Berthold Pilsl

Wurzelbehandlung
Parodontologie
Amalgam-Entfernung
Laser-Behandlung

Sie möchten mehr über mich, Zahnarzt Berthold Pilsl, und unsere Praxis in Garmisch-Partenkirchen erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen unsere Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf  Implantologie, Zahnersatz, Prophylaxe , Wurzelbehandlung, Parodontose-Behandlung sowie Ästhetische Zahnheilkunde (Veneers, Keramik-Inlays, weiße Zahnfüllungen). In unserer Zahnarztpraxis in Garmisch-Partenkirchen wollen wir unsere Patienten so behandeln, wie wir selbst gerne behandelt werden würden und Ihnen einen angenehmen und möglichst "streßfreien" Besuch ermöglichen. Gerne vereinbaren wir einen Termin um Sie individuell zu Ihren Interessen und Wünschen zu beraten und zu behandeln.

Ich freue mich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Berthold Pilsl

Praxisphilosophie

Die Philosophie unserer Praxis in Garmisch-Partenkirchen ist es, Zähne ein Leben lang gesund zu halten. Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Implantologen für Implantate Murnau und Implantate Weilheim, weil Ihr Zahnarzt in  Murnau und Weilheim selbst keine Implantate anbietet? Wir sind auch gerne behilflich bei Fragen zum Bonusheft oder zum Thema Zusatzversicherung. Bitte wenden Sie sich gerne bei Fragen oder Wünschen für eine individuelle Beratung oder Terminabsprache an unser Praxisteam.

Zahnarzt Berthold Pilsl, Master of Oral Medicine in Implantologie, in Garmisch- Partenkirchen. Behandlungsschwerpunkte:

• Implantologie, Zahnersatz
  • Parodontose-Behandlung
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Veneers, Keramik-Inlays, weiße Zahnfüllungen

Zahnarzt Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen

Ich, Zahnarzt Berthold Pilsl, freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin (Veneers, Keramik-Inlays, weiße Zahnfüllungen). Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Wir in der Zahnarztpraxis Pilsl in der Sonnenbergstr. 27 in Garmisch-Partenkirchen sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnmedizin

Wenn ein Zahn verloren gegangen ist, muss keine Lücke bleiben. Essen, reden und lachen wie mit eigenen festen Zähnen durch Implantologie vom Zahnarzt Pilsl in Garmisch-Partenkirchen. Die Implantologie gilt inzwischen als fortschrittlichste Methode, um den Kaukomfort wieder zu gewährleisten. Mit Hilfe künstlicher Zahnwurzeln, sogenannter Implantate, können also sowohl einzelne Zähne als auch Zahngruppen ersetzt werden.

Implantatbehandlungen erfordern eine spezielle Ausbildung und langjährige Erfahrung des Zahnarztes. Sie verlangen auch eine sorgfältige Untersuchung und Beratung vor der Implantation. Wir beraten Sie gerne, wie Sie mit fest sitzenden Zähnen dank Implantaten Ihr Leben wieder unbeschwert genießen können. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin!

• Ästhetische Zahnmedizin

Wie Sie wieder weiße und schöne Zähne bekommen können? Dank Zahnästhetik: Attraktiv mit schönen Zähnen von Ihrem Zahnarzt.

• Zahnaufhellung
    • Veneers: Verblendschalen für weiße Zähne
    • Keramik-Inlays
    • Weisse Zahnfüllungen

Zahnarzt Berthold Pilsl in Garmisch-Partenkirchen

In der Zahnarztpraxis Pilsl in Garmisch-Partenkirchen bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. Zahnersatz, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung und vieles mehr.

• Zahnersatz

Berthold Pilsl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Garmisch-Partenkirchen

08.01.2019

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team in modernen Praxis

Hr. Dr. Pilsl ist absoluter Profi, nimmt sich Zeit und ist immer gut gelaunt. Das super nette Praxisteam ist sehr gut organisiert. Die Praxis ist modern und sauber. Was die zahnreinigung betrifft: auch diese ist exzellent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme die lange Anfahrtszeit (STA - GAP) gerne in Kauf. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Danke! Danke! Absolut empfehlenswert

21.09.2017

Tolle Praxis!

Eine ganz tolle Praxis wo Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an erster Stelle steht.

Brauchte einen dringenden und schnellen Termin und obwohl ich (noch) keine Patientin der Praxis war, wurde mir sofort geholfen. (Und das morgens um halb acht) Die Helferin war ausgesprochen nett und hilfsbereit genau wie der Hr. Dr. Pilsl, der mir auch alles genau erklärte.

Sehr schöne Praxis, gut zu erreichen.

05.03.2017

Zahnarzt!? Nein, Mensch und Zahnarzt!!

Ein Mensch als Zahnarzt, dass ist toll -

der behandelt, nett, kompetent, wie's soll.

Mit Humor, Empathie und sanften Wesen-

gelingt die Behandlung, Du bist schnell genesen.

Beratung, die gibt's von Anfang an -

und Schmerzen, Du denkst nicht mal daran.

Das Team ergänzt den ganzen Laden -

wir wollen nur noch diesen haben.

So kommst Du manchmal ganz verzagt -

und gehst befreit, das Leben neu gewagt.

Es bleiben Dank und mehr Freud' als Leid -

getragen von einem Wunderteam Ihr seid.

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt - supernettes Team und alle Leistungen top durchgeführt

Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier super aufgehoben. Ein superfreundliches Team und ein kompetenter Zahnarzt, bei dem wirklich alles passt. Auch unsere Kinder fühlen sich dort richtig wohl.

23.10.2014

Super Zahnarzt! Meine Kinder freuen sich sogar!

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Pilsl seit Jahren in Behandlung!! Er war und ist immer sofort für uns da wenn wir was haben! Die Kinder freuen sich sogar voll auf den Zahnarzttermin! Ich finde das sagt alles!! Er ist auch immer auf sämtlichen Fortbildungen und somit immer auf dem neuesten Stand!! Nur wärmstens zu empfehlen!! ; 0)

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Garmisch-Partenkirchen