Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt
Friedrich-Ebert-Str. 52 a, Wörrstadt

Mutaz Al Barouki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 52 a, Wörrstadt

Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt Andere

Herr Al Barouki ist ein erstklassiger, professioneller und kompetenter Zahnarzt. Ich habe von ihm 9 Kronen und eine Brücke gemacht bekommen. Vor dieser umfangreichen Behandlung hatte ich grosse Angst. Die Durchführung verlief total schmerzfrei und in nur zwei Terminen. Herr Al Barouki arbeitet sehr behutsam und mit seinem Team in einer ruhigen Atmosphäre zusammen. Es gab überhaupt keine Beanstandung, meine Zähne sehen wunderbar aus. Nun lache ich gerne wieder.
Vielen Dank Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt Andere

Alle Daumen hoch für diese Zahnarztpraxis!
Nach fachlich kompetenter und freundlicher Beratung durch Dr. Al Barouki ließ ich mich auf Erneuerung von fünf Kronen ein. Sehr froh war ich, dass dafür nur zwei Termine angesetzt wurden, bei denen ich keine Wartezeit hatte! Die Durchführung der gesamten Behandlung verlief trotz langer Dauer schmerzfrei, in sicherer und behutsamer Arbeitsweise von Herrn Al Barouki und seinem gesamten Team. Vom super freundlichen Empfang bis zum Ende der kompletten Behandlung waren alle Mitarbeitenden wie auch der Chef selbst unaufdringlich freundlich und angenehm ruhig im Umgang mit mir - wie auch untereinander. Das alles zusammen schafft für mich als Patientin eine vertrauensvolle Atmosphäre, die dem Besuch beim Zahnarzt jegliche Vorbehalte nimmt.
Von Anfang bis Ende wurde auf meine Wünsche eingegangen. Hierher komme ich gerne wieder!

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt Implantologie

Nach einem Ortswechsel war ich lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, der sich meiner Zahnprobleme annahm und fand mit Herrn Dr. Al Barouki einen sehr kompetenten und umsichtigen Zahnarzt mit dem ich alle Vor- und Nachteile, sowie eventuelle Risiken der Behandlung vertrauensvoll besprechen konnte und die Behandlung selbst entsprach seiner guten Erfahrung und deckte sich mit seinen Worten. Das gesamte Team von Herrn Dr. Al Barouki ist von Anfang der Vergabe des Termins, bis zur Nachbehandlung freundlich, verständnisvoll und geprägt von ruhiger sachlicher Kompetenz. Als Patientin mit schwierigen Gebissproblemen fühle ich mich sehr gut betreut. Vielen Dank

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt Andere

So ein Team noch nie gesehen, alle Mitarbeiter richtig lieb, man fühlt sich direkt wohl, man bekommt die Hilfe die man benötigt. Hab lange gebraucht um so einen Zahnarzt zu finden, kann ich nur weiter empfehlen !!!

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt

Mutaz Al Barouki: Immer zuvorkommend, unfassbar sensibel, immer souverän, äußerst kompetent, sehr gewissenhaft, Das gilt für die komplette Praxis. Ich habe mir die letzten zwei Jahre das komplette Gebiss sanieren lassen. Es war immer bezahlbar und es gab nie Grund zur Beanstandung. Man fühlt sich ernst genommen und wohl durch eine tolle Betreuung. Ich bin ihm aus der vorhergehenden Praxis als Patient gefolgt und würde auch längere Anfahrten in Kauf nehmen. Besser geht nicht! Gesund beginnt im Mund!

Besser gefühlt als Privatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt

Diese Praxis stell alles Bisherige in den Schattens, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Termintreue und Wartezeit für Kassenpatienten auf Niveau von Privatpatienten. Absolute SPITZE!!!!

Hervorragend!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt

Neugierig auf den neuen Praxisinhaber der wiedereröffneten Praxis in Wörrstadt bin ich überwältigt von der fachlichen und freundlichen Beratung. Die Aufklärung und anschließende Behandlung hätte nicht besser sein können, was bei einem Zahnarztbesuch nicht immer ganz einfach ist. Aber die Angst wurde mir sofort genommen und nach der OP hatte ich keine Beschwerden. Ich komme gerne wieder und kann Herrn Al Barouki mit seinem freundlichen Team nur weiterempfehlen.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt

Wir sind seit 2021 Patienten in der Zahnarztpraxis Jagdt in Gau-Odernheim.
Unser behandelnder Arzt ist Herr Al Barouki. Folgende notwendige Behandlungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt: Ziehen eines Weisheitszahnes, Erneuerung einer Brücke , Setzen zweier Implantate in jeweils einem Arbeitsgang. Bei all diesen Maßnahmen gab es keinerlei Nachwirkungen. Für uns ist die Behandlungskunst von Herrn Al Barouki beeindruckend und sehr lobenswert. Auch das Personal ist sehr freundlich mit großer Empathie für alle Patienten.

Sehr professionelle Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis Patientin und war immer begeistert, von allen Mitarbeitern. Was mich jedoch besonders bei Herrn Dr. Al Barouki beeindruckt hat, war seine ruhige Art, sowohl bei der Behandlung, als auch bei der Vor-oder Nachbesprechung.
Der Eingriff verlief problemlos und ich habe mich über die komplette Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bei Bedarf....gerne wieder!

Gerne auch beim nächsten Implantat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis AlBa-smile Mutaz Al Barouki Zahnarzt

Nachdem der Zahnarzt meines Vertrauens in Rente ging, bin ich zu Herrn Al Barouki gewechselt.Für mich ist das Vertrauensverhältnis zu meinem behandelnden Arzt extrem wichtig und ich war daher sehr kritisch und vorsichtig was meinen ersten Besuch anging. Meine Bedenken waren aber völlig umsonst- durch die sehr fürsorgliche und professionelle Behandlung und Beratung durch Herrn Al Barouki und seinem Team wußte ich gleich - hier bin ich bestens aufgehoben. Kann daher nur die Bestnote vergeben - und sage: Vielen Dank für die tolle Behandlung. !

Ein Zahnarzt wie man Ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert