Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin
Hans-Borchardt-Platz 1, Gartow

Dr. med. dent. Katrin Schaal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Borchardt-Platz 1, Gartow

Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Schaal?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin

Ich bin zu meinem alten Zahnarzt glücklicherweise zurück gekehrt, weil ich mich in dieser Praxis einfach nicht wohl gefühlt habe, diese ungute Gefühl kann ich allerdings nur Frau Dr. Schaal anlasten, nicht den netten Schwestern, bzw. den Mitarbeitern in der Verwaltung. Leider kann ich es nicht anders beschreiben, als dass man das Gefühl hat, dass Frau Dr. Schaal eiskalt mit der Angst der Patienten spielt und sie diese somit zu Behandlungen fast schon drängt, die nicht nötig gewesen wären. Leider ist man ja kein Profi, sondern Laie und vertraut dem Zahnarzt. Aber die Angst derart auszunutzen, muss nicht sein. Außerdem hab ich mir immer eingebildet, ganz gute Zähne für mein Alter zu haben, aber Frau Dr. Schaal suggeriert einem ganz offensichtlich, welchen ungepflegten Bruch man im Mund, so hab ich sie leider empfunden. Gerade beim Zahnarzt, welche sehr kostspielig sind muss doch eigentlich das Credo heißen: Alles was nötig ist, muss gemacht werden, und nicht alles was gemacht werden könnte, wird gemacht.

Für mich nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin

Nimmt sich sehr wenig Zeit.
Wenn angebotene Zusatzleistung nicht angenommen wurde, sehr unfreundlich.

Nur oberflächliche Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin

Diese Praxis besticht durch ein besonders schönes Ambiente, leider ergibt sich das Gefühl das dieses Ambiente auf Kosten der Patienten geschaffen wurde. Zu fast jeder Kassenbehandlung gibt es eine zusätzliche private Kostenaufstellung, sogar wenn es sich um Arbeiten handelt die rein nach Kassenrichtlinien gefertigt werden. Pauschal wird zusätzlich "Zahnärztliches Honorar" angesetzt und es erfolgt keine Aufklärung wofür das sein soll. Die Ärztin ist zwar nett aber man fühlt sich als Patient irgendwie immer etwas "von oben herab" behandelt. Wenn man etwas zu oft hinterfragt bekommt man deutlich das Gefühl vermittelt das man , wenn es einem nicht passt, ja auch gerne woanders hingehen kann.

rein profit orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin

Frau Dr. Schaal ist freundlich und kompetent. Da ich früher bei einem "normalen" ZA war, muss ich mich an die punktuelle Anwesenheit der Ärztin erst gewöhnen. Vieles machen die (sehr netten) Schwestern. Die Preise in der Praxis sind für unsere Gegend hoch, eine Zusatzversicherung ist empfehlenswert. Meine frühere Zahnärztin hat auch mal Dinge "so" gemacht im Sinne einer ganzheitlichen Versorgung, hier bekommt man für alles eine Rechnung. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden.

Nette Ärztin, mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin

Also ich bin durch mehrere Empfehlungen von Freunden in die Praxis von Frau Schaal und Team gekommen! Da ja irgendwie immer irgendjemand etwas negatives zu berichten hat...dachte ich mir, geh hin und bilde dir dein Urteil selbst. Und ich bereue es auf keinen Fall. Eigentlich bin ich ein kleiner...ok...grosser Angsthase...aber man hat sich echt gekümmert. Ich wurde wirklich gut beraten und jetzt...ich bin mit der Behandlung "endlich" durch...muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Gier nach Profit...oder ähnliches konnte ich in meinem Fall nicht feststellen, im Gegenteil.

JA BITTE !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin

Diese Zahnäztin würde ich keinesfalls weiterempfehlen! Zwar ist die Praxis sehr modern ausgestattet und das Ambiente entsprechend schön, aber es wird auch schnell deutlich, dass die Ärztin in erster Linie auf Profit aus ist und nicht auf das Wohlbefinden und die Wünsche der Patienten. Frau Dr. Schaal lügt Krankenkasse und Patient offen und lächelnd ins Gesicht - dies ist leider eine Feststellung, keine unegerechtfertigte Beleidigung. Nie wieder.

Nein danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin

Als Patientin war ich lange Jahre in der Praxis und war sehr zufrieden. Schade, dass durch den Standortwechsel nun für mich auch ein Zahnarztwechsel ins Haus steht.

Lange Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katrin Schaal Zahnärztin

Meine Brücke war viel zu hoch. Verantwortungsvoll und sorgsam arbeiten sieht bei mir anders aus.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben