Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. Dr. med. Rudolf Hatz Andere

Meine Kolonkarzinom-Erkrankung zwingt mich dazu in gewissen Intervallen, die Absiedlungen in der Lunge entfernen zu lassen. Da ich mit der Uniklinik Freiburg diesbezüglich die besten Erfahrungen gemacht habe, kontaktierte ich den Stv. ärztlichen Direktor der Thoraxchirurgie Hrn. Dr. Severin Xxxx. In einem Telefon-Gespräch wurde mir dann von ihm, Herr Prof. Dr. Dr. Hatz in Gauting besonders empfohlen. O-Ton Hr. Dr. Xxxx: Bei Herrn Prof. Dr. Dr. Hatz sind sie in den allerbesten Händen.
    Am 2. Nov. 2023 war es dann soweit, Herr Prof. Dr. Dr. Hatz kam kurz vor der OP noch vorbei, klopfte mir auf die Schulter mit den Worten-das kriegen wir schon. Die linke Lunge wurde in einer mega aufwendigen, langen und schwierigen OP, trotz der sehr vielen anspruchsvollen Herausforderungen von Prof. Dr. Dr. Hatz und Assistenzarzt Dr. Xxxx, erhalten. Danke an Hrn. Prof Dr. Dr. Hatz und seinen Mitarbeitern für das enorme Engagement, die endlos lange Ausdauer im OP und der chirurgische Höchstleistung.

Robert-Koch-Allee 2, 82131 Gauting In Google Maps anzeigen