Herr Lutz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lutz
Herr Lutz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lutz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lutz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Garmisch-Partenkirchen (Stand 06/2018)

Peter Lutz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Rieß 5

Migränetherapie
Heuschnupfentherapie
Ozon Therapie
Kochsalzinjektionen nach Dr. Desnizza

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis Peter Lutz besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von akuten und chronischen Rückenbeschwerden, Migräne und Heuschnupfentherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. Sie ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf die Behandlung von akuten und chronischen Rückenbeschwerden, Migräne und Heuschnupfentherapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren. ...

1. Akute und chronische Rückenbeschwerden
  2. Migränetherapie
  3. Heuschnupfentherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Garmisch-Partenkirchen anwende.

1. Ozon Therapie
  2. Kochsalzinjektionen nach Dr. Desnizza
  3. Entgiften, Detox Fußbad
  4. Faltenunterfütterung mit Hyaluronsäure

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Lutz

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Migräne Koryphäe

Herr Lutz ist eine absolute Empfehlung und Bereicherung bei Migränebehandlungen. Schon nach ein paar Behandlungen bei Herrn Lutz gingen die Migräne Attacken soweit zurück das die häufige Einnahme von Schmerztabletten gegen 0 ging."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Typ und super Ergebnis

Herr Lutz ist ein sehr angenehmer und humorvoller Mensch. Ich leide seit 3 Jahren an starken Schmerzen im Bereich der LWS und im linkem Bein (2 Operationen). Durch 5 Behandlungen sind bis jetzt (8 Tage) keine Schmerzen mehr im Bein und die Rückenschmerzen wurden auch etwas gelindert. Von mir eine klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kronische Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in der rechten Hüfte

Ich leide seit einigen Jahren an derartigen Rückenschmerzen, dass sogar Morphintabletten und hoch dosiertes Kortison keine Wirkung mehr zeigten. Es begann eine Odyssee, in der ich zig Ärzt und Schmerzkliniken aufgesucht habe. Eine Tortur mit Spritzen und sonstigen Behandlungen habe ich nach Jahren dann erfolglos abgebrochen. Ich konnte Nachts aufgrund der starken Schmerzen nicht mehr schlafen. Weinend vor Schmerzen habe ich dann die Nächte hinter mich gebracht. Ich hatte keine Lebensfreude mehr. Mein Partner hat dann von einer Schmerzklinik erfahren, dass es wohl eine Bahnbrechende Therapie gibt, die sich Scrambler Therapie nennt. Diese Therapie wird leider nur in zwei Standorten in Deutschland betrieben. Ich hatte das unsagbare Glück, dass Herr Peter Lutz einen Standort betreibt. Nach 7 Anwendungen bin ich jetzt nahezu Schmerzfrei. Ich kann es kaum in Worte fassen. Mein Lebensgefühl ist dank Peter Lutz wieder zurückgekehrt. Ich kann nur jedem Empfehlen, wer kronische Schmerzen hat, diese Therapie durchzuführen. Es ist wie ein Wunder. Ich kam zu Herrn Lutz mit ( Skala 10 Notarz und 1 Fast schmerzfrei) einer 10 und bin bis dato bei einer 2 angekommen. Danke Peter du bist der Hammer."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum glücklich!

Bin sehr froh, dass mich Herr Lutz von meinem Rückenleiden befreit hat. Ich war 5 mal in seiner Obhut und es war jedesmal wie eine Befreiung. Herr Lutz ist ausserdem ein sehr freundlicher Osteopath und hat immer gute Laune, was sehr ansteckend ist. Meine Verspannungen und die Schwerzen im Nackenbereich sind weg. Ich kann Herrn Lutz nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Sehr zu empfehlen!

Herr Lutz ist ein Heilpraktiker, den ich jedem weiterempfehlen kann, der wie ich Jahre unter Kopfschnerzen litt. Eine deutliche Verbesserung ist zu verzeichnen und meine Lebensqualität ist enorm gestiegen. Der Kontakt ist sehr menschlich und herzlich und man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lutz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lutz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018