Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Oelze

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Vor dem Salzwedeler Tor 1439638 Gardelegen
Sind Sie Dr. med. Karin Oelze?

Physikal. Therapie & Balneologie
Hausarzt
Akupunktur

Dr. Oelze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gardelegen

Dr. Oelze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Gardelegen

06.06.2018

So eine Hausärztin hat selten.

Meine Frau und ich sind bereits seit 1991 Patient bei Frau Dr. Oelze. Das gesamte Team ist bemüht dem Patienten ein Vertauensverhältnis aufzubauen. Bei der Terminvergabe werden Belange des Patienten so weit es geht berücksichtigt. In der Sprechstunde nimmt sich Frau Dr. Oelze Zeit, erklärt die Behandlung zur Diagnose und hilft auch bei der Vermittlung von Spezialisten. Hausbesuche sind selbstverständlich. So eine Ärztin findet man nicht alle Tage.

12.12.2017

Nettes Personal und Frau Dr. auch!!!

Noch bie Probleme gehabt;Nettes Personal.Wartezeit muß man halt mal mitbringen,falls vorher ein Notfall war.Frau Dr.nimmt sich beim Patienten Zeit und da kann es mal später werden.Mich persönlich stört es nich.

27.06.2017 • Alter: über 50

Sehr gute, nette Ärztin

Sie ist eine sehr gute, nette Ärztin die ihren Patienten auch zu hört. Sie ist kompetent und man hat auch das Gefühl, dass zwischen ihr und ihrem Team ein gutes Klima herrscht. Im Normalfall wartet man in der Praxis selten länger als eine Stunde. Wenn ein anderer Arzt Urlaub hat und sie dessen Patienten mit übernehmen muss, kann es natürlich auch einmal länger werden. Ich bin schon viele Jahre bei ihr und bin sehr zufrieden. Wie hier von jemanden beschrieben wurde, dass er nicht dran gekommen sein soll obwohl er der erste war, habe ich so nie erlebt und dann zwei Stunden warten musste, halte ich für Unwahrscheinlich. Ich kann Frau Dr. Oelze nur empfehlen und hoffe, dass sie noch einige Jahre weiter praktiziert.

13.06.2016

Sehr nette Ärztin und nette Schwestern

Alles bis jetzt immer super gelaufen helfen wo se können ... Tolles Team

08.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer diese Jammerer...

Es gibt über Frau Dr. Oelze nichts negatives zu sagen, sie ist als Ärztin Gold wert. Nicht nur das sie sich in der Allgemeinmedizin hervorragend bewegt, auch in Sachen Naturheilkunde und oder alternativer Medizin ist man bei ihr bestens beraten !

Und auch vom Personal her gibt es nichts zu meckern. Klar hat jeder mal einen schlechten Tag und ist dadurch vielleicht mal " unfreundlich ".....aber das ist nur menschlich. Falsch aufgesetzte Freundlichkeit wäre mir persönlich wesentlich unangenehmer....

Alles in alllem sind die Arzthelferinnen bei Frau Dr. Oelze mit die freundlichsten Personen die man sich nur vorstellen kann.

Zu mir: Ich habe Osteoporose und mit dieser bei Frau Dr. Oelze bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Gardelegen