Dr. med. vet. Hans Peter Saur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

… gestellt und „einfach mal“ nicht exakt genug geröntgt - obwohl Hinweise gegeben… Kommentar der Ärztin „oh, das haben wir übersehen“.
Jetzt musste unser Meerschweinchen drei Tage fürchterlich leiden und ist schließlich hilflos gestorben. Lapidare Antwort der Mitarbeiterin: „tut uns Lied“. Absolut dilettantisches, inkompetentes und oberflächliches Vorgehen. Eine Schande, dass eine „Tierärztin“ einem so offensichtlichen Verdacht nicht nachgeht bzw. noch nicht mal ansatzweise diese Option sieht.

Katastrophale Fehldiagnose… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

Wir waren im Urlaub mit unserem Hund Tamino in der Praxis. Er hatte Schmerzen und ließ den Kopf hängen. Er hat auch nicht mehr gefressen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Herr Dr. Sauer ist ein toller Arzt und konnte unserem kleinen Tamino auch schnell helfen. So konnten wir unseren Urlaub dann noch mit einem glücklichen und zufriedenen Hund fortsetzen. Wir sind sehr begeistert von dieser Praxis. Danke an das ganze Team.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

Dr. Saur hat leider nicht die Krankheit bei unserem Kaninchen erkannt, obwohl wir schon Verdacht auf diese Krankheit geäußert hatten. Erst Tage später als keine Besserung aufgetreten ist, wurden ihr die richtigen Medikamente verabreicht. Leider war es zu spät, weswegen sie noch heute nicht vollständig geheilt ist und mit den Folgen leben muss...

Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

Alle im Team waren sehr freundlich und haben sich die größte Mühe gegeben, mir und meinem Hund ein gutes Gefühl zu geben.
Der Splitter im Fuß wurde auch schnell entfernt und wir sind wieder happy unterwegs.

Super freundliches Team und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

Leider hatte auch ich nicht die besten Erfahrungen gemacht und habe ihm auch die Gründe mitgeteilt was ihn jedoch nicht interessieren dürfte. Im Nachhinein bin ich auf viele Ex-Patienten (Kunden) gestoßen welche auch nicht zufrieden waren und mich gewarnt hatten die Praxis aufzusuchen. So musste ich mir dann leider mit meinen Tieren selbst einen Eindruck verschaffen.

Also von mir vom sozialen Verhalten aber auch in Punkten mit dem Umgang des Tier keine persönliche Empfehlung.

Abzuraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

absolut nicht weiter zu empfehlen.nie mehr.
Dreckig,lange Wartezeiten,teuer.
Hier wird meiner Meinung nach nicht aufs Tier geschaut sondern auf Profit.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

Gesamtes Team sehr freundlich und kompetent, versuchen alles um den Tieren zu helfen!! Top! Weiter so!!

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

Ein großes Lob an Dr. Saur und sein Team. Ich bin schon jahrelang mit meinen Katzen in dieser Praxis und bedanke mich auf diesem Weg für die Behandlungen, die Informationen und vor allen Dingen die Möglichkeit jederzeit einen Termin zu bekommen auch Sonntags und an Feiertagen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

Ich gehe mit meinen tierischen Familienangehörigen lieber "als Mensch" dorthin wo ich mich nicht nur als Nummer und Sache behandelt fühle.

Keine persönliche Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Peter Saur Tierarzt

Endlich bin ich (nachdem ich schon bei anderen TA im Landkreis war) in der für mich besten TA-Praxis gelandet.
Hier wurde nach einer endlich richtigen Diagnose (war zuvor bei einem anderen TA) das Leben meiner Hündin gerettet.
Hier wird man aufgeklärt und unsinnige Behandlungen werden nicht angeboten.
Das gesamte Team ist kompetent und freundlich, ich kann dieses TA-Team nur empfehlen.

Lebensretter von Cora • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben