Frau Stiehle

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Stiehle
Frau Stiehle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stiehle oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Stiehle ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Gauting (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Frau Stiehle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anja Stiehle

Letzte Bewertung

Bewertung vom 15.05.2017

Empathische Heilpraktikerin

Liebe Patienten,
ich bin Anja Stiehle und arbeite als Heilpraktikerin in Gauting. Ich habe mich auf Akupunktur spezialisiert. Akupunktur ist eine ganzheitliche Behandlungsweise, die bei den meisten Beschwerden und Erkrankungen helfen kann. Es wird auf zwei Ebenen gearbeitet: das akute Symptom wird behandelt und gleichzeitig die darunter liegende systemische Schwäche, die eventuell zu den Beschwerden geführt hat. Manchmal ist es ausreichend nur systemisch zu behandeln um ...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Akupunktur hat sich dabei als sehr hilfreich erwiesen. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Gautinger Praxis unter der 08151/9503375.

1. Japanische Akupunktur
  2. Shonishin - Behandlung für Kinder
  3. Raucherentwöhnung mit Akupunktur
Das sagen Nutzer über Frau Stiehle

Bewertung vom 15.05.2017

Empathische Heilpraktikerin

Schnelle Terminvergabe auch per Mail möglich, sehr empathisch, einfühlsame Behandlung, hilfreiche Tipps gegeben, Behandlung hat sich positiv auf mein Befinden ausgewirkt und zwecks Kinderwunsch -…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Meine Akupunkturbehandlung bei Anja Stiehle hat meine Beschwerden zu einem großen Teil heilen und meinen allgemeinen Zustand ganzheitlich verbessern können. Ich habe die positive, einfühlsame und…  Mehr

Zum Thema „TCM” am 30.12.2017

Psychische Erkrankungen alternativ behandeln: So hilft TCM bei Depressionen und Co.

Die TCM hat einen anderen Blick auf die Entstehung, Ursache und Behandlung von Erkrankungen. Sowohl im körperlichen als auch im psychischen Bereich wird die Akupunktur erfolgreich angewandt. ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2017
von Johanna Stoll

Zum Thema „TCM” am 24.12.2017

Kopfschmerz und Migräne aus TCM-Sicht: Ursachen behandeln, statt Symptome unterdrücken

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Beschwerden. Sie reichen von leichten Spannungskopfschmerzen bis hin zu massiven Schmerzattacken oder Migräne. Erfahren Sie, wie die TCM ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2017
von Anja Stiehle