Dr. med. dent. Günther Bail

nach Vereinbarung

So

Klammstr. 782467 Garmisch-Partenkirchen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Günther Bail?

Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine komplette Behandlung Note 1 mit Stern

Ich war zum ersten mal bei Herrn Dr. Bail da mein bisheriger Zahnarzt nun im Ruhestand ist.

Ich bekam 4 Implantate und hatte ein sehr mulmiges Gefühl, denn was ich von allen möglichen Leuten darüber schon gehört habe,die teilweise sogar in Zahnkliniken in München usw waren.

Die Behandlung bei Herrn Dr.Bail lief zügig ohne jegliche Komplikationen ab,und ich bin sehr glücklich wie alles abgelaufen ist.

Ich hoffe das Herr Dr.Bail mir in seiner schönen Praxis noch lange erhalten bleibt.

Auch alle Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin pflichtversichert mit einer Zusatzversicherung so das die Super Behandlung auch für Herrn Dr.Bail nicht mit einem Luxus-Honorar abgerechnet wurde.

Diese Bewertung ist ehrlich und entspricht zu 100 % den Tatsachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz und großes Engagement

Ich bin seit mehreren Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei Herrn Dr. Bail. In dieser Zeit hat Herr Dr. Bail Schritt für Schritt mein Gebiss komplett saniert. Vor kurzem hatte ich die letzte Behandlung, die wie alle vorherigen völlig angstfrei, schmerzfrei und in der Folge komplikationslos verlief.

Das Ergebnis dieser gesamten Behandlungen ist, dass ich nun über ein funktionstüchtiges, ästhetisch einwandfreies und typgerechtes Gebiss verfüge.

Ich bedanke mich vielmals bei Herrn Dr. Bail und seinen med.-techn. Mitarbeitern, die mit ihrem Engagement und Kompetenz zu diesem guten Behandlungsergebnis bei mir beigetragen haben.

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: 30 bis 50

Langer & teurer Leidensweg

Nach einem zunächst guten Eindruck (Herr Dr. Bail war zu mir freundlich und nahm sich Zeit) entschied ich mich, eine notwendige aufwendige Behandlung durchführen zu lassen. Dabei sollte eine Bissfehlstellung mittels Kronen korrigiert werden. Nach einer langen Behandlungszeit (über 1 Jahr) kam es leider zu umfangreichen Entzündungen am Zahnfleisch und Schmerzen.

Nachdem mehrere Abhilfeversuche (Zahnlack, Spülungen, eine neue Krone) nichts brachten, suchte ich 2 weitere Zahnärzte auf, u.a. eine Paradontosespezialistin. Beide bezeichneten die Arbeit von Dr. Bail als "nicht hygienefähig", da die Kronen untereinander verblockt ausgeführt wurden und die Verblockungen fachlich falsch bis unter den Zahnfleischrand geführt wurden. Beide rieten mir dringend die Zahnärztekammer anzurufen und ein Gutachten anzustreben. Dies tat ich dann auch mit ernüchterndem Ergebnis: Die Meinungen der beiden Zahnärzte wurden voll bestätigt. Eine komplette Kostenerstattung und ein Schmerzensgeld wären sicherlich angebracht gewesen, aber Dr. Bail bot in einem Schlichtungsverfahren nur eine weitgehende Kostenerstattung an, wohlwissend das ein langwieriges Gerichtsverfahren für mich nicht in Frage kam, da man in dieser zeit keine Sanierung hätte beginnen dürfen. Die Sanierung wurde dann von einem Gutachter-Zahnarzt durchgeführt. Sämtliche Kronen konnten als Einzelkronen top asthetisch gemacht werden und sämtliche Entzündungen waren sofort weg.Leider zeigte sich bei der Sanierung, das die Vorarbeit von Dr. Bail zudem sehr unhygienisch ausgeführt wurde und unter mehreren Kronen Karies war, was mir eine weitere Wurzelbehandlung einbrachte. Unterm Strich hatte ich 3 Jahre Leidenszeit und eine Selbstkosten-Belastung von 2 mal rd. 7500,- . Ich habe Dr. Bail schriftlich über alles informiert und ihm Gelegenheit gegeben nochmal Stellung zu nehmen und mir die restlichen 7500,- anstandshalber noch zu erstatten; leider kam es zu keiner Reaktion. Fazit: fachlich falsche Verblockung und unhygienische Arbeit

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles TOP

Ich habe mir Ende 2009 einige Zähne überkronen lassen. Mit einem super Ergebnis. Da wurden die Fehler der vorherigen Zahnärzte professionell korrigiert!

Seitdem bin regelmäßig dort zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung.

Der beste Zahnarzt und Team seit ich zum Zahnarzt gehe!

Bewertung vom 03.12.2017

Ehrlich, freundlich, kompetent und noch dazu lustig

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt, wie bei Dr. Bail. Er ist ein Arzt aus Leidenschaft und das merkt man von der ersten Minute an. Er nimmt einen ernst, hört sich seine Wünsche und Probleme an und erarbeitet dann ein Konzept, das vollkommen auf den Patienten zugeschnitten ist. Dazu hat er eine so freundliche und lustige Art, dass man gar keine Angst vor dem Zahnarzt haben kann. Ich bin 42, aus der Nähe von München und gehe nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!

87%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung