• Ingolstadt

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Praxis

Einfach nur gut. Es gibt überhaupt keine Beanstandungen. E.+ D."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017

Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr!

Sehr freundliche und professionelle Ärztin, tolles Team, immer gut gelaunt und alle sehr einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Sehr kompetent und absolut freundlich.

War geschäftlich unterwegs und dann plagten mich Zahnschmerzen. Durch Zufall kam ich in diese Praxis und wurde in kürzester Zeit behandelt. Absolut schnell ,professionell und sehr liebevoll wurde…  Mehr
Ästhetische Zahnmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Implantologie

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: unter 30

Super Ärztin

Frau Schiminski hat mir alles vor der Behandlung sehr genau erklärt und mir schnell jegliche Sorge genommen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehm !

Auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin, kam ich in die Praxis von Frau Schiminski. Die Helferinnen strahlten mich am Empfang an und genauso war meine Behandlung: ruhig, sanft sowohl Beratung als…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche, kompetente Zahnärztin; hochwertige Arbeit

ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Beratung war weit gefächert, alle Möglichkeiten wurden mir mit Vor-und Nachteilen unterbreitet und die…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich habe wirklich noch nie eine so hervorragende Behandlung erlebt. Keine Schmerzen, schnell und gründlich, top!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin mit super Team

Sehr zufrieden! Tolle feinfühlige Zahnreinigung! Beratung top! Sehr freundliches Team. Fühle mich bestens aufgehoben und kann es nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer sehr freundliche, kompetente und vorausschauende Ärztin

Meine Bewertung beruht auf einen durchweg sehr positiven Erfahrungszeitraum von mehreren Monaten. Ich bin immer sehr zufrieden aus der Praxis gegangen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimale Behandlung, uneingeschränkte Empfehlung

Ich möchte mich auf diesem Weg für die äußerst professionelle, unkomplizierte und schmerzlose Behandlung bedanken. Meine neuen Zähne übertreffen weit meine Erwartungen. Sowohl die schonende…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich Spitze

Eine sehr empathische, freundliche und kompetente Zahnärztin. Hat sich viel Zeit für mich genommen, ist im Beratungsgespräch auf mich eingegangen und hat mich ausführlich über die einzelnen…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, zuvorkommend und sanft.

Ich musste mir umzugsbedingt einen neuen Zahnarzt in der Nähe suchen und bin übers Internet auf diese Praxis gestoßen. Die Terminvergabe war schnell und komplikationslos. Mir war ein Stück…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnreinigung

Ich hatte eine super gründliche und angenehme Zahnreinigung, hatte ich bei meinen bisherigen Zahnärzten so nie. Das Praxisteam ist top!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Eine sehr nette und kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team. Als Patient fühlt man sich sofort in guten Händen und bekommt alles ruhig erklärt. Ich bin mit den Behandlungen und dem Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liebe Zahnärztin für die ganze Familie

Mein Mann und ich sind jetzt schon seit über einem Jahr Patienten bei Fr. Dr. Schiminski und fühlen uns sehr gut aufgehoben.Da Fr. Dr. Schiminski auch Kinderzahnärztin ist, habe ich nun zum ersten…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin, super Behandlung

Habe eine Krone auf einen Zahn bekommen. Die Behandlung war sehr angenehm und die Krone schaut super aus. Vielen Dank"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 19.05.2017

Veneers: Schaden Rauchern Ihren Verblendschalen?

Veneers sind ein erprobtes Mittel um Verfärbungen, Fehlstellungen oder Frakturen im Frontzahnbereich zu kaschieren. Damit sich auch Raucher lange an ihren neuen weißen Zähnen erfreuen, ist ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Veneers” am 12.05.2017

Zahnlücken mit Veneers schließen: So funktioniert‘s

Zahnlücken werden oft mit von Zahnärzten aufmodellierten Kunststoffverbreiterungen korrigiert. Eine Alternative dazu bilden auch sehr langlebige und hochästhetische Veneers aus Keramik. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto