Prof. Dr. med. Heiko Stern

Arzt, Kinderarzt

Dres. Heiko Stern und Ullrich Fakler
Bahnhofplatz 3,
82131 Gauting
Sind Sie Prof. Dr. med. Heiko Stern?

Kinderkardiologe
Röntgendiagnostiker
Neonatologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Heiko Stern und Ullrich Fakler

Prof. Dr. Stern ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Gauting

02.06.2021

Wäre gerne zu dieser Praxis gewechselt

da unser bisheriger Kinderarzt aufgehört hat, wurde aber unfreundlich abgeblockt mit dem Argument, wir seien ja kinderärztlich versorgt, da es ja einen Nachfolger gebe.

Insofern bewerte ich die Behandlung durch Dr. Stern, die wir vor 3 Jahren mal hatten, als der alte Kinderarzt in Urlaub war ... die war wirklich gut, aber das Abblocken war ziemlich unmöglich. Leider lässt sich der Umgang des Personals mit den Patienten nicht bewerten, deshalb ist die Gesamtbewertung gut, da ich Dr. Stern wirklich als kompetenten Arzt empfunden habe.

22.03.2021

Ein sehr netter, guter und kompetenter Kinderarzt

Meine Kinder waren in sehr guten Händen und ich bin sehr froh, dass ich so einen netten und kompetenten Arzt getroffen habe.

Ich würde Prof. Dr. med. Heiko Stern allen Eltern empfehlen.

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Kinderarztpraxis

Ein Kinderarzt, der sich auf sehr vielen Fachgebieten auskennt. Wir fühlen uns durch ihn sehr gut betreut. Das komplette Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit und leistet einen großen Einsatz bei den außergewöhnlichen Öffnungszeiten in den Ferien bzw. an Feiertagen.

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Wir waren zu einer kardiologischen Untersuchung da. Schnell Termin bekommen. Und dann überhaupt keine Wartezeiten vor Ort.

Tolles Praxisteam, sehr freundliche Helferinnen. Alles sehr kompetent und ging alles super flott.

Toller Arzt, hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Wir sind begeistert.

03.12.2019 • Alter: unter 30

Fantastischer, liebenswürdiger Kinderarzt

Wir vertrauen Dr. Stern und Dr. Fakler jetzt schon mit unserem zweiten Kind. Sie nehmen sich immer viel Zeit und beraten auch außerhalb des eigentlich Grundes für den Arztbesuch. Die Damen im Vorzimmer könnten z.T. freundlicher sein.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung22.11.2021

Prof. Dr. med. Heiko Stern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?