Praxis

Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt
Bahnhofstr. 36, Garmisch-Partenkirchen

Anton Gräupner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Anton Gräupner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Es ist heutzutage selten, dass sich ein Arzt für die Patienten Zeit nimmt und deren Probleme ernst nimmt. In dieser Praxis müssen Sie keinen Termin vereinbaren, sondern können einfach kommen, wenn Sprechstunden sind. Sie werden sehr freundlich empfangen und behandelt. Ich kann den Arzt nur empfehlen. Insbesondere Herzprobleme liegen ihm am Herzen, die er immer noch mit einem alten aber sehr bewährten Mittel, wie Strophanthin behandelt.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Ich freue mich diesen Arzt kennengelernt zu haben. Dr.Gräupner hat mir schon mehrfach sehr geholfen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und verstanden. Mir imponiert sein umfängliches Wissen. Die Strophanthinbehandlung hat meine Herzinsuffizienz weitgehend geheim. Ich bin überglücklich. Gottseidank gibt es Ärzte wie Dr.Gräupner. Seine Frau empfängt einem so herzlich. Einfach großartig!

Sehr engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Man kann immer zu Herrn Dr.Gräupner kommen immer sehr freundlich und Kompetent auch jederzeit für Hausbesuche da.
Herr Dr.Gräupner hat auch ein offenes Ohr für private Probleme. Er besuchte mich zB im Krankenhaus nach einer Operation . Kurz und einfach gesagt man kann Herrn Dr.Gräupner nur weiterempfehlen.

Netter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Herr Dr. Gräupner zeigt sich als überaus netter und lieber Arzt beim Patient. Neben seiner Ruhe und Gelassenheit strahlt er eine sehr menschliche und führsorgliche Wärme aus, fast schon liebevoll, ergo -- ein Mediziner mit Herz welcher bei langjährigen Patienten auch nach dessen Familie fragt und gleichfalls über die eigene spricht (dadurch kann es leider schon ab und an mal zu Aufenthalten von 30 Minuten im Arztzimmer kommen). Herr Dr. Gräupner kommuniziert mit seinem Patienten auf Augenhöhe was ihn, insbesondere für mich, einfach sehr sympatisch macht, er zeigt keine Überheblichkeit oder gibt irgendwelche dummdreisten Antworten auf gestellte Fragen, auch wenn diese in den Augen div. Kollegen dümmlich erscheinen mögen.

Sein Behandlungsmethoden ziehlen haupsächlich auf den Bereich der Herzkreislauferkankungen, die allgemeine Zivilisationserkrankung; hier kommt insbesondere die Therapie mit dem altenbewährten, sehr guten, und fast nebenwirkungsfreien Strophantin zum Tragen, womit auch ich bereits seit Jahren äußerst zufriedenstellend behandelt werde. Leider sind die von MEDA vertriebenen Strophantin-Kapseln (welche durch die gesetzl. Krankenkassen getragen wurden) seit mehrern Jahren außer Handel. Hier lässt Herr Dr. Gräupner durch eine verifizierte Apotheke die Reinsubstanz Strophantus Gratus/Kombe in Flüssigform (Tropfenflasche), oder in Kapselform, ansetzen und verschreibt diese auf Privatrezept (Kassenverschreibung wurde für diese Präperat ausser Kraft gesetzt). Andere Erkrankungen behandelt der Arzt mitunter auch auf Basis von Olivenölen oder anderen, natürlichen, und somit nebenwirkungsärmeren, Naturpräperaten.

Die Praxisausstattung ist einfach gehalten, Gerätediagnostik nur auf das Nötigste beschränkt.

So wünscht man sich einen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Ich habe Herrn Gräupner kennengelernt als einen Arzt, der a) nicht wie alle anderen Ärzte die ich vorher besucht hatte, unglaublichen Ehrgeiz entwickelt hatte mich als Privatpatient nur monetär zu Ader zu lassen und b) unglaublich kompetent meine Herzschmerzen austherapierte. Er hat sich für die Untersuchungen stets Zeit genommen und mir als Patienten im Normaldeutsch erklärt was ich habe und wie der Wirkmechanismus der Therapie im Organismus funktioniert. So wünsche ich mir einen Arzt!

