Sind Sie Dr. med. Ursula Mahr-Göding?

Ich gehe gerne dort hin, weil ich bis jetzt noch nie falsch beraten wurde und immer die Hilfe bekommen habe, die ich brauchte. Klar in der offenen Sprechstunde muss man schon mal länger warten aber wenn man dann drankommt wird sich für einen die Zeit genommen die man braucht und nicht wie bei anderen Ärzten wo man oft garnicht erst wirklich untersucht wird sondern einfach ein medikament hingeklatscht bekommt.

Sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte zwar nur ein sehr einfaches Attest und Blutbild. Nichtsdestotrotz waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und die Behandlung kompetent und angenehm.

Schnelle, kompetente, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon in der freie Sprechstunde etwas enttäuscht, wo ich 2 Stunden gewartet habe. In diesen 2 Stunden bewegte sich nichts, die gleiche Patienten waren die ganze Zeit da.
Bei nächsten Besuch war ich vorsichtiger, und habe einen Termin vereinbart, weil ich auch meine 14 Monate alte Tochter mitnehmen musste und diesmal wollte ich nicht so lange warten. Doch mussten wir 1,5 Stunden warten. In dem Wartezimmer war eine alte Dame da, als ich kam. Ca. halbe Stunde später wurde sie gerufen. Sie war nach ca 10 Minuten fertig. Dann passierte nichts. Unverschämt, dass ich mit Termin und einem kleinen Kind 1,5 Stunden warten musste. Und die Erklärung: andere Patienten konnten nicht warten, wie ich!
Die Ärztin war sonst fachlich kompetent, aber das reicht nicht immer.

Praxis schlecht organisiert, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon Patient bei der Mutter, dann allerdings Umzug nach München und viele Jahre bei verschiedenen Ärzten in München, mit teils wechselhaften Ergebnissen. Seit 2000 wieder zufriedener Patient, egal ob bei Fr. Dr. Duge, Hilber oder Mahr. Stets freundliche Ärzte, die sich die nötige Zeit nehmen und die richtige Diagnose finden. Schwierig sind manchmal nur die Helferinnen, die nicht immer den passenden Termin finden (wollen?).

Kompetent, gewissenhaft und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 16 Jahren ist Frau Dr. Mahr - Göding meine Hausärtztin, worüber ich sehr dankbar bin. Trotz schweren Erkrankungen, (Gehirntumor, Sepsis, Herzinfarkt) Sie war da, als ich Sie gebraucht habe. Für mich ist Sie ein Segen.

Kompetente und Gewissenhafte Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich eingerichtete Praxis, das Personal immer nett und in Kürze vertraut mit Namen und Belangen. Tolle Öffnungszeiten für Berufstätige. Die Ärztin hinterfragt und nimmt sich wirklich Zeit. Ich fühle mich dort in besten Händen und vertrauensvoll behandelt und würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen

breites Wissen, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert