Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt
Bahnhofstr. 7, Garmisch-Partenkirchen

Ingo Teuchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingo Teuchert?

Standort: Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt

"Herr Teuchert ist ein erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll, vor allem nimmt er sich auch die Zeit dem Patienten zuzuhören. Er schaffte es, mir meine Ängste zu nehmen.

Sehr dankbar bin ich auch für die umfassende und verständliche Beratung, das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Die Behandlungen selbst verliefen schmerzfrei. Ich war froh, so einen Arzt gefunden zu haben. Leider musste ich nun aus Altersgründen zu meinen Kindern in eine andere Stadt ziehen und muß mir somit auch einen neuen Zahnarzt suchen. Das wird wohl nicht einfach werden.
DANKE nochmals für alles !

Danke auch an das freundliche und engagierte Praxisteam. Ich hatte keine nennenswerten Wartezeiten, telefonischer Kontakt war immer sehr angenehm und lösungsorientiert; rundum - die Betreuung in dieser Praxis läuft wirklich prima!"

Diese Bewertung schreibe ich im Auftrag meiner Mutter, die mit ihren 91 Jahren keinen Internetanschluß hat, aber trotzdem gern ihre Erfahrungen weitergeben möchte, da sie selbst nur durch dieses Portal (und mich) zu Herrn Teuchert gefunden hat.
Herzlichen Dank auch von mir an Herrn Teuchert und die Damen am Empfang. So eine freundliche, kompetente Praxis findet man nicht oft.

sympathischer Arzt mit Fachkenntnis und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt

Die Arbeit von Herrn Teuchert und Kollegen ist gut, allerdings sind 150€ Zuzahlung pro Kanal bei einer Wurzelbehandlung einfach zuviel; soviel zahle ich bei Kollegen für die Behandlung des kompletten Backenzahnes.

gut aber teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt

Die Präzision und Arbeitsweise sind ebenso erwähnenswert wie auch die Tatsache, dass ich mich als Patient individuell sehr gut betreut finde. Er nimmt sich viel Zeit für meine Belange und ist immer erreichbar.

Der beste Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt

Herr Teuchert ist der erste Zahnarzt in meinem bisherigen Leben, der nicht nur die Zähne, sondern den ganzen Menschen wahrnimmt, der sich in seine Behandlung begibt. Dadurch und aufgrund der ihm eigenen Sensitivität, Kompetenz und Empathie gelingt es ihm, dass man sich als Patient angekommen fühlt. Angst kommt erst gar nicht auf, ich hatte einfach nur das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. Herr Teuchert beherrscht außerdem das, was den wenigsten Ärzten heutzutage gelingt: Er kann zuhören, ist einerseits mitfühlend, wahrt im selben Moment aber auch die nötige professionelle Distanz, die es ihm ermöglicht, einen objektiven Blick auf das Beschwerdebild seiner Patienten zu haben. Er schaut weit über den "Tellerrand" seiner Kollegen hinaus, ist neugierig und verfügt dadurch über einen viel weiteren Kompetenzradius als seine "landläufigen" Kollegen.

Ein wirklich ganzheitlicher Zahnarzt, der seinesgleichen sucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt

Herr Teuchert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten - hier fühlt man sich willkommen und wird mit seinen Problemen ernst genommen. Fachlich ist er immer auf den aktuellsten Stand.

ein ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt

Danke für die herausragende Behandlung. Bestes Terminmanagement, kompetente Behandlung.

High Tech mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung, im wesentlichen Prophylaxe und selten eine Füllung. Es gibt wohl wenige Ärzte, die so auf ihre Patienten eingehen, sich Zeit nehmen und sorgältig arbeiten. Unbedingt zu empfehlen!

Großartiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt

Sorgfalt und Engagement unübertroffen.

Höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Teuchert Zahnarzt

Super kompetent, genau, nimmt die Angst vorm Zahnarzt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Einfach nur zu empfehlen !!!

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert