Dr. med. Simone D. Wohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann Andere

Dr. Simone Wohlmann kann ich nur empfehlen, sie ist eine einfühlsame sehr sympathisch Ärztin. Daniela Wohlmann hingegen gar nicht. Sie ist Inkompetent und meist „unfreundlich“

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann

Eine Ärztin bei der ich mich unglaublich gut aufgehoben fühle. Die weite Strecke von unserem Wohnort zu der Praxis nehme ich jederzeit gerne in Kauf, ebenso sind die Sprechstundenhilfen ein unglaublich tolles und gutes Team.

Dr. med. Simone D. Wohlmann

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Das Team der Kinderarztpraxis Dr. Wohlmann

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann

Wir sind Patienten bei Dr. Simone Wohlmann und haben ca 50km Anfahrt. Die wir aber sehr gerne in Kauf nehmen da sie die beste Kinderärztin ist die ich kennen gelernt habe (habe drei Kinder). Wir sind rund um zufrieden und ich kann mir für uns keine bessere Ärztin vorstellen :-) Sie unterstützt unsere Entscheidungen hört einem zu und vorallem sie nimmt sich Zeit und mich als Mutter ernst!!! Ich kann und möchte diese Praxis nur empfehlen!

Perfekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann

Seit Jahren ist Dr. Simone Wohlmann die Ärztin unseres Vertrauens. Sie hat stets ein offenes Ohr, ist sehr aufmerksam und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann

Ärztin top. Glänzt mit Ihrer jahrelangen Berufserfahrung, sowie homöpathischen Behandlungen.
Da sich das schon herumgesprochen hat, sind lange Wartezeit für Termine ganz normal, bei U-Untersuchunge ist es erwünscht den Termin 9 Monate vorher zu machen.
Mit langen Wartezeiten, die man im Wartezimmer verbringen darf, muss man rechnen; und die Telefonsprechstunde, 2x wöchentlich eine halbe Stunde ist ziemlich nervenaufreibend. Entweder ist belegt und man kommt nicht durch, oder wenn man dann durchkommt ist die Sprechstunde vorbei. Doch wenn man mal im Behandlungszimmer ist, ist die Welt in Ordnung.

Ärztin super, Wartezeiten leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann

Ich (tätig im Gesundheitswesen) bin mit unseren drei Kindern seit Jahren bei Frau Wohlmann und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für genaue Diagnosen, reagiert nie ungehalten auf Fragen, erklärt verständlich das Für und Wider jeder Behandlung. Sehr genaue Kenntnisse zum aktuellen Stand der Wissenschaft in puncto Impfen. Fundierte alternative Heilmethoden, v.a. Homöopathie.
Kinderärztin in zweiter Generation in Garmisch.
Leider zum Teil lange Wartezeiten für einen Termin, darum rechtzeitig für planbare Untersuchungen anmelden. Manchmal auch bei vorhandenem Termin noch etwas längere Wartezeiten, aber sie widmet sich eben alle ihren kleinen Patienten ausführlich.
Parkplätze um die Ecke, ca. 200m.

Eine Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann

Wir sind sehr glücklich, dass wir Frau. Dr. Simone Wohlmann gefunden haben. Sie ist die erste Kinderärztin, die sich immer sehr viel Zeit für unsere Sorgen und Anliegen nimmt. Auch die U-Untersuchungen werden sehr ernst genommen und meine Kinder werden ausgiebig von Kopf bis Fuß angeschaut. Das habe ich leider bei anderen Ärzten schon anders erlebt. Deshalb kommen wir gern zu ihr in die Praxis und nehmen auch die lange Autofahrt zu ihr gern in Kauf. Die Praxis ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Frau Dr. Wohlmann ist unter den Kinderärzten unsere Nummer 1! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann

Ich war noch nicht so oft in der Praxis, aber bis jetzt kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen.
Ärzte und Sprechstundenhilfen sind sehr nett und kompetent.

Sehr nette, kompetente Ärzte und super nette Sprechstundenhilfen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann

Frau Dr Wohlmann ist eine spitzenmäßige Super Ärztin!!! Das ganze Team ist fachlich super wie auch persönlich sehr einfühlsam. Sie ist die geborene Ärztin, bewahrt immer die Ruhe und gibt einem das Gefühl von Geborgenheit. Wartezeit sowie telefonische Erreichbarkeit - hatten wie noch nie Probleme! Diese Praxis muss man einfach lieben! Sobald man die Praxis betritt merkt man das sehr gute Arbeitsklima - was heutzutage sehr selten geworden ist in anderen Praxen... Ich hab sehr sehr großes Vertrauen und werde noch viele weitere Jahre mit meinem Sohn dorthin gehen! Man kann sie nur weiterempfehlen!! 1***

Sehr nette, einfühlsame, kompetente und immer hilfsbereite Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Wohlmann und Simone Wohlmann

Wir fühlen uns mit unserem Sohn in sehr sehr guten und herzlichen Händen. Ihre Kompetenz, die Herzlichkeit und Freundlichkeit spüren wir und unser Sohn. Bei jeder U-Untersuchung genauso wie im Akutfall oder der Impfberatung nahm sich Fr. Wohlmann sehr viel Zeit um auf unsere Fragen und Anliegen einzugehen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Athmosphäre in der Praxis sehr positiv. Wir empfehlen Frau Wohlmann und ihr Team mit bestem Gewissen.

Sehr herzlicher Umgang,kompetent, in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben