Über uns

Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unser besondere Dank gilt den Hebammen und der Oberärztin Frau Xxxxx für die super Betreuung während und nach der Geburt. Dank ihnen durften wir eine unvergesslich schöne Geburt in besonderer Atmosphäre erleben. Sie Alle leisten tolle Arbeit! Noch einmal Danke für Ihren Einsatz und Ihre Empathie!

Schönes Geburtserlebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Insbesondere Dr. Wahl hat mich durch sein menschliches, bescheidenes Auftreten und seine hohe fachliche Kompetenz sehr beeindruckt. Bei der OP haben er und sein Team hervorragende Arbeit geleistet, auch nach ästhetischen Gesichtspunkten. Die Krankenschwestern kümmerten sich ebenfalls umsichtig und sehr freundlich um uns Patienten.

Wurde in der Abteilung sehr gut betreut, besonders Dr. Wahl ist hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin super zufrieden und kann die Gynäkologie sowie die Station L1 nur bestens empfehlen.Mein besonderer Dank an Dr.Wahl und das ganze OP-Team sowie dem Pflegepersonal.

Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auenstr. 6, 82467 Garmisch-Partenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert