• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Besing
Dr. Besing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Besing oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gudrun Besing

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Venerologie

Bahnhofplatz 3
82131 Gauting

www.dr-besing.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Besing hinterlegt. Sind Sie Dr. Besing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (90) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Besing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Besing.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.10.2018

Kompetent, gute Beratung und freundlich

mein Name ist Dr. med. Gudrun Besing und als Dermatologin mit Weiterbildungen in Allergologie, Phlebologie und Venerologie biete ich Ihnen in meiner Praxis in Gauting ein umfassendes Behandlungsspektrum nach dem neuesten Stand des medizinischen Wissens. Um Sie ganzheitlich und individuell behandeln zu können, lege ich viel Wert auf die Kommunikation mit meinen Patienten. Gemeinsam mit Ihnen wähle ich aus den verschiedenen ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine dermatologische uns allergologische Erfahrung. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der hautärztlichen Praxis Dr. med. Gudrun Besing am Hauptplatz in Gauting, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Haut
  2. Allergien
  3. Ästhetik

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt.

1. Lasertherapie
  2.  Kinderdermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Besing

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, gute Beratung und freundlich

Sehr kompetent, hört zu und nimmt sich Zeit zum Aufklären. Sehr offen und zuvorkommend. Wir sind mit der ganzen Familie bei Fr.Dr. Besing und waren immer gut beraten, Kinder und Erwachsene."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente freundliche Ärztin

Sehr gute Behandlung in sehr schönen praxisräumen"  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unempathisch, überspannt und desinteressiert

Tja, das war wohl nix mit der guten Frau Doktor ..... Sie hatte meine Wunden noch gar nicht gesehen, hörte bloß " offenes Bein" und schrie sofort " Damit müssen Sie ins Krankenhaus, das kann ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Besing

Aufgrund der telefonisch bekanntgegebenen Angststörung wurde ein Sondertermin am Anfang der Sprechstunde vergeben, da die Patientin nicht mit ...  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr professionell und kompetent

Ich war schon mehrere Male bei Frau Dr. Gudrun Besing und habe mich - egal bei welchem Anliegen - immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Besing überzeugt nicht nur durch ihr Fachwissen und ihre…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Falten” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil