Prof. Dr. med.Heiko Stern

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Stern

Arzt, Kinderarzt

Bahnhofplatz 382131 Gauting
Sind Sie Prof. Dr. med. Heiko Stern?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Kinder-Kardiologie

• Röntgendiagnostik

• Neonatologie

Dres. Heiko Stern und Ullrich Fakler

Bewertung vom 11.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Wir waren zu einer kardiologischen Untersuchung da. Schnell Termin bekommen. Und dann überhaupt keine Wartezeiten vor Ort.

Tolles Praxisteam, sehr freundliche Helferinnen. Alles sehr kompetent und ging alles super flott.

Toller Arzt, hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Wir sind begeistert.

Bewertung vom 03.12.2019, Alter: unter 30

Fantastischer, liebenswürdiger Kinderarzt

Wir vertrauen Dr. Stern und Dr. Fakler jetzt schon mit unserem zweiten Kind. Sie nehmen sich immer viel Zeit und beraten auch außerhalb des eigentlich Grundes für den Arztbesuch. Die Damen im Vorzimmer könnten z.T. freundlicher sein.

Bewertung vom 11.11.2019

Fachkundig und kompetent

Wir sind seit insgesamt. 23 Jahren mit beiden Kindern bei Dr. Stern in den besten Händen. Vom angeborenen Herzfehler bis zum Schnupfen wurden wir immer top behandelt. Vielen Dank auch an das stets nette und hilfsbereite Praxisteam.

Bewertung vom 22.06.2019

Die kardiologische Koryphäe schlechthin

Wir sind schon länger in kardiologischer Behandlung und sind jedesmal nur begeistert vom Fachwissen, Zeitnehmen, Menschlichsein!

Es war kein leichter Weg, aber nur er ist als einzigster Kardiologe ihn mit uns gegangen.

Vielen DANK für viele Jahre Mut machen, an der Seite sein und Betreuung.

Wir fühlen uns immer in sicheren Händen.

Toll! Dass es Sie gibt!

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Immer freundlich, nett, erklärt alles sehr genau, kennt sich super aus und hat dazu noch Erfahrung.

Bewertung vom 02.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und liebevolle Betreuung

Prof. Stern ist ein kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt, der sich IMMER Zeit für die kleinen Patienten und für die Sorgen und Anliegen der Eltern nimmt. Bei Notfällen gibt es von den freundlichen Mitarbeiterinnen am gleichen Tag einen Termin und alle Untersuchungen werden liebevoll und nach sehr kurzer Wartezeit durchgeführt. Wir sind mit der Betreuung unserer beiden Kinder vollkommen zufrieden und fühlen uns bestens aufgehoben!

Bewertung vom 28.03.2019
3,2

Unfassbar

Dieser Arzt wurde uns empfohlen und nach einigen besuchen muss ich leider sagen, dass die Qualität des Arztes ist zwar grundsätzlich in Ordnung, allerdings ist das Personal sehr unfreundlich und es ist hier keine Seltenheit über eine Stunde zu warten und dem Personal ist es völlig egal, ob das Kind schreit oder nicht. Zum Glück ist das nicht der einzigste in der Gegend.

Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht ich gerne hin

Prof. Stern und Dr. Fakler sind sehr einfühlsame und gründliche Ärzte zu denen man einfach gerne mit seinen Kindern hingeht.

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert

Top Kardiologe !!

Sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt. Die Untersuchung meiner Tochter war sehr gründlich und ohne merklichen Zeitstress. Große moderne Praxis. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!!

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In dieser Praxis ist man in guten Händen

Dr. Stern ist sehr sympathisch und hat ein breites medizinisches Fachwissen. Die Notfallsprechstunden am Samstag sind bei Bedarf auch sehr hilfreich. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer, fachkundiger Arzt

Wir schätzen Prof. Stern als Arzt und als Mensch. Sehr herzlich, nimmt sich die Zeit die notwendig ist, erklärt verständlich, nimmt Fragen und Ängste ernst. Er hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und überzeugt mit seinem Wissen.

Bewertung vom 24.01.2018

Sehr engagierter und fachkundiger Arzt

Ich bin mit meinem Sohn seit über 13 Jahren bei Dr Stern in kardiologischer Behandlung.

Trotz vielfältiger und seltener gesundheitlicher Probleme hat er uns immer sehr gut beraten und betreut. Wir gehen immer gerne zur Behandlung in die Praxis und zu ihm.

Bewertung vom 18.01.2018

Kinderarzt mit Leib und Seele.....

Wir sind bereits seit Geburt unserer Tochter in seiner Behandlung. Dank seines Engagement kennen wir jetzt die Diagnose. Er hat immer ein offenes Ohr. Auch das gesamte Praxisteam ist super. Immer nett und freundlich und für ein Spässchen bereit.

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sensationeller Kinderarzt,immer da, gründlich, gibt nicht auf

Bin mit meinen beiden Töchtern schon länger und er Behandlung. Er ist sehr kompetent, man bekommt immer gleich einen Termin, er erklärt einem alles gründlich und hat auch Ideen wie man auch bei unklaren Befunden weitermachen kann. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und wir sind keine Privatpatienten. In seiner ruhigen, aber sehr feundlcihen Art genießt er unser aller Vertrauen.

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: 30 bis 50

Der beste Kinderarzt, den man sich wünschen kann...

