Mutaz Al Barouki

Arabisch (العربية)
Russisch (русский)
Englisch (English)

Am Kloster 1955239 Gau-Odernheim
Sind Sie Mutaz Al Barouki?

Mutaz Al Barouki ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gau-Odernheim

super Umgang mit Angst-Patienten

15.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Gerne auch beim nächsten Implantat!

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis Patientin und war immer begeistert, von allen Mitarbeitern. Was mich jedoch besonders bei Herrn Dr. Al Barouki beeindruckt hat, war seine ruhige Art, sowohl bei der Behandlung, als auch bei der Vor-oder Nachbesprechung.

Der Eingriff verlief problemlos und ich habe mich über die komplette Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bei Bedarf....gerne wieder!

06.10.2021 • gesetzlich versichert

Ein Zahnarzt wie man Ihn sich wünscht

Nachdem der Zahnarzt meines Vertrauens in Rente ging, bin ich zu Herrn Al Barouki gewechselt.Für mich ist das Vertrauensverhältnis zu meinem behandelnden Arzt extrem wichtig und ich war daher sehr kritisch und vorsichtig was meinen ersten Besuch anging. Meine Bedenken waren aber völlig umsonst- durch die sehr fürsorgliche und professionelle Behandlung und Beratung durch Herrn Al Barouki und seinem Team wußte ich gleich - hier bin ich bestens aufgehoben. Kann daher nur die Bestnote vergeben - und sage: Vielen Dank für die tolle Behandlung. !

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht

Nachdem mein Mann schon sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Al Barouki war und einen 1a Zahnersatz erhalten hat, entschloss auch ich mich, den Zahnarzt zu wechseln. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Begonnen bei der schnellen Terminvergabe, dem netten Empfang und dann die kompetente Behandlung bei Herrn Al Barouki habe ich nicht bereut, der alten Praxis den Rücken gekehrt zu haben. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meinen Behandlungsbedarf aufzuzeigen und ist sehr behutsam mit mir umgegangen. Die Anspannung, die man üblicherweise auf dem Behandlungsstuhl empfindet, ist durch seine einfühlsame und vorsichtige Art abgefallen. Die Behandlung war schmerzfrei und auch bei den nachfolgenden Termine wurde ich stets zuvorkommend und kompetent behandelt. So weit man das beim Zahnarzt überhaupt sagen kann, habe ich mich mehr als wohl gefühlt. Toller Zahnarzt!

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt + tolles Praxisteam

Dr. Al Barouki ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und seine Beratung ist Top.

Nach einer Implantat -OP hatte ich sehr wenig Schmerzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sehr gute Betreuung durch das ganze Praxisteam. Aufjedenfall ist die Praxis empfehlenswert.

Vielen Dank.

29.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärzte

Ich musste den Zahnarzt wechseln, da anhaltende Zahnschmerzen nach Kariesbehandlung nicht für wahre Münze genommen wurde. So landete ich bei Frau Dr.Jagdt, die mir mit ihrer naturheilkundlichen Behandlung schon viel weiter helfen konnte.

Herr Dr.Al Barouki setzte mir vor kurzem ein Implantat. Die Behandlung war nahezu Schmerzfrei & auch im Nachgang hatte ich kaum bis fast garkeine Beschwerden.

Ich wurde durch ihn mit aufbauenden Vitaminen versorgt & fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Mutaz Al Barouki bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?