• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Mayer

Dr. Mayer ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Gauting (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mayer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Simon Mayer

Weitere Informationen über Dr. Mayer

Artikel von Dr. Mayer

Das sagen Patienten über Dr. Mayer

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: unter 30

Der beste Arzt für unsere Kleinen!

Eltern wollen die bestmögliche Behandlung für ihr Kind und das ist auf jeden Fall Dr. Mayer! Er wurde uns vor bereits vor der Geburt unseres Sohnes empfohlen und wir sind absolut zufrieden. Er hat ausgezeichnetes Fachwissen, hat immer eine perfekte Behandlungslösung parat, ist über neue Studien sehr gut informiert und auch sehr herzlich zu unserem Sohn. Er nimmt sich Zeit für die (sorgenden) Eltern und so etwas ist sehr sehr selten."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Der beste Kinderarzt weit und breit!

Wir hsben das Glück, dass unsere kleine Schätze von diesem kompetenten, freundlichen Arzt betreut werden. Haben bereits auch andere Erfahrung gemacht und wissen es zu schätzen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016

großartiger Kinder- und Jugendarzt!

Dr. Mayer betreut unsere Kinder seit nunmehr 18 Jahren und wir können uns keinen einsatzfreudigeren, kompetenteren und besseren Kinderarzt vorstellen. Selbst unsere großen, mittlerweile "jungen-erwachsenen" Kinder, gehen noch immer zu ihm! Unbedingte Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Immer noch der Beste Kinderarzt weit und breit - leider nur Privatpatienten

Inzwischen ist unsere Tochter fast neun Jahre und obwohl wir um Dr. Mayer erreichen zu können 35 km fahren müssen, wegen Umzug vor drei Jahren, ist und bleibt er unsere Erste Wahl. Nach wie vor kompetent, menschlich, engagiert, interessiert und absolut kindgerecht. Keine einzige Fehl-diagnose, -behandlung oder Unstimmigkeit auf medizinischer oder menschlicher Ebene. Jederzeit und immer wieder auch wenn 100km zu überbrücken sind! Chapeau und mehr davon! Einziger Wermutstropfen, per behandelt eider nur Privatpatienten."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Dr. Mayer nimmt sich überaus viel Zeit für seine Patienten und hat nach zahlreichen Anläufen, das Problem unseres Kindes gelöst."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou