• Ingolstadt

Frau Niederhammer
Die Bewertungen von Frau Niederhammer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michaela Niederhammer

Logopädin

Michaela Niederhammer und Sandra Goldbrunner
Pippinstr. 3
82131 Gauting

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Niederhammer hinterlegt. Sind Sie Frau Niederhammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Niederhammer

Artikel von Frau Niederhammer

Das sagen Nutzer über Frau Niederhammer

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Effektive Stimmtherapie in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

In der Praxis von Frau Niederhammer habe ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Ich hatte gleich großes Vertrauen zu Ihr. Sie ist eine sehr einfühlsame, sympathische und verständnisvolle Logopädin mit Herz. Sie erkannte kompetent die Ursachen und Schwachpunkte meiner Stimmprobleme. Zahlreiche nützliche Tipps für den Alltag und Lernmaterial das Sie mir mitgegeben hat , halfen mir sehr , das neu gelernte sofort umzusetzen und so konnte ich erfolgreich die Therapie abschließen. Ich bin immer mit Freude zur Therapie gegangen und hatte auch noch Spaß dabei, immer wieder etwas Neues dazuzulernen. Vielen Dank . Deshalb kann ich Frau Niederhammer ohne Einschränkungen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017

Sympathische und kompetente Logopaedin

Sehr engagierte, sympathische und kompetente Logopaedin, die die Kinder sehr gut im Blick hat. Mein Sohn kommt gerne und ich habe großes Vertrauen zu ihr. Uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Logopädin mit Herz und Verstand

Unser Sohn geht sehr gerne zu Frau Niederhammer, da sie mit sehr viel Feingefühl und Empathie auf ihn eingeht und die persönlichen Probleme bei der Aussprache gezielt und effektiv behandelt. Da sie ihn zu motivieren versteht, macht er schnell Fortschritte. Die Therapie macht ihm also nicht nur Spass, sondern ist auch sehr wirksam. So sind alle glücklich: der kleine Patient und die Eltern!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Logopädin

Frau Niederhammer hat unsere Tochter optimal gefördert. Die Übungen waren zielgerichtet und haben auch schnell ihre Aussprache deutlich verbessert. Zudem ging unsere Tochter mit sehr viel Spaß und Freude zu ihr. Wir haben uns in der Praxis immer sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Frau Niederhammer ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und sehr professionell."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015

Überaus kompetente und zuverlässige Therapeutin

Frau Niederhammer hat unseren Sohn hervorragend betreut und ihn sprachlich für den Schuleintritt bestens vorbereitet. Unser Sohn ging überaus gerne zu Frau Niederhammer. Vielen Dank dafür"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 01.03.2019

Ist die Nase mal mehr, mal weniger verstopft? Ursachen & Behandlung einer entzündeten Nasenschleimhaut

Sehr viele Menschen leiden unter einer wechselnd verstopften Nase. Häufig handelt es dabei um eine entzündliche, asthmaähnliche Schleimhautreaktion. Schleimhautentzündungen in der Nase gehen mit ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2019
von Prof. Dr. med. Stefan Holtmann

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 17.02.2019

Zysten im Kopf: Ursachen, Symptome, Folgen & Therapie

Zysten im Kopf lauten bedrohlich, sind aber oft harmlos. Lesen Sie hier, was sie verursacht, wie sie sich entwickeln, und wann Sie zum Arzt gehen sollten. Zysten sind Hohlräume, die von einer ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou