Über uns

Behandler:innen
(1)

Hjalmar Koppatz Andere

Mein Zucherspiegel war völlig entgleist ,so kam ich durch Empfehlung eines Notarztes in Stendal in die Diabetologie Gardelegen, was wie ich immer noch finde, eine sehr gute Entscheidung war.Man fühlt sich in der Diabetologie bei Dr. med. Hjalmar Koppatz sehr gut aufgehoben und behandelt! Allein durch seine ruhige und freundliche Art sich den Problemen des Patienten zu widmen ,hat man von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein! Nicht zu vergessen seinTeam ,Schwester Steffi und vor allem Diabetesberaterin Kathrin Karow ,die mit Arrangement Freundlichkeit und super Beratung auf den Diabetes Patienten eingeht, auf alle Fragen eine Antwort sucht ,und aktiv an einer für ihn passenden Lösung seiner Probleme und Sorgen zu dieser Erkrankung mitwirtkt! Man erhält dort eine super Beratung, fühlt sich verstanden und baut Vertrauen in die Ratschläge auf! So stellt man sich eine optimale Betreuung vor,obwohl gerade Dr. Koppatz und sein Team bestimmt alle Hände voll zu tun haben ,denn gute Diabetologen sind in unserer Umgebung nicht so reichlich gesäht! Ich kan diese Abteilung nur empfehlen und sehe mich dort gut aufgehoben ,hoffe durch die Behandlung dort wieder in ein normales Leben zurückkehren zu können.

Ernst-von-Bergmann-Str 22, 39638 Gardelegen In Google Maps anzeigen