9.352 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sandra Krehmeier

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

04474/351
Note
2,2
10Bewertungen
Note
2,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Krehmeier

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kreyenbergstr. 149681 Garrel
Arzt-Info
Sind Sie Sandra Krehmeier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Akupunktur

jameda Siegel

Frau Krehmeier gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Garrel • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,2
2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.08.2018
1,0

TOP ÄRZTIN

die schlechte Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da hat der Patient maßlos übertrieben. Wenn die Ärztin mal nicht in der Praxis war, HALLO die hat ein Kind bekommen und ist auch nur ein Mensch. Ich kenne Frau Krehmeier schon lange und die ist eine tolle freundliche Ärztin. Sehr gründlich und genau. Nimmt sich die Zeit für jeden Patienten. Die Arzthelferinnen sind TOP und mega freundlich und haben immer ein nettes Wort für jeden übrig. TOP

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Nur zu empfehlen

Ich bin schon lange Patient bei Frau Krehmeier. Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben und werde immer gut behandelt und beraten. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, was sich natürlich auf die Wartezeiten auswirkt. Das sich dann andere beklagen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht, freundlich und kompetent! Ich bin sehr zufrieden, auch mit den alternativen Behandlungsmethoden wie Akupunktur und Stoßwelle.

Bewertung vom 18.06.2018
4,8

Extrem unzuverlässig

Diese Ärztin ist einfach extrem unzuverlässig!! Sprechzeiten die einfach nie eingehalten werden, ständig ist sie einfach ohne Grund nicht da oder im Urlaub! Und für Patienten die dauerhafte Beschwerden haben und einfach einen guten Hausarzt brauchen wo sie auch regelmäßig hin müssen sind bei Frau krehmeier echt fehl am Platz!!

Nachdem sie heute zum 7. Mal dieses Jahr einfach nachmittags ihre Sprechstunde abgesagt hat werde ich mir nun definitiv einen anderen Hausarzt suchen!

Bewertung vom 22.03.2018
1,2

Tolles Team

Eine sehr freundliche Ärztin mit gutem Team. Klemmt sich sehr dahinter wenn Befunde von weiterbehandelnden Ärzten lange dauern.

Bewertung vom 30.03.2017
5,0

Gutachten

Entscheidung gegen den Patienten und für den Auftraggeber(Krankenkasse), obwohl eine Besserung nachweislich erbacht ist.

Bewertung vom 07.03.2017
1,2

Eine sehr kompetente und nette Ärztin. Man wird rundum aufgeklärt.

Eine klasse Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Frau Krehmeier gibt einem das Gefühl, dass man im guten Händen ist.

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einwandfrei

Diese Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr sehr freundlich.

Eigenlich meide ich Ärzte, wenn es geht, aber hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Auch die Fachkenntnisse waren soweit alle in Ordnung, ich denke sie versteht ihr Handwerk.

Als Dank für die nette Behandlung gibt es hier auch die entsprechende Bewertung.

Ich soll die Bewertung hier differenzieren, aber hier kann ich nur Note 1 vergeben. Geht nicht anders, und ich bin froh darüber, dass sie meine Hausärztin ist.

Bewertung vom 22.01.2015
1,0

Kompetente Ärztin

Die warte Zeit ist lange,weil die Behandlung sehr gut ist.die Ärztin nimmt sich zeit für jeden Patient.Gibt immer gute Hausmittel methoden,und die Beratung ist Top!????

Bewertung vom 16.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetente und sehr nette Ärztin -Nur weiter zu empfehlen!!!

Die lange Wartezeit hat mit der guten Behandlung zu tun. Deshalb kann man auch dazu eigentlich nichts sagen. Wer krank ist, muss auch nicht arbeiten. Man hat also genügend Zei. Beim Arzt sind lange Wartezeiten normal.

Bewertung vom 22.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

top beratung !

ist jetzt auch mein hausarzt und sie lässt sich auch viel zeit mit der behandlung

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
9.352
10.12.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Garrel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden