Praxis Klaus Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin
Pippinplatz 4, Gauting

Klaus Schwab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

die Behandlung war gut und kurzfristig, Blutabnahme ging reibungslos. Da ich Privatpatient bin, sehe ich die Kosten, da hat es mich fast vom Hocker gehauen. Zu teuer und meine Blutwerte wurden mir erst nach Nachfrage kommentarlos zugesendet. Das geht auch besser!

keine Nachbetreuung und viel zu teuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist in vollem Umfang zu empfehlen.
Wir sind schon als Familie viele Jahrzehnte bei Klaus Schwab und auch jetzt in der schwierigen Corona-Lage ist er für alle Nachfragen und Untersuchungen offen und handelt versiert und rücksichtsvoll.

Durch seine Erfahrung stellt er immer die richtigen Diagnosen und auch am Telefon kann er kompetent weiterhelfen.
Ein Besuch in der Praxis ist so strukturiert, das wir noch mit keinen anderen Patienten in Berührung kamen. Auf die Einhaltung der Hygienevorschriften wird vorbildlich geachtet.
Herr Schwab nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, erfasst alle Beschwerden und stellt konkrete
Diagnosen mit einem folgenden Behandlungsplan, der dann gut erläutert und vermittelt wird.
Hat er einen begründeten Verdacht, schickt er einen zu den richtigen Fachärzten- und erkundigt sich dann persönlich nach dem Befinden seiner Patienten- eine Empatie und ein Interesse, welches nicht selbstverständlich ist.

Er macht sich über Behandlungen Gedanken und wägt gewissenhaft ab.

Bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich über 10 Jahre nicht mehr bei einem Allgemeinmediziner war und auch keinen "Hausarzt" vorweisen konnte, begab ich mich im Rahmen einer Operationsvorbereitung auf die Suche nach einem neuen Arzt.

Ganz in der Nähe fand sich die Praxis von Klaus Schwab und eine Terminvereinbarung war sowohl telefonisch als auch über die eigene Webseite sehr kurzfristig, nämlich schon am nächsten Tag, möglich.

Zum Termin erschien ich pünktlich und musste nicht eine einzige Minute warten. Um so mehr Zeit nahm sich Herr Schwab, um diverse Punkte durchzugehen, die ich im Rahmen einer OP-Vorbereitung abhandeln musste, darunter Blutwerte, Kardio usw.

Die Art der Behandlung erschien mir kompetent, unaufdringlich, keinesfalls besserwisserisch oder belehrend und insbesondere schien auch kein Zeitdruck vorzuherrschen, so dass alle Punkte in Ruhe besprochen werden konnten.

In meinem Fall kam es noch zu zwei Folgeterminen, die ebenfalls in etwa wie beschrieben abliefen.

Die offiziellen Sprechzeiten sind von Montag bis Freitag 08.00 - 12.00 Uhr, außer Mittwoch. Bei Bedarf sind wohl auch individuelle Sprechzeiten am Nachmittag möglich.

Kurzfristige Terminvereinbarung - ausführliche Anamnese, Beratung und Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Schwab Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute möchte ich mich bei dem Arzt bedanken, der mich bei den großen und kleinen gesundheitlichen Problemen in den letzten fast 20 Jahren begleitet hat. Nicht nur, dass er die klassische Medizin bemüht - nein, er hat mir auch mit allen darüber hinaus möglichen ärztlichen Ratschlägen zur Seite gestanden.
Nach 29 Jahren München wohne ich heute in Leipzig. Wenn es mir aber schlecht geht, dann ist Herr Schwab mein Arzt zu dem ich auch 500 km fahre, um mir helfen zu lassen.
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und herzliche Grüße aus Leipzig!
Ute Schlue

Sensationell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben