Praxis Dr.med. Stefan Heindl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Bahnhofplatz 3, Gauting

Dr. med. Stefan Heindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heindl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ein wirklich toller Arzt . Kann ich nur empfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

Der Arzt zweifelte die, von einer Lungenfachklinik, gestellte Diagnose an. Die Röntgenauswertung entspricht nicht der Diagnosen mehrer CTs namhafter Kliniken. Mir hat er definitiv nicht geholfen.

Ich bin seit ca 10 Jahren Patientin und immer gut therapiert worden. Auch unschöne Befunde wurden mir mit Bedacht und Ehrlichkeit mitgeteilt. Die Therapie wird besprochen und gemeinsam entschieden.

Ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aus Not meinen alten Lungenarzt gewechselt und habe in der Praxis einen schnellen Termin bekommen. Ein kleines Kollegium arbeitet Hand in Hand. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann die Praxis Dr. Heindl mit seiner Angestellten weiterempfehlen.

Klasse Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Heindl nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Erläuterungen zur Diagnose sind verständlich und die Behandlung war ausgezeichnet. Immer wieder gerne!

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super netter und kompetenter Arzt. Seine Helferinnen sind auch sehr nett und freundlich. Vielen Dank für die immer tolle Behandlung.

Beste Pulmologe den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit, bei ernsthaften Erkrankungen ist ein sehr kurzfristiger Termin - auch spät abends- möglich, Praxis ist gut von allen Mitarbeitern organisiert, sehr unkompliziert

Sehr zufrieden mit der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heindl ist ein freundlicher, kompetenter Arzt und seine Mitarbeiter stets hilfsbereit.
Und in dem Wartezimmer wünscht man sich beinahe etwas länger warten zu dürfen.

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gegenüber der kardiologischen Praxis befindet sich der Internist mit einer großzügigen, modernen Praxis. Der Empfang ist kompetent, das Wartezimmer riesig mit Blick auf halb Gauting und der Arzt erinnert an den Schauspieler Otto Fischer. Sehr humorvoll, urbayerisch und doch extrem präzise in seiner Anamnese.

Ein Arzt, zu dem man immer wieder gerne und vertrauensvoll geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab von einem anderen Lungenarzt nach Gauting gewechselt und war schon mal sehr überrascht, dass ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen hab. Noch erstaunlicher war, dass ich mit kompletter Untersuchung nach 1,5 Stunden (mit langem Arztgespräch) nach dem Termin wieder aus der Praxis war.
Die junge und sehr freundliche (ich nehme mal an) Erstkraft der Praxis, hat mir genau erklärt was gemacht wird und so konnte ich meine Angst völlig ablegen. Wirklich eine tolle Arzthelferin.

Super Team, kompetenter Arzt ohne Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben