Dr. med. Harald Pickel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Orthopädie Oberland Standort Garmisch
Hauptstr. 60-64,
82467 Garmisch-Partenkirchen
Sind Sie Dr. med. Harald Pickel?

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Oberland Standort Garmisch

Dr. Pickel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Garmisch-Partenkirchen

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorbildliche Praxis und sehr netter und kompetenter Eindruck

Ich rief am Montag an und habe als Kassenpatient gleich für Dienstagfrüh einen Termin bekommen. Toll.

Die Behandlung lief sehr ruhig, kompetent und perfekt organisiert ab. Auch die Helferinnen machen einen super Job. Sogar die Wartezeit im Wartezimmer war nicht lange. Ich bin sehr zufrieden.

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher Arzt mit sehr guter fachlicher Kompetenz

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden mit Behandlung und guter Beratung. Die Möglichkeiten der Schmerzbehandlung waren bisher immer erfolgreich. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen empfehlen.

09.10.2019
3,6

Ruhiger Ton doch stark genervt

Arzt wirkt sehr genervt. Hat wenig Zeit. Die von ihm gestellten Fragen sind am besten nur mit Ja oder Nein zu beantworten.Wenn man seine Schmerzen erklären will, dann äußert er sich mit den Worten, ich höre Ihnen nicht zu. Die Gesunheitspolitik führt er an die ihn zu solchen Äußerungen treiben. Am besten er startet eine Privatpraxis oder er möge seinen Beruf aufgeben. Am Patienten haben solche Äußerungen nichts verloren!

12.08.2018

Top Sportmediziner

Erfolgreiche Behandlung sehr gute Erklärung

Ich habe meinen Orthopäden gefunden

22.02.2018

Ein Auf dem ich vertraue

Als Patient mit einem Arbeitsunfall wurde ich mit der zu erwarteten Kompetenz behandelt. Wartezeit und Fürsorge in der Praxis sind den Anforderungen entsprechend. Diese Praxis kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Dr. med. Harald Pickel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?