Dr. med.Simone Wohlmann

Dr. Wohlmann

Ärztin, Kinderärztin

Achenfeldstr. 1482467 Garmisch-Partenkirchen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Simone Wohlmann?

• Homöopathie

3,8

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 27.06.2018

Perfekte Ärztin

Wir sind Patienten bei Dr. Simone Wohlmann und haben ca 50km Anfahrt. Die wir aber sehr gerne in Kauf nehmen da sie die beste Kinderärztin ist die ich kennen gelernt habe (habe drei Kinder). Wir sind rund um zufrieden und ich kann mir für uns keine bessere Ärztin vorstellen :-) Sie unterstützt unsere Entscheidungen hört einem zu und vorallem sie nimmt sich Zeit und mich als Mutter ernst!!! Ich kann und möchte diese Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden

Seit Jahren ist Dr. Simone Wohlmann die Ärztin unseres Vertrauens. Sie hat stets ein offenes Ohr, ist sehr aufmerksam und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 18.10.2016

Ärztin super, Wartezeiten leider nicht

Ärztin top. Glänzt mit Ihrer jahrelangen Berufserfahrung, sowie homöpathischen Behandlungen.

Da sich das schon herumgesprochen hat, sind lange Wartezeit für Termine ganz normal, bei U-Untersuchunge ist es erwünscht den Termin 9 Monate vorher zu machen.

Mit langen Wartezeiten, die man im Wartezimmer verbringen darf, muss man rechnen; und die Telefonsprechstunde, 2x wöchentlich eine halbe Stunde ist ziemlich nervenaufreibend. Entweder ist belegt und man kommt nicht durch, oder wenn man dann durchkommt ist die Sprechstunde vorbei. Doch wenn man mal im Behandlungszimmer ist, ist die Welt in Ordnung.

Bewertung vom 17.10.2016

Eine Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt

Ich (tätig im Gesundheitswesen) bin mit unseren drei Kindern seit Jahren bei Frau Wohlmann und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für genaue Diagnosen, reagiert nie ungehalten auf Fragen, erklärt verständlich das Für und Wider jeder Behandlung. Sehr genaue Kenntnisse zum aktuellen Stand der Wissenschaft in puncto Impfen. Fundierte alternative Heilmethoden, v.a. Homöopathie.

Kinderärztin in zweiter Generation in Garmisch.

Leider zum Teil lange Wartezeiten für einen Termin, darum rechtzeitig für planbare Untersuchungen anmelden. Manchmal auch bei vorhandenem Termin noch etwas längere Wartezeiten, aber sie widmet sich eben alle ihren kleinen Patienten ausführlich.

Parkplätze um die Ecke, ca. 200m.

Bewertung vom 12.02.2016

Frau Dr. Wohlmann ist unter den Kinderärzten unsere Nummer 1!

Wir sind sehr glücklich, dass wir Frau. Dr. Simone Wohlmann gefunden haben. Sie ist die erste Kinderärztin, die sich immer sehr viel Zeit für unsere Sorgen und Anliegen nimmt. Auch die U-Untersuchungen werden sehr ernst genommen und meine Kinder werden ausgiebig von Kopf bis Fuß angeschaut. Das habe ich leider bei anderen Ärzten schon anders erlebt. Deshalb kommen wir gern zu ihr in die Praxis und nehmen auch die lange Autofahrt zu ihr gern in Kauf. Die Praxis ist zu 100% weiter zu empfehlen.

67%Weiterempfehlung
5.637Profilaufrufe