Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofplatz 3, Gauting

Dr. med. Gudrun Besing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war das erste Mal im November bei Fr. Dr. Besing zur Muttermalkontrolle. Bereits beim Eintreten der Praxis wurde ich höflich vom Team begrüßt, was mir ein "Willkommen-Gefühl" gab, da man in anderen Arztpraxen manchmal das Gefühl hat lästig zu sein. Frau Dr. Besing entdeckte bei der Kontrolle ein Karzinom, was sie mir während der Behandlung entfernte. Auch eine zweite kleinere OP kürzlich hat sie (obwohl es eine schwierige Stelle am Haaransatz war) fachmännisch und in meinen Augen bravourös entfernt. Ich bin froh, dass ich Frau Dr. Besing jetzt als gewissenhafte Hautärztin habe und nicht das Gefühl habe irgendeine Nummer von Patient bin, wie bei anderen Hautärzten im Lkr. STA /Gil...

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich selbst war bei Fr. Dr. Luxenburger. Von Vorne: die Praxis ist sehr schön eingerichtet, macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir wurden freundlich empfangen und mussten nicht lange warten. Fr. Dr. Luxenburger war freundlich, aufgeschlossen und hat mir alles erklärt (ich habe eine Nagelbettentzündung) und mir auch erklärt was sie mir verschreibt und warum. Auch wie es weitergeht, sollten sich meine Beschwerden nicht verbessern und worauf ich zu achten habe. Was ich besonders toll fand ist, dass sie mir empfohlen hat mich einer Hautkrebsvorsorge zu unterziehen. Ich finde es immer schön, wenn Ärzte Empfehlungen aussprechen, vielen Dank! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Besing hat mir einen Leberfleck am Rücken entfernt. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen. Nach einer ausführlichen Beratung entschied ich mich für die Entfernung des Leberflecks. Die ambulante Operation hat Frau Dr. Besing sehr professionell und mit bestem Ergebnis durchgeführt. Die Wunde ist ausgezeichnet verheilt dank der sehr guten Nahttechnik, einer Spezialnaht, die Frau Dr. Besing angewandt hat. Die Narbe ist nun, nach erst drei Wochen kaum mehr sichtbar.
Daher würde ich die Praxis jederzeit wieder aufsuchen. Ich danke Frau Dr. Besing und ihrem freundlichen Team sehr herzlich für ihre Hilfe und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Laserbehandlung hat die Situation der Narbe im Gesicht massiv verschlimmert. Keine Einsicht von Seiten der Ärztin die mich ständig unterbrach und kein Einfühlungsvermögen zeigte. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Dr. med. Gudrun Besing

Hier werden Tatsachenbehauptungen aufgestellt, die ich so nicht hinnehmen kann, da mein operatives Vorgehen generell immer äußerst gewebeschonend ist und ich über eine langjährige Lasererfahrung mit hochwertigen Premiumlasern verfüge.
Auch wenn aufgrund der Anonymität manche Angaben fehlen, beziehe ich mich auf die minimale Abflachung der Narbenränder bei einer bereits vorhandenen Narbe nach einem vorausgegangenen, operativen Eingriff in einer anderen Praxis und vielen nicht zufriedenstellenden Nachbehandlungsversuchen bei anderen Dermatologen in der Vorgeschichte. Da ich hierzu neben Dokumentation, mehreren Gesprächen und schriftlich gegenüber der Patientin ausführlich den Sachverhalt dargelegt habe und insgesamt ein verbessertes Ergebnis sehe, kann ich die Kritik nicht nachvollziehen und weise dies als sachlich falsch zurück.

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich vertraue schon lange auf Frau Dr. Besing als erfahrene und hervorragende Hautärztin. Auch mit kosmetischen Problemen findet man sehr gute Beratung und Betreuung. Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert. Die Termine werden so vergeben, dass man nie lange warten muß. In den architektonisch wunderschön gestalteten Praxisräumen und mit dem liebenswerten Praxisteam fühlt man sich wohl.

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr moderne Praxis, ausführliche Beratung mit genügend Zeit, professionelle Behandlung. Und sehr freundlich!

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Besing für Hautscreening und auch für kleinere Eingriffe. Wie auch vor kurzem bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und der Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams. Die Praxis ist sehr gepflegt und modern. Ich werde auch in Zukunft immer wieder kommen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Besing nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und halt währenddessen stets die Dinge erklärt. Dies schafft aus meiner Sicht nicht nur ein Vertrauen zum Behandler sondern lässt einem Laien verstehen was zu welchem Zweck erfolgt.
Anschließend wurden von ihr ausführlich das Ergebnis thematisiert und die weitere Vorgehensweise abgesprochen. Meine persönliche Wahrnehmung war eine klar strukturierte und wenig pretiöse Ärztin mit viel Wissen und strukturierter Arbeitsweise.

Frau Dr. Besig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie

Sehr schöne, moderne Praxis mit einer freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Dermatologin und einem freundlichen Team.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Sehr gute und freundliche Dermatologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Besing Fachärztin für Dermatologie

Super Praxis, kann ich nur empfehlen
- schnell Termin bekommen
- nettes Team Ärztin und Helferinnen