Dr. Besing
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Besing
Dr. Besing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Besing oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gudrun Besing

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Besing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Besing.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.05.2017

Professsionell und routiniert

mein Name ist Dr. med. Gudrun Besing und als Dermatologin mit Weiterbildungen in Allergologie, Phlebologie und Venerologie biete ich Ihnen in meiner Praxis in Gauting ein umfassendes Behandlungsspektrum nach dem neuesten Stand des medizinischen Wissens. Um Sie ganzheitlich und individuell behandeln zu können, lege ich viel Wert auf die Kommunikation mit meinen Patienten. Gemeinsam mit Ihnen wähle ich aus den verschiedenen ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine dermatologische uns allergologische Erfahrung. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der hautärztlichen Praxis Dr. med. Gudrun Besing am Hauptplatz in Gauting, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Haut
  2. Allergien
  3. Ästhetik

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt.

1. Lasertherapie
  2.  Kinderdermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Besing

Bewertung vom 22.07.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Besing hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professsionell und routiniert

Habe in regelmäßigen Abständen Termine in der Praxis. Mit der Betreuung durch Frau Dr. Besing wie auch das ganze Praxisteam bin ich sehr zufrieden. Positiv sehe ich auch die neuen Praixräume, die…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

perfekte Betreuung in einer schicken Praxis

Sehr gut: Terminabsprache und Einhaltung mit nur geringer Wartezeit, Kompetenz des Personals und der Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Immer auf den neustenStand in Sachen Anti Aging

Super Beratung und Behandlung. Kompetenz Fadenlifting und Fragen Anti Aging"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Falten” am 27.06.2017

Botox und Hyaluron: Was ist der Unterschied? Was können sie?

Nicht-operative Behandlungskonzepte zur Hautverjüngung und -auffrischung sind seit jeher in der ästhetischen Medizin gefragt. Hier sind vor allem die Begriffe „Botox“ und „Hyaluron“ weit ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2017
von Dr. med. Falk Dagtekin