Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH

    Als letzte Hoffnung beim Vorgespräch geben sie mir das Versprechen das sie mit die im letztem Jahr eingesetzte Kreuzband die Schrauben und Platte wieder entfernen würden.
    Leider nach der Op hatte ich das gefühl es ist nicht geschehen.
    Dafür haben sie das Knie nur kurz sauber und gespült. Ich dachte ich wäre im falschem Film.
    1 Woche später wurde ich entlassen ohne Endlassungspapiere und würden sie mir nach schicken da ich 700 Km mit dem Zug unterwegs war.
    Zwöl Stunden bin ich zuhause vor Schmerzen zusammen gebrochen vor Schmerzen und bin bei mir ins Krankenhaus und haben nur die Hände über dem Kopf geschlagen und waren entsetzt mich nicht so behandelt zu haben wie es sein sollte.
    Der Stationsarzt dort auf der 1/4 hatte ein Befehlston wie bei der Bundeswehr.
    Organisation der Station ist reine Katastrofe Aus 3 Bettzimmer haben 4 oder mal ein 5 Bettzimmer gemacht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bei mir sind sie auf Grund meines 3 Kreuzbandrisses nach falscher Op unten durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH

    Ich war als Besucher auf dieser Station und war entsetzt. Diese Station ist das Schlimmste, was ich je in einer Klinik gesehen habe. Und gerochen. Direkt gegenüber den Krankenzimmern standen ämtliche Türen offen zu Putzräumen, Abstellkammern, Abfallkammern. Dementsprechend war der Gestank auf dem Flur, wo auch die Essen-Wagen standen. Mehrere Zimmer mussten sich 1 WC und Bad teilen. Diese Räumlichkeiten waren abstoßend. Dass in einem Krankenhaus der menschliche Körper mit all seinen Nieren-, Blasen- und Darm-Funktionen behandelt wird, ist selbstverständlich. Aber auf den Stationen für Privat-Patienten ist von solchen Funktionen nichts zu merken. Es ist also möglich, Gerüche zu vermeiden. Warum also nicht auf der Station für Geriatrie, wo alte, demente, und pflichtversicherte Patienten untergebracht werden?

    Geriatrie menschenunwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Garmisch- Partenkirchen GmbH

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auenstr. 6, 82467 Garmisch-Partenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen