Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH Abt. Unfallchirurgie und Sportorthopädie

Wir waren wegen einer lapidaren Angelegenheit im Bereich Handchirurgie vorstellig. Das vorgeschlagenen Procedere ohne jegliche Alternative kam uns äußerst fragwürdig vor. Wir holten uns eigenständig andere Meinungen von Handchirurgen ein und konnten ohne weiteres in einer Praxis ambulant behandelt werden - und nicht wie vom Klinikum vorgeschlagen mit Röntgen, Vollnarkose und danach stationären Aufenthalt. Leider steht hier nicht der Patient bzw. dessen Wohl und Gesundheit im Vordergrund.

Privatpatienten aufgepasst - zum Glück haben wir Zweitmeinung einholen lassen - • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH Abt. Unfallchirurgie und Sportorthopädie

Ich wurde in der Klinik Garmisch, Abt. Unfallchirurgie und Sportorthopädie vom 25.07.22 bis zum 28.07.22 nach einem Wanderunfall behandelt. Man hat mich dorthin mit einem Krankenwagen gebracht. Sofort hat sich sehr nettes und kompetentes Personal um mich gekümmert; Blutaufnahme, Covid-Test, Röntgen und CT wurden ganz schnell gemacht; nach ca. 2 Stunden waren alle Ergebnisse da und ein Arzt hat mir alles erklärt; der Anästhesist hat mir alles zu der Narkose erklärt und hat mir die Angst weggenommen; dann die OP, Aufwachraum und Station; überall nettes Personal; das Essen sehr gut; da ich ein Bein gebrochen hatte, kam am nächsten tag nach OP der Physiotherapeut mit dem Vacoped - Schuh und zwei Krücken und hat mir gezeigt, wie ich mich bewegen kann. Wieder sehr nett.
    Allgemein: ich habe mich in der Klinik sehr versorgt gefühlt; Das ganze Personal angefangen von der Putzfrau bis zu dem Chefarzt waren sehr nett und hilfsbereit. In den Augen von denen habe ich immer ein nettes Lachen gesehen (Masken wg Covid sind Pflicht, deswegen konnte ich das Lächeln nicht sehen);
    Vielen Dank an alle.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH Abt. Unfallchirurgie und Sportorthopädie

Die ärztliche Betreuung, das Essen und die Unterkunft in der Klinik wahren hervorragend.
    Bei der Notaufnahme viel mir ein unfreundlicher und unmotivierter Pfleger auf.
    Das gesamte Klinik Personal von der Putzfrau bis zur Stationsschwester wahren sehr freundlich.
    Herr Dr. Christoph Mößmer ist ein sehr kompetenter Oberarzt in der Unfallchirurgie der meine gerissene Achillessehne bestens versorgte.

Alles TOP im Klinikum Garmisch-Partenkirchen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH Abt. Unfallchirurgie und Sportorthopädie

Wurde wg. eines Schien- und Wadenbeinbruchs hier operiert und fühlte mich bestens behandelt.Das äußerst kompetente und vor allem sehr freundliche Stationsteam (Ärzte, Schwestern Physiotherapeuten, Servicedamen) machten meinen Aufenthalt in der Klinik trotz meines Unfalles sehr angenehm.
    Ein dickes DANKE an die ganze Station!

beste Behandlung und Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH Abt. Unfallchirurgie und Sportorthopädie

Jeder Zeit nehme ich gerne, wenn ich wieder mit meine Gelenken Probleme habe 700 km auf mich um dort mich zu behandeln.
    Fachkenntnisse sind besser, freundlicher und Sie gehen die Problems an.

Station 1/4 Unfallchirurgie Team einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH Abt. Unfallchirurgie und Sportorthopädie

Freundlich und liebevolles Personal von der ersten bis zur letzten Minute

Sportothopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in der allgem. Unfallchirugie