..deshalb sind wir mit unseren drei Kindern auch bereits seit 17 wunderbaren Jahren bei Prof. Dr. Stern in Behandlung. Ob Herzfehler, Neurodermitis, Asthma oder Norovirus, er war immer für uns da und hat unsere Kinder großartig betreut und behandelt, manchmal sogar bei uns zu Hause. Mit Prof. Dr. Stern konnte ich Pro und Kontra Impfungen diskutieren. Er entschied nie über meinen Kopf hinweg und war immer auf dem neusten Stand. Mein jüngster Sohn 12 Jahre bekommt zur Zeit wöchentlich eine Spritze gegen seine Hausstauballergie, er geht trotzdem sehr gerne dort hin, keines meiner Kinder hat jemals gemeckert, sie mögen ihn ausnahmslos gerne.

Bewertung vom 26.10.2017
5,8

Keine Kommunikation, keine Empathie

Obwohl ich an den kardiologischen Untersuchungen nichts auszusetzen habe, muss ich leider sagen, dass jegliche Kommunikation und Empathie fehlten. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und ungeduldig. Prof. Stern war sehr wortkarg. Ohne mein Nachfragen hätte ich wohl überhaupt nichts erfahren. Zusätzlich ging er während des Ultraschalls ans Handy, um ein Privatgespräch zu führen. Ich kann nur jedem, der eine (kinder)freundliche, zuvorkommende Atmosphäre wünscht, von dieser Praxis abraten.

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: 30 bis 50

Suuper nett und vor allem SEHR GEWISSENHAFT

Bei Prof. Stern fühlen wir uns seit mittlerweile knapp 12 Jahren in sehr sehr guten Händen. Er ist absolut gewissenhaft und geht auf alle unsere Sorgen und Wünsche ein.

Wir können ihn nur sehr empfehlen.

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kardiologische Untersuchung

Wir geben Herrn Dr. Stern die Note 1. Wir sind seit über 15 Jahren in regelmäßiger Behandlung

mit unserer 16 jährigen Tochter in Behandlung. Mit 9 Monaten wurde ein Herzfehler festgestellt, mit

6 Jahren erfolgte eine OP im Herzzentrum München. Wir wurden auch während der OP von Herrn Dr. Stern betreut und fühlen uns immer gut betreut und aufgeklärt. Er nimmt sich auch immer Zeit für Fragen, auch telefonisch.

Bewertung vom 17.09.2016

Arzt des Vertrauens

Hochkompetent. Vor allem auch für Herzpatienten.

Sehr freundlich.

Nimmt sich Zeit einem alles in Ruhe und verständlich zu erklären.

Bewertung vom 19.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Meine Kinder sind seit Jahren bei Prof. Stern in Behandlung, meine große Tochter mit allergischem und Infektasthma. Perfekte Betreuung und Therapie.

Bewertung vom 03.03.2016

Super Kinderarzt!

Wir sind sehr zufrieden in der Kinderarztpraxis von Dr. Stern. Es wird zugehört, erklärt, alles in einem super top! Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 22.09.2015

Immer für die Kinder da

unsere 4 Kinder wurden/werden in dieser Praxis bestens betreut.

Bewertung vom 26.08.2015

toller Kinderarzt

Top! Der Arzt unseres Vertrauens. Nimmt sich immer super viel Zeit und erklärt alles genau. Auch für alternative Behandlungen offen.

Der Mann ist mit Herz und Seele Kinderarzt.

Auch ein sehr nettes Praxisteam

Bewertung vom 16.05.2015

Freundlicher fachlich kompetenter Artzt

Super Arzt nett freundlich und fachlich.kompetenter Arzt

Bewertung vom 29.01.2015
5,2

Beraten und Behandeln schlecht!

Behandeln das Kind wie sie es für richtig halten, ohne den Wunsch der Eltern zu berücksichtigen!

Wollen einfach alles schön reden, obwohl es das nicht ist. Und verheimlichen gerne etwas über die Behandlung!!!

Lieber fahre ich 50 km zum nächsten Kinderarzt als da noch mal hin zugehen!!!

Nie wieder!!!!

Bewertung vom 01.11.2014

Super Kinderarzt und Kardiologe, kompetent und freundlich

Wir sind mit unseren Kindern seit ca. 10 Jahren immer wieder dort in Behandlung. Wir kamen aufgrund eines Herzfehlers in seine Praxis, mitlerweile ist er für uns zum Kinderarzt auch für alle Krankheiten geworden.Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und haben einen sehr kompetenten, verlässlichen Ansprechpartner in ihm gefunden. Wir nehmen sogar eine Strecke von 10km in Kauf, obwohl wir in unserer Stadt genug Kinderärzte haben.

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert

Sympatischer, erfahrerner und wirlich guter Pädiater und Kinderkardiologe

Schöne und super nette Kinderarztpraxis

Wir sind seit Jahren in der Praxis vom Prof. Dr. Stern und waren immer zufrieden.

Selbst wenn alle anderen Praxen im Urlaub sind, ist unser Kinderarzt, selbst zu Weihnachten (ink.1.u.2. Weihnachtsfeiertag) da.

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und stets willkommen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

Nicht nur ich finde Herrn Prof. Stern sehr gut, auch meine Kinder gehen gerne zu ihrem Kinderarzt.

Bewertung vom 26.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent, freundlich

mein Sohn ist schon 13 Jahre regelmäßig bei Dr Stern, immer sehr zufrieden

Bewertung vom 18.09.2013

Sehr kompetent und freundlich!

Dr. Stern ist ein sehr kompetenter Arzt, dem man voll vertrauen kann!

Bewertung vom 25.09.2012, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt

sehr freundlich, professionell, kompetent, prompte Behandlung

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.04.2019