Ein Arzt so wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Alles super, war mitfühlend, hat sogar meinen Enkel mitbehandelt

Hat sich genügend Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Herr Dr Gräupner ist einer der wenigen Ärzte , die sich Zeit lassen für jeden Pat. und auch erklären was genau Sache ist . Herr Dr. hift auch, wenn Not ist im Ausland , wenn du Deine Arznei vergessen hast oder du etws brauchst . - selten so was erlebt ...allen Respeckt er ist ein sehr freundlicher angenehmer Arzt ...Danke Herr Dr. Gräupner ...

Ein Arzt mit Herz ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Für mich ist Herr Gräupner ein absoluter gottgegebener Arzt, den es heutzutage selten gibt.
Ich bin sehr dankbar, dass er sich genügend Zeit nimmt und besonders auch seine Herzlichkeit ausstrahlt.
Einfach der beste Arzt in Garmisch!

Sabine S.

Herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Herr Dr. Gräupner gab mir sehr schnell einen Termin. Als ich mich mit ihm unterhielt war ich von der ersten Minute an sicher an der richtigen Adresse zu sein. Dr. Gräupner hörte mir zu und machte sich Notizen und fragte sehr interessiert nach. Da auch ich einen Hinterwandinfarkt erlitten hatte, mich aber nicht mit Chemie vollpumpen wollte (zumal ich massive Nebenwirkungen spürte) sprachen wir über Strophantin. Ein altes pflanzliches Mittel welches kaum ein Arzt heute noch anwendet, geschweige denn kennt. Dabei ist dies gar kein Wundermittel sondern war bis vor einigen Jahrzehnten in den meisten Fällen das Medikament Nr.1 wenn es um's Herz ging. Da dieser Wirkstoff wohl nicht patentiert ist, kann Big Pharma hier keinen Profit schlagen und daher wird es auch nicht mehr gelehrt. Meine Werte sind seitdem in Ordnung und ich bin beschwerdefrei und wieder belastbar - TOLL! Die Praxiseinrichtung ist nicht so nobel wie in anderen Praxen, was mir persönlich völlig unwichtig ist. Für mich ist das Können und Wissen eines Arztes relevant. Übrigens! Wenn Sie ihr Hausarzt auf die (in manchen Fällen berechtigten) Gefahren von Digitalis hinweist sei hier noch erwähnt, dass Digitalis nicht identisch mit Strophantin ist. Auch Digitalis kann bei verschiedenen Herzproblemen angewendet werden, jedoch nicht immer nebenwirkungsfrei wie Strophantin. Also, informieren Sie sich und klären Sie Ihren Hausarzt über die Unterschiede auf. Manche nehmen es sich zu Herzen wenn man als Patient Wissen über die Materie besitzt. Lieber Herr Dr. Gräupner, ich hoffe Sie und Ihre Praxis bleiben uns noch lange erhalten.

So sollten alle Ärzte sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anton Gräupner Praktischer Arzt

Allerbesten Dank an diesen Arzt.
Kann nur Jedem raten unbedingt seine Meinung anzuhören. Macht einem nichts vor.
Ließ mich von Herrn Dr. Gräupner alternativ mit Strophantintropfen behandeln (ein Versuch statt langzeitl Betablocker-Verabreichung durch Hausarzt war es mir wert). Bereits nach wenigen Wochen Betablocker abgesetzt, alle Symptome verschwanden in kurzer Zeit (kann wieder ohne Pause in den 3.Stock LAUFEN,). Nach 5 Monaten beim Facharzt kardiologisch umfangreich untersucht. Ergebnis: vollständige Heilung (es war nichts mehr zu sehen im Vergleich zum Klinikbericht v. Febr.2014)!
Auch Blutdruck völlig normal und STABIL. Selbst Kardiologe staunte nicht schlecht und fragte nach der genauen Dosierung, die er auch schriftl festhielt.
Strophantin daraufhin ausgeleitet.

absolut empfehlenswert !!!, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen