Praxis Andreas Boesl Zahnarzt
Schleißheimer Str. 8, Garching bei München

Andreas Boesl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleißheimer Str. 8, Garching bei München

Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Sind Sie Andreas Boesl?

Standort: Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Ich suchte als relative Neubürgerin in Garching einen Zahnarzt und bin so zu Herrn Boesl gekommen. Die Fahrten in die Münchener Innenstadt zur bisherigen Zahnärztin waren zu zeitintensiv. Ich war nun beim ersten Termin überrascht über die - vorsichtig ausgedrückt - menschlich eher abweisende Art bei der Begrüßung durch Herrn Boesl. Als ich auf dem Behandlungsstuhl saß, wurde ich als erstes gefragt, welcher Kollege/Kollegin die Vorbehandlung gemacht habe. Ich antwortete, das möchte ich nicht gern sagen. Darauf hin wurden Ton und Mine noch unfreundlicher und ich wurde belehrt, dass das zu einem Vertrauersverhältnis dazu gehört. Als ich den Namen weiterhin nicht preisgeben wollte, wurde mir mitgeteilt, dass man dann nicht behandeln könne und er verließ den Behandlungsstuhl. Ich erwiderte ihm, dass ich sehr wohl wüsste, wie ein Vertrauensverhältnis zustande käme, da ich Ärztin bin. -- Auf alle Fälle ist es NICHT nötig, vom Patienten den früheren Behandler zu abzufragen, um so nötiger aber ist ein freundlicher Ton und Umgang. Einen Blick in den Mund hat Herr Boesl übrigens nicht geworfen ...
Zur Erklärung: Das Programm erfordert zur Benotung zwingend Angaben zu z.B. Aufklärung oder Behandlung. Diese hat - wie oben beschrieben - nicht stattgefunden. Eine "0" oder " "nicht beantwortbar" gibt das Programm nicht her. Daher wurde auch diese beiden Aspekte von mir mit "ungenügend" bewertet.

Das ist schon fast scary! Aber jeder Mensch hat die Wahl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt! Kann die boshaften Bewertungen nicht nachvollziehen!

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Kompetenter, netter Arzt, der sich auch für einen persönlich Zeit genommen hat.

Kompetenter, netter Arzt, der sich auch für einen persönlich Zeit genommen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Früher bin ich mit Angst zum Zahnarzt gegangen. Seid ich bei Dr bösl bin ist diese fast weg. Ich geh immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber in diese Praxis geh ich gern.
Bei akuten Problemen mit den Zähnen wurde mir immer sofort geholfen. Ich bin mega zufrieden, fühlbuch mich dort sehr wohl.
Auch Wartezeit ist nie höher wie 20 Minuten gewesen.
Und das wichtigste: Dr bösl tut alles damit es einem besser geht und gibt auch Tipps und Aufklärung, die ich woanders nie bekommen hab.

Tolle praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unhöflich und unfreundlich.
Ich kann seine berufliche Kompetenz nicht beurteilen, aber als Mensch hat er keine Empathie für die Gefühle anderer Menschen. Ich würde nie zu ihm zurückgehen.

Unhöflich und unfreundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Auch wenn ich nur Kassenpatient bin, fühlte ich mich erstklassig behandelt.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Ich fand Dr. Bösl immer nett . Dann ging ich einmal zu ihm um ihm meine Beschwerden (Kiefergelenkschmerzen) darzulegen. Er meinte man müsse abnehmen dann könnte man sich nachts im Bett besser bewegen und hätte diese Beschw. nicht . Mir ist wirklich schleierhaft was das bitte mit Zähne knirschen zutun hätte . Naja nur weil man nicht mehr Modelmaße hat so wie seine neuen Angestellten. Ich muss sagen damals die eine Mitarbeiterin war mir super sympatisch was man von den jetztigen Mädels nicht mehr behaupten kann . Generell hat sich durch die Umstellung der Mitarbeiter viel zum schlechten verändert. Ein anderer Zahnarzt hat mir eine Knirscheschiene angepasst und Oh Wunder, bin noch immer nicht vollschlank aber die Beschwerden sind weg. Für mich kommt dieser Zahnarzt nicht mehr infrage !!!!! Früher habe ich ihn weiterempfohlen das hat er sich leider verbaut !!!!

Eigentlich immer ein netter Zahnarzt bis auf das letzte Mal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Ein etwas anderer Zahnarzt, Dr. Bösl ist eigen und manchmal etwas frech in seiner Art. Aber er bleibt immer freundlich und versucht auf jeden einzugehen. Ich selber bin Angstpatientin und bin nach jahrelangen nicht zum Zahnarzt gehen nun bei ihm gelandet. Nach meiner Erfahrung habe ich auch meine Kinder mitgenommen. Die haben nie Angst vor ihm und gehen ganz selbstverständlich zur Kontrolle zu ihm. Dr. Bösl ist ein Mann der klaren Worte und sicher muss man mit seiner Art umgehen können, aber er ist ein wirklich guter und kompetenter Zahnarzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Der Zahnarzt ist für mich Vertrauenssache und ich vertraue Herrn Bösl.

Ich bin ein langjähriger und sehr zufriedener Patient von Herrn Bösl. Er und sein Team habe mich immer super betreut und behandelt. Einzig die Wartezeit war sein Manko, wobei ich die letzten beiden Termin immer recht schnell drangekommen bin, das war vor 2-3 Jahren eher nie der Fall. Die Praxis ist modern eingerichtet und auch die Geräte sind alle relativ neu. Ich fühle mich gut aufgehoben und nehme mittlerweile umzugsbedingt einen weiten Anfahrweg auf mich, um weiterhin von Herrn Bösl behandelt zu werden.

engagiert und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Boesl Zahnarzt

Ich bin schon seit 6 Jahren treuer Patient und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Hr. Bösl ist immer freundlich, kompetent und sehr verantwortungsbewusst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die Zahnreinigung in der Praxis habe ich in Anspruch genommen und war sehr zufrieden damit. Beide Daumen hoch auf den besten Zahnarzt in Garching!

Kompetenter und ganz netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben