• Ingolstadt

Herr Teuchert
Die Bewertungen von Herr Teuchert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ingo Teuchert

Zahnarzt

Bahnhofstr. 7
82467 Garmisch-Partenkirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Teuchert hinterlegt. Sind Sie Herr Teuchert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Teuchert

Artikel von Herrn Teuchert

Das sagen Patienten über Herrn Teuchert

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sympathischer Arzt mit Fachkenntnis und Herz

"Herr Teuchert ist ein erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll, vor allem nimmt er sich auch die Zeit dem Patienten zuzuhören. Er schaffte es, mir meine Ängste zu nehmen. Sehr dankbar bin ich auch für die umfassende und verständliche Beratung, das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Die Behandlungen selbst verliefen schmerzfrei. Ich war froh, so einen Arzt gefunden zu haben. Leider musste ich nun aus Altersgründen zu meinen Kindern in eine andere Stadt ziehen und muß mir somit auch einen neuen Zahnarzt suchen. Das wird wohl nicht einfach werden. DANKE nochmals für alles ! Danke auch an das freundliche und engagierte Praxisteam. Ich hatte keine nennenswerten Wartezeiten, telefonischer Kontakt war immer sehr angenehm und lösungsorientiert; rundum - die Betreuung in dieser Praxis läuft wirklich prima!" Diese Bewertung schreibe ich im Auftrag meiner Mutter, die mit ihren 91 Jahren keinen Internetanschluß hat, aber trotzdem gern ihre Erfahrungen weitergeben möchte, da sie selbst nur durch dieses Portal (und mich) zu Herrn Teuchert gefunden hat. Herzlichen Dank auch von mir an Herrn Teuchert und die Damen am Empfang. So eine freundliche, kompetente Praxis findet man nicht oft."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut aber teuer

Die Arbeit von Herrn Teuchert und Kollegen ist gut, allerdings sind 150€ Zuzahlung pro Kanal bei einer Wurzelbehandlung einfach zuviel; soviel zahle ich bei Kollegen für die Behandlung des kompletten Backenzahnes."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt!

Die Präzision und Arbeitsweise sind ebenso erwähnenswert wie auch die Tatsache, dass ich mich als Patient individuell sehr gut betreut finde. Er nimmt sich viel Zeit für meine Belange und ist immer erreichbar."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein wirklich ganzheitlicher Zahnarzt, der seinesgleichen sucht.

Herr Teuchert ist der erste Zahnarzt in meinem bisherigen Leben, der nicht nur die Zähne, sondern den ganzen Menschen wahrnimmt, der sich in seine Behandlung begibt. Dadurch und aufgrund der ihm eigenen Sensitivität, Kompetenz und Empathie gelingt es ihm, dass man sich als Patient angekommen fühlt. Angst kommt erst gar nicht auf, ich hatte einfach nur das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. Herr Teuchert beherrscht außerdem das, was den wenigsten Ärzten heutzutage gelingt: Er kann zuhören, ist einerseits mitfühlend, wahrt im selben Moment aber auch die nötige professionelle Distanz, die es ihm ermöglicht, einen objektiven Blick auf das Beschwerdebild seiner Patienten zu haben. Er schaut weit über den "Tellerrand" seiner Kollegen hinaus, ist neugierig und verfügt dadurch über einen viel weiteren Kompetenzradius als seine "landläufigen" Kollegen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein ausgezeichneter Zahnarzt

Herr Teuchert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten - hier fühlt man sich willkommen und wird mit seinen Problemen ernst genommen. Fachlich ist er immer auf den aktuellsten Stand."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Teuchert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Teuchert.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig