Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin
Klammstr. 3, Garmisch-Partenkirchen

Dipl.-Med. Aleksandra Franke-Hajek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

Frau Franke-Hajek ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Das durfte ich selbst erfahren. Mit ehrlichem Interesse hat sich mich sehr gut beraten.
Ich fühle mich in jeder Weis sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Menschlich und fachlich TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

Ich kann nur positives berichten!

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

Tolle Ärztin die sich für alle Fragen und Anregungen ihrer Patienten sehr viel Zeit nimmt. Arbeitet sehr genau und gründlich. Sie klärt sehr anschaulich auf. Fr. Dr. Franke-Hajek weiß sofort was einem fehlt und wie man behandelt! Eine super Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam. Sie ist wirklich eine Ärztin mit viel Fachwissen und einer sehr freundlichen verständnisvollen Art. Sogar mein Sohn sagt das Sie die beste Ärztin ist auf der Welt :-) Fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Danke für alles!

Mit Abstand die beste Ärztin! Nettes Team, sehr freundlich und aufmerksam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

freundlich, hilfreich, Zielführend zum Erfolg. Allgemeinzustand dank Eigenblut und Co um 180 ° verbessert!

ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

Frau Dr. Franke-Hajek verfügt über eine starke Empathie, die ihr sehr schnell die Ursache von Beschwerden erkennen lässt. Ausserdem meine Fragen wurden mit Zeit und Ruhe beantwortet.
Ich bin gesetzlich versichert und kann die Negativbewertung überhaupt nicht teilen.

Nimmt für den Patienten Zeit die er benötigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

Frau Franke-Hajek ist seit 3 Jahren meine behandelnde Ärztin und ich spreche von einer hervorragenden Medizinerin, sehr kompetent, sehr einfühlsam mit viel Fingerspitzengefühl und auch klarer Worte wählend, wenn sie mehr als angebracht sind. Immer seltener findet man heutzutage Mediziner die sich noch so viel Zeit für den Patienten nehmen und überhaupt auch einem zu hören. Dank Frau Doktor und ihrem wundervollen Team schaffe ich derzeitig eine äußerst schwierige Situation in meinem Leben zu bewältigen.
Daher möchte ich auch einfach einmal "Danke" sagen, an Frau Doktor und ihr Team!
Ich fühle mich medizinisch sehr gut versorgt und bestens aufgehoben.

Ich wünschte es gäbe mehr Mediziner dieser Art!

Frau Doktor und ihr Team sind einfach wundervoll!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

Leider kann man die Praxis als Kassenpatient nicht empfehlen. Alle Leistungen werden in Rechnung gestellt .ohne mindestens einer Aufbau Spritze kommt man nicht mehr raus.

Totale Abzocke!!!!!
Spitzname ist "Wellness Igel Praxis "

Teure Ärztin immer im urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

Ich wurde wegen einer Beratung Lyposlyse vorstellig. Dafür bedarf es lauf sämtlicher Ärzte die eine solche auch durchführen nur eine reine Begutachtung und Beratung. Die Kosten dafür liegen in der Regel zwischen 30 und 60 Euro. Trotzdem wurde man angehalten (Tenor das machen wir bei jedem Patienten) Messungen von Sauerstoffgehalt und Blutdruck durchgeführt welche völlig unerheblich für eine Beratung sind. Danach erfolgte ein nicht ein zielführenden Beratung welches am Thema vorbei ging und man auch keine Kosten und Abläufe dazu erfuhr. man soll sich halt anders ernähren! Es ging wohlgemerkt nur um den kleinen Bierbauch wo Fetteinlagerungen nicht durch Umstellung oder Sport weggehen. Für diesen Unsinn erhielt ich Monate später eine reine Privatrechnung (trotz vorzeigen der Kassenkarte) in 3 stelliger Höhe obwohl selbst laut KV die besagten unnötigen Messungen einen reine KV Leistung gewesen wären und deise auch so abzurechen. Dennoch weigert sich die Ärztin (mit KV Zulassung!) dieses so abzurechnen. Man ist ja der Meinung das mit einer Unterschrift alles Leistungen (auch von welchen der Patient nicht wusste) Privat abgerechnet werden kann. Nun werde ich den Fall an die Ärztekammer Bayern übergeben müssen! Mein Tipp: Verlangen Sie vorher die AGB dieses Arztes und unterschrieben nur unter Vorbehalt der Unrechtmäßigkeit und Vollständigkeit. Verlangen Sie das ihre Kassenkarte angenommen wird!

wo ein Kassenpatient eine melkende Kuh zu sein scheint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

Sehr gute Aufklärung, Frau Franke-Zgudziak nimmt sich immer viel Zeit, bietet alternative Heilmethoden an. Arbeitet sehr genau und gründlich. Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen

Rundherum zufrieden, sehr gute, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aleksandra Franke-Hajek Praktische Ärztin

Frau Dr. Franke-Zgudziak ist eine überaus kompetente Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis. Kurzfristige Termine sind kein Problem. Sie nimmt sich die nötige Zeit in der Sprechstunde. In der Praxis werden alternative Heilmethoden angeboten.

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben