Dr. med. Stephan Wiens

Dr. Wiens

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Von-Brug-Str. 13,
82467 Garmisch-Partenkirchen
Sind Sie Dr. med. Stephan Wiens?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik für MKG-Chirurgie und Implantologie Dr. med. Stephan Wiens und Dr. Dr. K. Helge Martens

Note 2,9

2,9

15.07.2020
OHNE
NOTE

Kein vertrauenswürdiger Arzt wurde abgewiesen

Die OP von meines Sohnes kam nach mehreren Absagen nie zustande und ich sollte laut Dr. Wiens der Sündenbock dafür sein. Der Grund für die Häufigkeit der Absagen seitens der Anästhesisten war das es jedesmal zu wenig Patienten für die OP zusammen gekommen sind und sie nicht wegen 1-2 Eingriffen die lange Fahrtzeit von WOR nach GAP auf sich nehmen wollten.

Dr. Wiens meinte nur dazu wir müssen ja auch planen und lehnte die OP schließlich ab ohne wirklich zu prüfen wie es wirklich war.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unterirdisch

Wenn man eine Bewertung im Negativbereich geben könnte, würde ich dies tun. Ist aber leider nicht möglich.

23.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Implantate halten schon seit 17 Jahren

Dr. Wiens hat mir im Oberkiefer zwei Implantate eingesetzt. Es war unangenehm, aber ich hatte überhaupt keine Angst, da man sofort merkt, dass hier ein Profi am Werke ist.allerbeste Handarbeit. Wie ein eigener Zahn, noch nie Probleme mit den Implantaten gehabt!

Leute, da seid ihr in guten Händen.

07.06.2018

Toller Arzt

Als "ängstlicher" Patient was zahnmedizinische Behandlungen betrifft habe ich mich bei Dr. Wiens sehr gut aufgehoben gefühlt. Hat sich Zeit genommen, Beratung und Behandlung waren auch super.

Die Helferinnen sind sehr freundlich, kümmern sich sehr gut um Pat. Tolles Team!

11.03.2018
3,4

Arzt mit wenig Zeit für den gesetzlich Versicherten

Arzt ist freundlich, aber fertig einem schnell ab, ohne kompetente Beratung.

Habe aber gehört, dass Privatversicherte besser dran sind.

Außerdem sollte ich Kosten übernehmen, die normalerweise die Kasse übernimmt,

darüber würde ich ebenfalls nicht aufgeklärt.

Arzt kann ich nicht empfehlen.

Letzte Aktualisierung29.09.2015