Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prof. Dr. Knitza

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Bergstr. 3,
82131 Gauting
Sind Sie Prof. Dr. med. Reinhold Knitza?

Corona-Impfung
Corona-Schnelltest
Carboxytherapie; Faltenbehandlung

Facharzt für ambulante Operationen

Prof. Dr. Knitza ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Gauting

25.01.2022 • Alter: über 50

Kompetent und menschlich

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Prof. Knitza. Ich habe ihn vielfach im Bekanntenkreis weiterempfohlen und begeisterte Rückmeldungen erhalten. Eine Erzählung sei hier beispielhaft wiedergegeben: In einem schwer zu behandelnden Fall, der bereits von zwei Gynäkologen abgelehnt, bzw. aufgegeben wurde, besprach Prof. Knitza mit der ihm bisher unbekannten Patientin die bestmögliche Behandlungsform, vermittelte sie dank seiner deutschlandweiten Vernetzung an einen Spezialisten und übernahm die Nachsorge. Als Sachverständiger erstellt er Gutachten und ist immer auf dem neuesten Erkenntnisstand. Auch durch meine vor kurzem diagnostizierte Erkrankung führt er mich als äußerst kompetenter und menschlicher Arzt und Ansprechpartner.

21.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Frauenarzt - fantastischer Operateur - erfahren in der Frauenästhetig

Herr Knitza ist sehr erfahren, hat ein enorm großes Netzwerk, nimmt sich jeder Patientin mit einem hohen Einfühlungsvermögen und Zeiteinsatz individuell an. Bei schweren Krankheiten wie z.B. Krebs oder auch bei nicht normal verlaufenden Schwangerschaften, zeigt er persönlich einen enormen Einsatz, der weit über die normale Betreuung hinausgeht. Aufgrund seines breitgefächerten und absolut soliden Wissens führt er einen durch jede Situation. Mir persönlich ist aufgefallen, dass er immer die neuesten Erkenntnisse einbringt und sich wirklich ständig auf dem aktuellsten Stand hält. Da ich bereits mehrere Krankheiten und operative Eingriffe hinter mir habe, bereits eine Vielzahl an Frauenärzten kennenlernen und erleben durfte, kann ich behaupten, dass er eine enorm fachliche Kompetenz mitbringt, die er mit sehr viel Empathie in seine Arbeit einfließen lässt. Seine Hilfsbereitschaft und Vertrauenswürdigkeit möchte ich an dieser Stelle noch einmal hervorheben.

Herr Knitza ist nicht nur als Frauenarzt, sondern auch in der Frauenästhetig tätig. Damit verbinden sich auf extrem professionelle Weise die beiden Bereiche. Narben, Falten und u.a. auch der Brustaufbau wurden professionell behandelt. Die Ergebnisse übertrafen weit meine Erwartungen.

Die Praxis selbst ist toll ausgestattet und man fühlt sich extrem wohl.

Der Service ist absolut zuvorkommend, hilfsbereit und modern (z.B. Onlinebuchungen sind möglich). Ich habe immer sehr zeitnah Termine erhalten.

29.09.2020

Netter und Erfolgreicher

Als medizinische Übersetzerin betreue ich seit über 15 Jahren russische Patienten, die bei Prof. Knitza in Behandlung sind. Er kümmert sich stets absolut hervorragend und gründlich um jeden einzelnen Patienten! Auch in der Krebstherapie, bsp. bei Mammakarzinomen und der Entfernung von Myomen hat er Patientinnen ausgezeichnet und erfolgreich behandelt! Außerdem konnte ich mir ein Bild von seiner herausragenden Arbeit und seinem exzellenten Fachwissen machen. Empfehle Prof. Knitza jedem weiter!

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichneter Arzt!

Als langjährige Patientin kann ich immer wieder sagen, dass man bei Prof. Knitza in besten Händen ist.

26.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und feinfühlig

Sein immenses Fachwissen und die feinfühlige Behandlung seiner Patientinnen zeichnen Herrn Prof. Dr. Knitza als Spitzenmediziner aus. Bei meiner Krebsbehandlung stand er mir jederzeit mit seinem Team zur Seite. Als bestens vernetzte Kapazität konnte er mir jeweils unverzügliche Kliniktermine bei weiteren Spezialisten (z. B. Radiologie) ermöglichen. Immer dankbar kann ich Herrn Prof. Dr. Knitza als hervorragenden Frauenarzt wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.05.2021

089/89520360

Prof. Dr. med. Reinhold Knitza bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt