Prof. Dr. med. Heiko Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

M1 Privatklinik
Frauenplatz 7, Altstadt-Lehel, München

Sind Sie Prof. Dr. med. Heiko Stern?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe
  • Röntgendiagnostiker

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

Super Austausch zwischen den Ärzten Dr. Stern und Dr. Fakler in Notfallsituationen. Guter Blick auf die Kinder Im Kontext der Familie. Nehmen dich Zeit für die Behandlung und Fragen, arbeiten sehr genau.

Kompetenter, kinderfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

Wir werden seit über 10 Jahren kinderkardiologisch von Dr Stern betreut. Wir waren in all den Jahren immer sehr zufrieden mit der Betreuung, er hat uns immer sehr gut informiert, hatte tatsächlich mit seinen Einschätzungen immer Recht. Wir fühlten uns in der Praxis stets wohl und wurden auch als besorgte Eltern immer ernst genommen. Unsere Kinder gehen ausgesprochen gern zu Dr Stern!

Sehr kompetenter Kinderkardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

da unser bisheriger Kinderarzt aufgehört hat, wurde aber unfreundlich abgeblockt mit dem Argument, wir seien ja kinderärztlich versorgt, da es ja einen Nachfolger gebe.
Insofern bewerte ich die Behandlung durch Dr. Stern, die wir vor 3 Jahren mal hatten, als der alte Kinderarzt in Urlaub war ... die war wirklich gut, aber das Abblocken war ziemlich unmöglich. Leider lässt sich der Umgang des Personals mit den Patienten nicht bewerten, deshalb ist die Gesamtbewertung gut, da ich Dr. Stern wirklich als kompetenten Arzt empfunden habe.

Wäre gerne zu dieser Praxis gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

Meine Kinder waren in sehr guten Händen und ich bin sehr froh, dass ich so einen netten und kompetenten Arzt getroffen habe.
Ich würde Prof. Dr. med. Heiko Stern allen Eltern empfehlen.

Ein sehr netter, guter und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

Ein Kinderarzt, der sich auf sehr vielen Fachgebieten auskennt. Wir fühlen uns durch ihn sehr gut betreut. Das komplette Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit und leistet einen großen Einsatz bei den außergewöhnlichen Öffnungszeiten in den Ferien bzw. an Feiertagen.

Kompetente Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

Wir waren zu einer kardiologischen Untersuchung da. Schnell Termin bekommen. Und dann überhaupt keine Wartezeiten vor Ort.
Tolles Praxisteam, sehr freundliche Helferinnen. Alles sehr kompetent und ging alles super flott.
Toller Arzt, hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Wir sind begeistert.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

Wir vertrauen Dr. Stern und Dr. Fakler jetzt schon mit unserem zweiten Kind. Sie nehmen sich immer viel Zeit und beraten auch außerhalb des eigentlich Grundes für den Arztbesuch. Die Damen im Vorzimmer könnten z.T. freundlicher sein.

Fantastischer, liebenswürdiger Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

Wir sind seit insgesamt. 23 Jahren mit beiden Kindern bei Dr. Stern in den besten Händen. Vom angeborenen Herzfehler bis zum Schnupfen wurden wir immer top behandelt. Vielen Dank auch an das stets nette und hilfsbereite Praxisteam.

Fachkundig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

Wir sind schon länger in kardiologischer Behandlung und sind jedesmal nur begeistert vom Fachwissen, Zeitnehmen, Menschlichsein!
Es war kein leichter Weg, aber nur er ist als einzigster Kardiologe ihn mit uns gegangen.
Vielen DANK für viele Jahre Mut machen, an der Seite sein und Betreuung.
Wir fühlen uns immer in sicheren Händen.
Toll! Dass es Sie gibt!

Die kardiologische Koryphäe schlechthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Tanase und Ullrich Fakler

Immer freundlich, nett, erklärt alles sehr genau, kennt sich super aus und hat dazu noch Erfahrung.