Praxis

Praxis Verena Cordes Heilpraktikerin
Flurstr. 22, Gauting

Verena Cordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 895..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Flurstr. 22, Gauting

Praxis Verena Cordes Heilpraktikerin

Sind Sie Verena Cordes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Verena Cordes Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Sehr freundliche, einfühlsame Heilpraktikerin. Super zu empfehlen. Werde da auf jeden Fall öfter hingehen und jeden, ob er will oder nicht hinschicken!

beste Betreuung ever!;-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Verena Cordes Heilpraktikerin

Seit einigen Monaten bin ich Patient für die Reflexzonentherapie. Ständige Schmerzen im Lendenwirbelbereich veranlassten mich zunächst zu einem Versuch, den Schmerzen mit einer Fußreflex-
zonenbehandlung zu lindern. Gleichzeitig setzte ich mit der Seniorengymnastik aus, nach der ich jeweils stärkere Schmerzen hatte. Schon bei der ersten Behandlung verspürte ich eine erhebliche Verbesserung und ich setze diese Behandlung 1 mal je Woche fort. Heute bin ich meist schmerzfrei und lasse diese sehr wirkungsvolle Therapie vermutlich noch einige Zeit fortsetzen. Meine persönlichen Umstände sollen nicht verschwiegen werde: Ich bin fast 87 Jahre alt und pflege daheim meine 86-jährige Frau mit der gesamten Erledigung des Haushaltes praktisch allein. Meine Frau ist schwerbehindert und in die Pflege-
stufe 3 eingestuft. Geistig rege und nicht bettlägerig ist aber leider körperlich ziemlich hilflos. Dies verlangt einen vollen, auch körperlichen Einsatz von mir. Die Ursache der Rückenschmerzen sind wohl in erster Linie Folge der Überanstrengung und des früher erlittenen Schlaganfalles mit halbseitiger Lähmung, die aber so gut wie beseitigt ist. Da die Behandlung andauert, setze ich unten deren Beginn ein!

Reflexzonen Therapie der Füße • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen