• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sonnenbergstr. 27
82467 Garmisch-Partenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Pilsl hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Pilsl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Pilsl

Artikel von M.Sc. Pilsl

Das sagen Patienten über M.Sc. Pilsl

Bewertung vom 08.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team in modernen Praxis

Hr. Dr. Pilsl ist absoluter Profi, nimmt sich Zeit und ist immer gut gelaunt. Das super nette Praxisteam ist sehr gut organisiert. Die Praxis ist modern und sauber. Was die zahnreinigung betrifft: auch diese ist exzellent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme die lange Anfahrtszeit (STA - GAP) gerne in Kauf. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Danke! Danke! Absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Tolle Praxis!

Eine ganz tolle Praxis wo Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an erster Stelle steht. Brauchte einen dringenden und schnellen Termin und obwohl ich (noch) keine Patientin der Praxis war, wurde mir sofort geholfen. (Und das morgens um halb acht) Die Helferin war ausgesprochen nett und hilfsbereit genau wie der Hr. Dr. Pilsl, der mir auch alles genau erklärte. Sehr schöne Praxis, gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017

Zahnarzt!? Nein, Mensch und Zahnarzt!!

Ein Mensch als Zahnarzt, dass ist toll - der behandelt, nett, kompetent, wie's soll. Mit Humor, Empathie und sanften Wesen- gelingt die Behandlung, Du bist schnell genesen. Beratung, die gibt's von Anfang an - und Schmerzen, Du denkst nicht mal daran. Das Team ergänzt den ganzen Laden - wir wollen nur noch diesen haben. So kommst Du manchmal ganz verzagt - und gehst befreit, das Leben neu gewagt. Es bleiben Dank und mehr Freud' als Leid - getragen von einem Wunderteam Ihr seid."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt - supernettes Team und alle Leistungen top durchgeführt

Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier super aufgehoben. Ein superfreundliches Team und ein kompetenter Zahnarzt, bei dem wirklich alles passt. Auch unsere Kinder fühlen sich dort richtig wohl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt! Meine Kinder freuen sich sogar!

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Pilsl seit Jahren in Behandlung!! Er war und ist immer sofort für uns da wenn wir was haben! Die Kinder freuen sich sogar voll auf den Zahnarzttermin! Ich finde das sagt alles!! Er ist auch immer auf sämtlichen Fortbildungen und somit immer auf dem neuesten Stand!! Nur wärmstens zu empfehlen!! ; 0)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Pilsl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Pilsl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019