Kinderärzte & Jugendmediziner:
089/893232-70

Dr. Bienengräber

Ärztin, Kinderärztin

Pippinplatz 482131 Gauting
Sind Sie Dr. med. Ursula Bienengräber?

Praxis • M1 Praxisklinik Praxis Dr. med. Ursula Bienengräber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Bienengräber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Gauting

23.01.2021

Top Kinderärztin

Dr.Bienengräber betreut unsere 3 Kinder seit6Jahren.Sie steht uns auch in schwierigen Zeiten mit Ihrer Erfahrung und unglaublicher Zuwendung zu den Kindern zur Seite.

Selbst bei einer seltenen Krankheit hat sie uns mit der richtigen Diagnose und Therapie geholfen.Wir empfehlen DrBienengräber für Kinder UND Eltern zu100%!

19.05.2019

Alles super

Beste Ärztin ,sehr kompetent und nett!

04.03.2019

Sehr engagierte Kinderärztin

Dr.Bienengräber ist ein echter Glücksfall von Ärztin.

Wir sind mit Ihrer Behandlung unserer Tochter sehr zufrieden.Nicht nur dass Dr Bienengräber immer die richtige Diagnose gestellt hat,sie ist auch menschlich überaus einfühlsam ,freundlich und sehr lieb zu Kindern.

Besonders hervorzuheben ist Ihre Erreichbarkeit für die Sorgen der Eltern auch telefonisch.

Wir sind sehr dankbar sie als Kinderärztin zu haben und empfehlen Sie zu100%weiter!!!

05.04.2018

Vollstes Vertrauen!

Wir sind sehr dankbar ,dass unsere Kinder von Dr.Bienengräber behandelt werden. Die Kinder lieben sie.Große und kleine medizinische Fragen bekommen wir ausführlich beantwortet. Dr Bienengräber hat bei unserer Neugeborenen Tochter die Krankheit sofort erkannt und die richtigen Schritte unternommen. Jetzt geht es ihr wieder gut! Wir können unsere Kinderärztin jederzeit erreichen ,was uns schon einige Male sehr beruhigt hat.Dr.Bienengräber genießt unser Vollstes Vertrauen !

01.01.2018

Beste Kinderärztin!

Strahlt Ruhe und Sicheheit aus bei den Vorsorgeuntersuchungen und im Notfall!Das merken die Kinder,für die Dr.Bienengräber sich viel Zeit nimmt .Untersucht liebevoll und gründlich..unsere Kinder lieben sie .Daher nehmen wir gern einen weiten Anfahrtsweg in Kauf.War auch am Feiertag für unsere Familie da.Absolute Empfehlung-Kinderarztpraxis mit höchstem medizinischem Standard, menschlich Top!

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Gauting