Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Markus C. Boser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich freue mich dass mb Orthodontics die Fachpraxis für Kieferorthopädie Ihr Interesse geweckt hat und...

Ihr Wohlbefinden ist mir und meinem Praxisteam das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Zahn- und Kiefergesundheit aufrechtzuerhalten oder...

• Kieferorthopädie

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch)

Standort: mb Orthodontics Dres. Eva Boser und Markus Boser Andere

auf jeden Fall der beste und professionellste Kieferorthopädie, bei dem ich je war. Hier wird das Rundum-Sorglos Paket angeboten. Die Praxis ist enorm modern, die Mitarbeiter außerordentlich nett und Herr Dr. Boser nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten. Die Erstberatung bei Frau Dr. Boser war spitze, sie hat alles rund um die Behandlung erklärt und uns die Kosten auf einen Blick aufgezeigt.
Das Ergebnis ist wie zu erwarten einfach nur toll, ich bin super happy, endlich schöne Zähne zu haben, besser wäre es nicht gegangen.
Ich kann Dr. Boser, sein Team und seine Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: mb Orthodontics Dres. Eva Boser und Markus Boser

Ein sehr angenehmer Erlebnis im der Praxis. Nicht nur Dr Boser sondern auch die artzt Helferin waren sehr informativ und kompetent. Die praxis ist angenehm ausgestattet und wir würden bei Bedarf sofort wieder hin.

Freundliche, hilfsbereite und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mb Orthodontics Dres. Eva Boser und Markus Boser

Zum wiederholten Male musste ich mich über die unfreundliche Sprechstundenhilfe ärgern. Bei der Höhe der Behandlungskosten ist das inakzeptabel. Immer wieder sind Nachbesserungen nötig.

Sprechstundenhilfe unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: mb Orthodontics Dres. Eva Boser und Markus Boser

Sehr freundlicher, kompetenter und sehr versierter Kieferorthopäde in einer gut durchorganisierten Praxis. Deswegen kurze Wartezeiten in der Praxis. Telefonisch gut erreichbar. Man bekommt nach jeder Behandlung sofort einen Folgetermin. Meine zwei Töchter sind von Dr. Boser erfolgreich behandelt worden.

Patientenfreundliche und gut organisierte Kieferorthopäden-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- toller Service
- nettes Personal
- kompetenter Arzt
- super Behandlung

Super Angenehmer Besuch und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mb Orthodontics Dres. Eva Boser und Markus Boser

Ausnehmend freundliches Personal. Dr. Boser ist freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen.

Standort: mb Orthodontics Dres. Eva Boser und Markus Boser

Wir fühlen uns sehr gut ausgehoben. Uns wurde alles genau erklärt auch über die zusätzlichen Kosten. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Wir waren vorher bei einem anderen Kieferorthopäden und haben den vergleich.

Liebe Leser und Leserinnen,

Ich kann den Herr Dr. Boser und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
In der Praxis wird sehr kompetent und effektiv behandelt und das ganze Team, die Assistentinnen sind sehr nett und hoch professionell.
Ich hatte dort sowohl ein lockere, als auch ein feste Spange und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist aus so schiefen Zähnen, wie dei meinen, ein so perfektes Lächeln zu schaffen.
Ich war bevor ich zu Hr. Boser wechselte bei mehrern anderen Kieferorthopäden, die mir einen operativen Eingriff empfahlen, den ich aber auf kienen Fall wollte.
Igendwie aber hat Hr. Boser es geschaft meine schiefen Zähne mit Perfektion zu behandeln. Zudem war bei keinem Arzt das Klima und Behandlungsumfeld so nett und zuvorkommend.

Ich will jetzt auch gar nicht zu ausschweifend werden, sondern jedem aus diesem Forum ans Herzen legen dort mal zu einer Beratung hinzugehen und sich selber ein Bild zu machen.
Ich für meinen Teil, wenn ich mich nochmal für einen Kieferorthopäden entscheiden müssen, würde mich sofort wieder für den Hr. Dr. Boser und seinem nettes, kompetentes Team entscheiden.

Grüße,
Thomas

Kompetenter, netter Arzt mit super Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mb Orthodontics Dres. Eva Boser und Markus Boser

Fachlich ist Dr. Boser gut, sogar sehr gut. Aber das zeichnet nicht ein Arzt aus. Es gehört auch das menschliche dazu bzw. zu seinem Team. Dadurch das er viel zu tun hat, hat er wenig Zeit mit dem Patienten und somit wenig Beratung. Man bekommt dann von seinem Team einen Kostenvoranschlag mit den höchsten Sätzen, die man selber zahlen muss. Die GK übernimmt es nicht. Warum können die nicht einem in Schritten erklären was übernommen wird und wie gut diese Behandlung ist, dann ndie nächsten Schritt mit besserem Material oder Technik und was man zahlen muss und am Ende das Ultra top was sehr teuer ist. Stattdessen bekommt man nur ein Angebot mit Ultra Top und man soll gleich unterschreiben. Finde ich unfair. Das zeichnet keinen guten Arzt, auch wenn es sein Team so macht. schade eigentlich, da wie gesagt ist er fachlich sehr gut. Wünsche mir mehr entgegenkommen und auf die Bedürfnisse der Patienten und nicht Fliesßband und Geld verdienen.

Fachlich gut, aber bietet was am meisten Geld macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben