Dr. med. Ralf Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Krüger?

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH Andere

Die unfreundlichkeit in Person! Er nimmt ein nicht ernst, hört nicht zu und lässt ein nicht ausreden! Seinen schlechten Ruf kann ich und eigentlich jeden den ich kenne der zur Behandlung dort war nur bestätigen! Mag ja sein das Er fachlich was drauf hat aber so geht man nicht mit seinen Patienten um. Bin wegen einer Prellung am Fuß dort gewesen und konnte den Fuß nicht mehr belasten, ein krankenschein war Fehlanzeige, echt enttäuschend...

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH

Der doktor krüger ist einfach ein meiser arzt ich war auf grund handgelenk problem mit einer fraktur oder haarriss letztes jahr im juni bei ihm und musste gips tragen 6 wochen lang , der facharzt shickte mich zu ihm wegen gips kontrolle, hat er röntgen geguckt, und sagte er darf ab obwohl regel war 6 wochen lang tragen seit juni habe ich schmerzen und wird nicht besser mein ganzes handgelenk schmerzt wenn ich arbeite , habe alles gemacht aber wird nicht besser! Nicht zu ihm hingehen!

Schlechter arzt aller zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH

Fühlten uns nicht ernst genommen
Fühlten uns als simulanten hingestellt
Notaufnahme Abend vorher war da ganz anderer Meinung
Das waren nicht unsere ersten negativen Bekanntmachungen mit diesem Arzt.

Bin der Meinung hier geht's nur um so schnell wie möglich Geld zu machen.
Mehr Patienten mehr Geld

SCHADE

Unsympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH

Verschwendet eure Zeit lieber nicht.
Dr. Krüger ist unfreundlich und von oben herab.
Ich habe vorher schon gehört dass er unmöglich ist, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Sucht euch lieber gleich einen anderen, freundlichen Arzt.
Ich hatte Tränen in den Augen, als ich das Gebäude verlassen habe.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH

Hat bei mir ein verdrehtes Knie diagnostiziert, sollte Knie anwinkeln so weit es es geht, hat mit Nachdruck geschoben bis mir der Schmerz reingeschossen ist.
Auswertung vom MRT ganze 5min.
Kreuzband gerissen
Diagnose vom richtigen Chirurgen: Kreuzbandriss, Außenmeniskus komplett kaputt, Innenband komplett gerissen.
Frage ob er sich wirklich um die Gesundheit der Patienten kümmert oder nur das Geld sieht.

Solch eine schlechte Behandlung habe ich noch nie erlebt. Nie wieder.

Total schlecht, inkompetent, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Krüger rundum zufrieden, fühlte mich ausreichend aufgeklärt und in fachlich sicheren Händen. So soll es sein. Auch die Schwestern waren sehr freundlich.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH

Fachliche Kompetenz kann ich in der kurzen Zeit bei dem Gespräch nicht bewerten. Menschlich gesehen habe ich so noch keinen Arzt erlebt. Man wird behandelt als sei mann dumm und Aufklärung erfolgt null.Auf gestellte Fragen bekommt man keine vernünftigen Antworten. Ich arbeite selbst in der Pflege und habe so einen Arzt noch nie erlebt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH

Noch nie einen Arzt erlebt der einen so respektlos und von oben herab behandelt. Wird laut, fast schon beleidigend. Hört nicht zu, redet dazwischen und ist kurz angebunden. Die Schwester konnte einen ebenfalls förmlich Leid tun bei dem Umgang.

Null Empathie, unfreundlich, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH

Ich kann mich nur vielen Leuten anschließen. Ein sehr schlechter Arzt. Hatte eine Mittelfußfraktur und für 4 Wochen einen Gips bekommen. Auf einem Donnerstag kam der Gips wieder ab und dann sollte ich arbeiten gehen . Ging natürlich nicht. Ich gab ihm zu verstehen, dass ich nicht auftreten kann, ob vielleicht was mit den Sehnen ist. Das weiß ich nicht, sagte er. Kein MRT, kein CT. Ich soll Schmerztabletten nehmen.
Die guten Bewertungen sind bestimmt von Privatpatienten. Nie wieder!!!!

Schlechter Arzt, nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - Fachärztliches Zentrum am Altmark-Klinikum GmbH

Sehr unfreundliche und arrogante Person. Andere Leute müssen auch viel arbeiten.

ÜBERFORDERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben