Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.796 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sebastian Pfahl

Arzt, Kinderarzt

04474/9414677
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pfahl

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Petersfelder Str. 1649681 Garrel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sebastian Pfahl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Pfahl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Garrel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.04.2021
1,0

Wir fühlen uns super aufgehoben

Toller, geduldiger, freundlicher und kompetenter Kinderarzt, der sich Zeit nimmt und Ruhe ausstrahlt. Zudem großartiges Praxisteam, das ein nettes Wort übrig hat und gut organisiert ist.

30.12.2019
1,0

Super, netter, kompetenter Kinderarzt

Hier gibt es ja hier nicht zusagen. Dr Pfahl ist echt ein super Kinderarzt. Meine Kinder gehen gerne zu ihm und haben auch keine Angst vor dem Kinderarzt, wie sie es bei den Vertretungen leider teils haben. Er nimmt sich immer gut Zeit und untersucht auf spielerische Weise. Meinen Kindern gefällt es dort super. Lediglich die neu eingeführte Notfallsprechstunde ist ein wenig unpassend. Telefonisch ist es auch oft schwer ( beliebter Arzt halt)

30.10.2019
1,0

Sehr netter kinderfreundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit für die Behandlung, klärt gründlich auf. Sehr nett und zuvorkommend !

19.11.2018
1,0

Ganz toller kompetenter sehr netter Kinderarzt

Ein wirklich ganz toller und freundlicher Kinderarzt. Er strahlt so eine angenehme Ruhe aus,ist überhaupt nicht hektisch und nimmt sich viel Zeit,geht auf alle fragen ein und klärt wirklich gut auf. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm, auch wenn unsere Tochter immer am weinen ist, geht er sehr behutsam und liebevoll während der Untersuchung mit ihr vor. Er hat uns immer sehr geholfen.

Auch ein ganz großes Lob an das sehr nette und hilfsbereite Praxis Team!

02.08.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Auch sein restliches Team ist sehr freundlich

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.796
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Pfahl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Garrel

Finden Sie ähnliche Behandler