Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.374 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mutaz Al Barouki

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Al Barouki

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
07:30 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Arabisch (العربية)
Russisch (русский)
Englisch (English)

Adresse

Am Kloster 1955239 Gau-Odernheim
Arzt-Info
Sind Sie Mutaz Al Barouki?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Mutaz Al Barouki ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gau-Odernheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Praxisausstattung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.10.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Gerne auch beim nächsten Implantat!

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis Patientin und war immer begeistert, von allen Mitarbeitern. Was mich jedoch besonders bei Herrn Dr. Al Barouki beeindruckt hat, war seine ruhige Art, sowohl bei der Behandlung, als auch bei der Vor-oder Nachbesprechung.

Der Eingriff verlief problemlos und ich habe mich über die komplette Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bei Bedarf....gerne wieder!

06.10.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Ein Zahnarzt wie man Ihn sich wünscht

Nachdem der Zahnarzt meines Vertrauens in Rente ging, bin ich zu Herrn Al Barouki gewechselt.Für mich ist das Vertrauensverhältnis zu meinem behandelnden Arzt extrem wichtig und ich war daher sehr kritisch und vorsichtig was meinen ersten Besuch anging. Meine Bedenken waren aber völlig umsonst- durch die sehr fürsorgliche und professionelle Behandlung und Beratung durch Herrn Al Barouki und seinem Team wußte ich gleich - hier bin ich bestens aufgehoben. Kann daher nur die Bestnote vergeben - und sage: Vielen Dank für die tolle Behandlung. !

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht

Nachdem mein Mann schon sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Al Barouki war und einen 1a Zahnersatz erhalten hat, entschloss auch ich mich, den Zahnarzt zu wechseln. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Begonnen bei der schnellen Terminvergabe, dem netten Empfang und dann die kompetente Behandlung bei Herrn Al Barouki habe ich nicht bereut, der alten Praxis den Rücken gekehrt zu haben. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meinen Behandlungsbedarf aufzuzeigen und ist sehr behutsam mit mir umgegangen. Die Anspannung, die man üblicherweise auf dem Behandlungsstuhl empfindet, ist durch seine einfühlsame und vorsichtige Art abgefallen. Die Behandlung war schmerzfrei und auch bei den nachfolgenden Termine wurde ich stets zuvorkommend und kompetent behandelt. So weit man das beim Zahnarzt überhaupt sagen kann, habe ich mich mehr als wohl gefühlt. Toller Zahnarzt!

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt + tolles Praxisteam

Dr. Al Barouki ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und seine Beratung ist Top.

Nach einer Implantat -OP hatte ich sehr wenig Schmerzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sehr gute Betreuung durch das ganze Praxisteam. Aufjedenfall ist die Praxis empfehlenswert.

Vielen Dank.

29.06.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente Ärzte

Ich musste den Zahnarzt wechseln, da anhaltende Zahnschmerzen nach Kariesbehandlung nicht für wahre Münze genommen wurde. So landete ich bei Frau Dr.Jagdt, die mir mit ihrer naturheilkundlichen Behandlung schon viel weiter helfen konnte.

Herr Dr.Al Barouki setzte mir vor kurzem ein Implantat. Die Behandlung war nahezu Schmerzfrei & auch im Nachgang hatte ich kaum bis fast garkeine Beschwerden.

Ich wurde durch ihn mit aufbauenden Vitaminen versorgt & fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.374
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Termin vereinbaren

06733/1202

Mutaz Al Barouki bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).