Praxis

Praxis Peter Müller Facharzt für Allgemeinmedizin
Grubmühlerfeldstr. 14, Gauting

Peter Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Müller nimmt sich viel Zeit, berät sehr einfühlsam und behandelt sehr kompetent.
Sowohl mit Homöopathie als auch durch Akupunktur könnte er mir immer wieder helfen.

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich bislang mehr o. weniger nur Erfahrung in der Schulmedizin gehabt habe u. aufgrund negativer Erlebnisse sehr skeptisch gegenüber Ärzten war, habe ich meine Einstellung grundlegend ändern können.
Herr Müller beeindruckte mich durch sein ruhiges, besonnenes u. sehr gründliches Vorgehen. Er strahlt viel Fachkompetenz aus, nimmt sich Zeit, hört genau hin, bevor er die passende Behandlung mit mir bespricht. Bei einer Sportverletzung konnte er durch Akkupunktur eine deutliche Beschwerdelinderung erzielen. Auch homöopathisch konnte er meiner Familie schon häufig weiter helfen u. die unterschiedlichsten Erkrankungen heilen. Selbst als mein Vater durch eine sehr aggressive u. bösartige Erkrankung im Sterben lag, konnte seine Behandlung die letzten Wochen deutlich erträglicher machen. Auch hier erinnere ich mich mit großer Dankbarkeit an seine ruhige, mitfühlende und so viel Trost spendende (Sterbe-) Begleitung.
Wie gut, dass es Sie gibt!!!

Ein kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen