Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie
Ludwigstr. 93, Garmisch-Partenkirchen

Dr. med. Katharina Schrallhammer-Benkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Schrallhammer-Benkler?

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Bin sehr zufrieden Frau Dr. Schrallhammer und ihrem Team.
Kam auf sehr gute Empfehlung dort hin.
Ich habe mit Heuschnupfen zu tun, werde aber sehr gut behandelt. Bin sehr zufrieden. Kann Frau Dr schrallhammer nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Schrallhammer ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin, ich habe seit sehr vielen Jahren zu ihr Vertrauen . Bin ohne Termin in die Praxis, hatte eine auffällige Stelle an der Wange. Von der MFA sehr freundlich empfangen und ich durfte bleiben, nicht in jeder Arztpraxis selbstverständlich…. Fr. Dr. S. nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte sehr genau, auch die Beratung war sehr gut. Habe die Ärztin noch nie anders erlebt! Kann man nur empfehlen… herzlichen Dank…

Sehr hkompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Die Diagnosestellung erfolgte im Juni 2021 und mit der Behandlung bzw. Art der Diagnosestellung war ich sehr zufrieden. Ich habe Lymphdrainagen und eine Erstversorgung mit Kompression erhalten. Im Laufe der nächsten zwei Monate habe ich mich dann für eine OP entschieden, da ich bei Fortschreiten dieser Krankheit meinem Beruf nicht mehr weiter nachgehen könnte.
Diese Entscheidung hat die Haltung mir gegenüber als Patientin um 180 Grad gedreht und ich wurde mehr oder weniger aus der Praxis hinauskomplementiert und mir mitgeteilt, dass ich hier nicht mehr behandelt/betreut werde. Nicht einmal eine Diagnosefeststellung bzw einen Arztbrief erhielt ich auf Nachfrage. Das muss ich jetzt beim Amtsarzt erledigen.

Diagnose Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Wer hier etwas auszusetzen hat, der hat überall etwas auszusetzen und sollte sich einen guten Therapeuten suchen;-)

Sehr empfehlenswert!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Ausgesprochen hilfsbereite und einfühlsame Ärztin mit ausgesprochener Kompetenz !

Rundum Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich mich nach 90 Min Wartezeit bei der nicht gerade freundlichen Mitarbeiterin erkundigt habe, wie lange ich denn nun warten müsste, wurde ich ins Sprechzimmer gesetzt. Dort musste ich weitere 25 Min warten. Die Ärztin war dann sehr kurz angebunden, und ging überhaupt nicht auf meine Beschwerden ein. Nach 5 Min Begutachtung verließ ich die Praxis und war so klug wie vorher. Jetzt suche ich mir einen kompetenten Dermatologen.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Sehr professionelle Ärztin die Ihr Fachgebiet beherrscht, sie hat uns bereits mehrfach perfekt behandelt und ist eine sehr angenehme und hilfsbereite Person.

Eine bessere Hautäztin gibt es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Insgesamt eine nette Ärztin, welche sich Zeit nimmt Diagnosen auch ausführlich zu erklären.

Nicht so toll fand ich, dass die Arzthelferinnen im Arztzimmer die genauen Beschwerden und Probleme abfragen um sie vorab in die Akte zu notieren. Das hätte ich dann doch lieber der Ärztin selbst erklärt und gezeigt bevor ich alles doppelt sage. Zur not muss man sich halt hier kurz und knapp halten. Hier sollte die Praxis mehr Wert auf Privatsphäre legen.

Ansonsten aber insgesamt ein durchaus positiver Eindruck! Auch gut vom Bahnhof (ca. 10 Gehminuten) zu erreichen.

Nette Ärztin und Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Unfreundlich und stresslich. Trotz bestellte Termin halbe Stunde Wartezeit dann in eine Minute erledigt

Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.K.Schrallhammer-Benkler Fachärztin für Dermatologie

Eine Hautärztin wie alle anderen. Zuerst war ich froh gestimmt, weil Sie sich meine Haut wenigstens unter Licht anguckte. Dann riet Sie zu Antibiotika um das Problem in den Griff zu bekommen. Als ich Sie dann fragte ob Antibiotikum denn empfehlenswert wäre, wenn man Entzündungen im Darm hat (von anderen Medikamenten), meinte Sie "ach, da gibt es noch viel stärkere als dieses! Das ist gering dosiert". Danke - auf Wiedersehen! Ich habe weder eine Erklärung bekommen um was für eine Ursache es sich handelt, was genau ich habe, noch wurde genauer auf mich eingegangen. Nie wieder.

Trotz Darmproblemen Antibiotika verschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert