Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Markus C. Boser Andere

    auf jeden Fall der beste und professionellste Kieferorthopädie, bei dem ich je war. Hier wird das Rundum-Sorglos Paket angeboten. Die Praxis ist enorm modern, die Mitarbeiter außerordentlich nett und Herr Dr. Boser nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten. Die Erstberatung bei Frau Dr. Boser war spitze, sie hat alles rund um die Behandlung erklärt und uns die Kosten auf einen Blick aufgezeigt.
    Das Ergebnis ist wie zu erwarten einfach nur toll, ich bin super happy, endlich schöne Zähne zu haben, besser wäre es nicht gegangen.
    Ich kann Dr. Boser, sein Team und seine Praxis nur wärmstens empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerm-Amon-Str 5 a, 85748 Garching bei München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen