Praxis

Dr. med. Maximilian Gemeinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08821 96..... Nummer anzeigen
08821 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Maximilian Gemeinhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin Andere

Waren heute zu Magen- und Darmspiegelung. Kein überfülltes Wartezimmer, modern ausgestattete Praxis, freundliches zuvorkommend Personal. Arzt und Anästhesistin strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Von der Untersuchung hab ich nichts mitbekommen, danach keine Schmerzen, kein Kratzen im Hals, kein Unwohlsein.
Mit freundlicher Empfehlung!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin

Ich war zu einer Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge dort. Aufgrund einer Angststörung und einer 25 Jahre zurückliegenden Darmspiegelung, die ein Trauma bei mir hinterlassen hatte, war ich sicher kein einfacher Patient. Ich bin sehr liebevoll aufgenommen worden, man nahm meine Panik sehr ernst und sorgte für einen schnellen Termin, um meine Leidenszeit zu verkürzen.

Schon die Vorbesprechnung mit Dr. Gemeinhardt nahm mir ein bisschen meine Angst, er war sehr nett und vor allem verständnisvoll. Er erklärte mir, dass heutzutage die Sedierung ganz anders erfolgt und versprach mir, dass alles ganz entspannt ablaufen würde.

Auch der Anästhesist hat sich am Untersuchungstermin sehr um mich bemüht, wusste schon Bescheid über meine Problematik und versprach, dass ich nichts davon merken würde. Er erklärte mir jeden seiner Schritte vorher genau und war mit mir allein im Raum, bis ich einschlief.

Ich wachte in einem anderen Zimmer auf und hatte alles überstanden. Die ganze Aufregung und Panik war völlig unnötig, ich hatte gar nichts davon gemerkt und es ging mir danach hervorragend.

Ich möchte damit die Menschen ermutigen, das Angebot für diese Vorsorge wahrzunehmen, das Abführen ist ein wenig unangenehm, aber die Untersuchung ist - speziell in dieser Praxis - absolut stress- und schmerzfrei. Man verschläft sie einfach.

Sehr guter Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin

Von Anfang bis zum Schluß gut aufgehoben gefühlt. Von Arzthelferinnen -Anästhesistin -und natürlich der Arzt selber. Ich habe keine Angst mehr vor einer solchen Untersuchung.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin

Man kommt in die Praxis und wird sehr freundlich empfangen.
Viele Menschen scheuen sich ja vor einer Darmspiegelung aber in der Praxis Doktor Gemeinhardt ist das völlig unbegründet.
Das ganze Team ist sehr einfühlsam und weis um die Ängste.
Ich war nun schon das dritte Mal zur Darmspiegelung und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin

Kam zur Darmspiegelung mit vielen Bedenken, aber das Team war total professionell, ich fühlte mich sehr sicher und es gab keine Situation, in der ich mich peinlich oder schlecht gefühlt hätte. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach der Darmspiegelung und kann diese Praxis sehr empfehlen !

Sehr angenehm, authentisch und wertschätzend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin

Vom Vorgespräch bis zur Behandlung und Nachbesprechung einfach alles perfekt gewesen. Sehr kompetenter Arzt, sehr angenehme Art und Weise des Arztes und des Teams insgesamt. Sehr nette und kompetente Anästhesistin.

Bin extrem dankbar das ich hier behandelt werden konnte.

Absolute Empfehlung der Praxis insgesamt.

Herausragender Arzt, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin

Die Beratung empfand ich als sehr positiv. Meine Fragen wurden von Dr. Gemeinhardt ernst genommen und vor und nach der Koloskopie sehr freundlich und genau beantwortet. Auch das separate Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten war professionell und sehr freundlich geführt worden.

Am Tag der Koloskopie lief dann aus meiner Sicht alles perfekt.

Speziell das Handling vor und nach der Koloskopie empfand ich als extrem angenehm und sehr diskret. Es war alles sehr ruhig, es liefen keine Leute durch den Raum und es wurden
sogar spezielle Einwegboxershorts gereicht, die ich echt klasse fand.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht, denn ich kenne dass von einer vorherigen Koloskopie etwas anders. Da gab es viel weniger Privatsphäre, es war unruhiger und ich fühlte mich unangenehm exponiert.

Mein Dank gilt auch dem ganzen Praxisteam, dass durchgängig sehr professionell und super freundlich auftritt und damit einen ordentlichen Anteil daran hat, dass ich mich wohlgefühlt habe.

Darmspiegelung /Koloskopie ...... Erste Adresse für mich ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin

Auch als ängstlicher Patient fühlt man sich vom Empfang über die Anästhesie bis zum Eingriff und der Befundbesprechung nach ausreichend Ausschlafenszeit bestens betreut.
Uneingeschränkte Weoterempfehlung!

Freundliches Team. Kompetente ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin

Alles ist sehr gut geplant worden, das Team und Dr Gemeinhardt sind sehr hilfsbereit und man wird sehr gut betreut

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Maximilian Gemeinhardt Facharzt für Innere Medizin

Hervorragender Arzt mit seinem gesamten Team. Habe seit Jahren sehr bedenklichen Hämoglobinwert.
In mehreren Klinikum Aufenthalten und bei anderen Internisten konnte keine Ursache festgestellt werden. Herr Dr. Gemeinhardt stellte beim ersten Besuch schon fest, dass ich massive Blutungen im Dünndarm habe. Respekt für seine Leistung. Immer wieder. Herr Dr. Gemeinhardt ist nur zu empfehlen.
Udo Müller

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen