privatpraxis
Dr. med. Anne Mehringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Anne Mehringer Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich rechne sämtliche ärztlichen Leistungen nach der amtlichen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) ab.
Die Kosten einer gynäkologischen Untersuchung und Behandlung werden in der Regel von den privaten Krankenkassen und entsprechenden Zusatzversicherungen übernommen.
Nicht erstattungspflichtige ärztliche Leistungen (z.B.: Einlage von Spiralen) werden von mir ebenfalls nach der GOÄ in Rechnung gestellt.
Patientinnen auf Selbstzahlerbasis können einen individuellen Kostenvoranschlag in der Praxis erfragen.

Behandlung u.a. mit bioidentischen Hormonen

Praxis Dr.med. Anne Mehringer Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gesundheit, Wohlbefinden und Selbstbestimmtheit von Patientinnen liegen mir sehr am Herzen. Daher nehme ich mir ausführlich Zeit, um mit Ihnen über Ih...

Standort: Praxis Dr.med. Anne Mehringer Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Ich fühle mich sehr persönlich, liebevoll und kompetent betreut und beraten.
Komme gerne wieder.

Nachdem meine vorherige Frauenärztin in den Ruhestand gegangen ist, bin ich glücklicherweise in die Praxis von Frau Dr. Mehringer gekommen. Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und betrachtet den Menschen als Ganzes.
Eine so nette, einfühlsame und kompetente Ärztin hatte ich bisher noch nie, deswegen kann ich sie absolut weiter empfehlen!

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit guter Erfahrung. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Ich komme gerne.

Frau Mehringer bewies bei meiner Behandlung Feingefühl und Engagement. Sie setzte sich selbstständig mit den andern behandelten Ärzte in Verbindung, um mir die bestmöglichste Behandlung zu ermöglichen und meine ganzen Fragen zu klären. Obwohl meine Erkrankung ein Sonderfall war und nicht Ihrem Spezialgebiet entsprach, sowie keine direkte Behandlung in Ihrer Praxis möglich war, fühlte ich mich bei Ihr in den besten Händen. Sie war mir eine große Stütze und Sie war maßgeblich daran beteiligt, dass mein Sohn gesund zur Welt kam.

Sehr große Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Mehringer sehr wohl, sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau.

Persönliche Betreuung ohne Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Mehringer ist eine außergewöhnlich kompetente Ärztin. Empathisch, gefühlvoll und sehr klar. Ich bin seit drei Jahren regelmäßig zur Untersuchung bei Dr. Mehringer und weiß, dass der Termin in aller Ruhe ablaufen wird. Kein Zeitdruck, keine Hetze und keine Wartezeiten. Egal, welche Fragen ich stelle - ich bekomme eine fundierte, ausführliche und vor allem für Laien verständliche Antwort.
Ich habe und werde Frau Dr. Mehringer aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!

Immer wieder gerne... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam wegen akuten Beschwerden zu Frau Dr. Mehringer. Bei meiner bisherigen Frauenärztin und auch in anderen gynäkologischen Praxen war es nicht möglich einen sofortigen Termin zu bekommen. Ganz anders bei Frau Dr. Mehringer, ein Anruf genügte und 2 Stunden später konnte ich in ihre Praxis kommen. Sie hatte extra wegen mir ihre Mittagspause verkürzt!
Und seitdem bin ich bei Frau Dr. Mehringer geblieben. Zum ersten Mal fühle ich mich bei einem Frauenarzt/Ärztin gut aufgehoben, ernst genommen, kompetent und einfühlsam behandelt. Mir gefällt auch sehr die angenehme Atmosphäre in der modernen und ansprechend eingerichteten Praxis. Nur "leider" ist die Wartezeit viel zu kurz um im gemütlichen Wartezimmer einmal in Ruhe etwas zu lesen.

Ein großes Glück diese Ärztin gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Mehringer ist eine sehr sorgfältige und besonnene Ärztin, die zugewandt ist und zuhören kann. Ich fühle mich ernst genommen und bestens betreut. Das Ganze wird getoppt durch ihre natürliche und liebenswürdige Art. Unbedingte Empfehlung!

Zugewandt, liebenswürdig und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Mehringer nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen ausgiebig. Sie ist sehr erfahren und einfühlsam und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Die Terminvergabe ist zeitnah und flexibel, immer angemessen zu der jeweiligen Untersuchungssituation, in dringenden Fällen auch am gleichen Tag. Wartezeiten gibt es quasi nicht. Die Komkmunikation mit ihr erfolgt gleichermaßen über Telefon, Kurznachricht oder Email schnell und unkompliziert. Dadurch, dass Frau Dr. Mehringer ohne Sprechstundenhilfe arbeitet, bearbeitet sie alle Bitten und Wünsche direkt und hat dadurch stets einen genauen Überblick über den Gesundheitzustand ihrer Patientinnen.
Innsgesamt eine sehr zu empfehlende Ärztin!

Sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Mehringer und bin wirklich sehr zufrieden!
Neben ihrer sehr freundlichen und sympathischen Art, mit der sie einen sehr gut in ein Gespräch verwickelt während der Behandlung (man fühlt sich dadurch gar nicht unwohl auf dem Gyn-Stuhl!), nimmt sie sich wirklich viel Zeit für einen als Patientin und kommt überaus kompetent rüber!
Bisher musste ich noch kein einziges Mal wirklich warten - von zwei/drei Minuten im Wartezimmer mal abgesehen.
Einziger kleiner Minuspunkt, den ich zu bemängeln habe, ist, dass sie meist nur schlecht erreichbar ist (trotz Angabe von Festnetz- und Handynummer) und es keine festen Sprechzeiten gibt, in denen man sie sicher erreichen kann. Sie ruft allerdings meist kurz danach zurück (vor allem, wenn man am Handy anruft). Da es keine Sprechstundenhilfe gibt, erreicht man sie allerdings wenn, dann immer persönlich. Das ist wiederum durchaus praktisch.
Insgesamt kann ich Frau Dr. Mehringer nur weiterempfehlen!

Sympathische Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert