Praxis Peter Müller Facharzt für Allgemeinmedizin
Grubmühlerfeldstr. 14, Gauting

Peter Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Müller nimmt sich viel Zeit, berät sehr einfühlsam und behandelt sehr kompetent.
Sowohl mit Homöopathie als auch durch Akupunktur könnte er mir immer wieder helfen.

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich bislang mehr o. weniger nur Erfahrung in der Schulmedizin gehabt habe u. aufgrund negativer Erlebnisse sehr skeptisch gegenüber Ärzten war, habe ich meine Einstellung grundlegend ändern können.
Herr Müller beeindruckte mich durch sein ruhiges, besonnenes u. sehr gründliches Vorgehen. Er strahlt viel Fachkompetenz aus, nimmt sich Zeit, hört genau hin, bevor er die passende Behandlung mit mir bespricht. Bei einer Sportverletzung konnte er durch Akkupunktur eine deutliche Beschwerdelinderung erzielen. Auch homöopathisch konnte er meiner Familie schon häufig weiter helfen u. die unterschiedlichsten Erkrankungen heilen. Selbst als mein Vater durch eine sehr aggressive u. bösartige Erkrankung im Sterben lag, konnte seine Behandlung die letzten Wochen deutlich erträglicher machen. Auch hier erinnere ich mich mit großer Dankbarkeit an seine ruhige, mitfühlende und so viel Trost spendende (Sterbe-) Begleitung.
Wie gut, dass es Sie gibt!!!

Ein kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben