Dr. Besing
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Besing
Dr. Besing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Besing oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gudrun Besing

www.dr-besing.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Besing hinterlegt. Sind Sie Dr. Besing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Besing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Besing.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.01.2018

Behandliung von Dornwarzen

Terminvergabe und Verwaltung in der Praxis unprofessionell Behandlungsdauer viel zu lange kein Behandlungserfolg nach 1 1/2 Jahren  Mehr

mein Name ist Dr. med. Gudrun Besing und als Dermatologin mit Weiterbildungen in Allergologie, Phlebologie und Venerologie biete ich Ihnen in meiner Praxis in Gauting ein umfassendes Behandlungsspektrum nach dem neuesten Stand des medizinischen Wissens. Um Sie ganzheitlich und individuell behandeln zu können, lege ich viel Wert auf die Kommunikation mit meinen Patienten. Gemeinsam mit Ihnen wähle ich aus den verschiedenen ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine dermatologische uns allergologische Erfahrung. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der hautärztlichen Praxis Dr. med. Gudrun Besing am Hauptplatz in Gauting, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Haut
  2. Allergien
  3. Ästhetik

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt.

1. Lasertherapie
  2.  Kinderdermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Besing

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandliung von Dornwarzen

Terminvergabe und Verwaltung in der Praxis unprofessionell Behandlungsdauer viel zu lange kein Behandlungserfolg nach 1 1/2 Jahren"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie erwartet...alles top

Die Parkmöglichkeit ist leider wenig. In der nähe ist ein S-bahn Bahnhof mit P+R Parkplatz, aber das ist voll besetzt. In der Umgebung kann man 30 Minuten kostenlos parken. Wer mehr zeit braucht…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

R. S. München - Kompetente Ärztin mit Wohlfühlpraxis

Vorgespräch, Untersuchung, Behandlung - alles prima. Ich habe Frau Dr. Besing sehr freundlich erlebt, auch im Umgang mit ihren Angestellten. Mein Eindruck ist sehr positiv, da sie die notwendigen…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine freunliche, patientenzugewandte Praxis

Ich bin Fr .Dr. Besing sehr dankbar für ihre schnelle Hilfe. Trotz OP-Tag wurde ich noch in der Mittagspause behandelt. Voller Vertrauen an Ihre Kompetenz kann ich Frau Dr. Besing weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 24.01.2018

Weniger Falten dank neuer Bio-Filler-Generation

Falten und Fältchen, Volumenverlust und schlaffe Konturen: Das Alter geht an niemandem spurlos vorbei. Irgendwann haben viele Frauen - und auch immer mehr Männer - das Gefühl, dass ihr ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Falten” am 24.01.2018

Jugendlich-frische Haut mit Bioremodelling

Durch Umwelteinflüsse, Stress und den ganz normalen Alterungsprozess wirkt die Haut mit den Jahren oft müde, fahl, welk und trocken. Pflegende Cremes und Seren helfen da nur bedingt. Aber ein ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis