Priv.-Doz. Dr. med. Antoinette de Waha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenplatz 7, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Frauenplatz 7, München

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen sich über das Leistungsspektrum meiner Praxis z...

Standort: Privatpraxis PD Dr. Antoinette de Waha Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

- schnelle Terminfindung
- gute Ausstattung der Praxis
- tolle Beratung
- professionelle Bearbeitung
- sehr sympathisch

--> besser geht nicht.

Man hatte nicht das "normale" etwas unangenehme Gefühl in einer Arztpraxis zu sein.

Vielen Dank!

Priv.-Doz. Dr. med. Antoinette de Waha

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Das bestärkt uns sehr. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihre Zufriedenheit mit uns und anderen teilen.

Einfach perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Privatpatient gibt bei den meisten Ärzten wenig zu beanstanden.

Bei Frau Dr. de Waha gibt es absolut nichts zu beanstanden sondern im Gegenteil empfinde ich es als angebracht Ihre Leistungen und vor allem Ihre Einstellung als "Besonders" hervorzuheben.

Erläuterung hierzu:

- Bei der Untersuchung und Behandlung wird jeder Arbeitsschritt auch für "Nichtmediziner"
verständlich erklärt und besprochen. Dazu gehört auch die Aufklärung über mögliche Medikation
und eventuelle Nebenwirkungen und Risiken.

- Da private Krankenkassen mehr Leistungen einschließen habe ich das Gefühl das der
eine oder andere Mediziner aus diesem Grund mehr Leistungen verordnet (über die
Notwendigkeit möchte ich als Laie ausdrücklich nicht werten)

Nicht so bei Frau Dr. de Waha !

Hier werden Leistungen angeboten und nicht einfach verordnet (nur medizinische notwendige).
Was mit den Ergebnissen erreicht werden soll wird genau besprochen, die Entscheidung bleibt aber beim Patienten.

Hier habe ich das Gefühl das es nicht um Umsatz sondern ausschließlich um den Patienten geht

Ich komme gerne wieder

Außergewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. de Waha zeichnet Ihre ruhige und präzise Art aus. Man hat das Gefühl ihr einziger Patient zu sein, so viel Zeit nimmt sie sich für die Sorgen und Fragen. Einzigartig

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war sehr gut vorbereitet und hat sich bereits im Vorfeld bei vorherigen Ärzten über meine Vorerkrankungen informiert.
Die komplette Praxis ist sehr modern eingerichtet und das gesamte Team war sehr freundlich zu mir.

Schnelle Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr de Waha bringt offensichtlich viel Wissen durch ihre langjährige Berufserfahrung im Klinikum mit und ist freundlich und geduldig im Umgang.

Eine freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausreichend Zeit genommen. Vertrauensvolles und positives Verhältnis.
Insgesamt sehr zufrieden.

Aufklärung und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sorgfältige Behandlung. Die Ärztin hat sich 2,5 Stunden persönlich Zeit genommen. Perfekte Praxis!

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war und niemand den Grund meiner Beschwerden feststellen konnte (lange Geschichte, sprengt den Rahmen hier), wurde die Ursache hier gefunden und es konnte mir tatsächlich geholfen werden. Dafür bin ich sehr dankbar! (Wünschte nur ich wäre früher gekommen...)
Sehr gute Diagnostik und Therapie, gepaart mit Herzlichkeit und Empathie. Daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Hat endlich die Ursache meiner Beschwerden gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Prof. de Waha überzeugte mit ihrer klarer Struktur und sehr einfühlsamen und verbindlichen Art.
Gerade bei meiner komplexen medizinischen Fragestellung, bin ich glücklich - endlich - die richtige Ärztin gefunden zu haben.
Ich war und bin rundum zufrieden.

Tolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. de Waha hat sich sehr viel Zeit genommen für meinen Fall, ich hatte eine Menge Fragen aber alle wurden geduldig beantwortet. Im Gegensatz zu meinem ursprünglichen Kardiologen konnte sie immer erklären warum welche Behandlung nötig ist. Solche Ärzte bräuchten wir Patienten öfter...
Fühlte mich in sehr guten Händen und komme definitiv wieder. Das Team drumherum ist sehr gut organisiert und immer freundlich.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Hervorragende Kardiologin, kompetent und sehr sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert