Sandra Goldbrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie Andere

Frau Goldbrunner hat eine ganz wundervolle Gabe, die sie zu einer großartigen und professionellen Logopädin macht. Sie hat meinen Sohn (5 Jahre alt) von Anfang an mit ihrer liebevollen Art begeistert und er macht ihr zu Liebe auch daheim mit Begeisterung seine „Hausaufgaben“. Mir als Mutter erklärt sie jedes Mal genau, wo wir gerade stehen und was das Ziel der jeweilen Therapiestunde, bzw. der Übung ist.
Ich vertraue ihrem Können und Wissen zu 100% und kann nur jeden beglückwünschen, der das Glück hat, mit ihr zusammenarbeiten zu können. Absolute Weiterempfehlung!
Danke für alles!

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie

Meine 6-jährige Tochter war bei Frau Goldbrunner in Behandlung. Es machte ihr sehr viel Spaß und sie freute sich nach jeder Stunde schon wieder auf die Nächste. Die Therapiestunden waren sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet und wurden kindergerecht und spielerisch durchgeführt. Auch ich als Mutter fühlte mich gut beraten und wurde regelmäßig im Elterngespräch über den aktuellen Entwicklungsstand informiert.
Dazu eine sehr liebevoll eingerichtete Praxis und eine nette und umkomplizierte Atmosphäre.
Vielen Dank!

Professionelle, freundliche und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie

Meine Tochter war aufgrund einer Sprachentwicklungsverzögerung bei Frau Goldbrunner.
Frau Goldbrunner hat mit viel Geduld und sehr kindbezogen mit viel Spaß und Spielen meiner Tochter sehr geholfen. Ihr hat es dort immer gut gefallen und sie ist sehr gerne hingegangen.
Wir können Frau Goldbrunner sehr empfehlen!

Sehr nette und tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie

Sehr freundlich und kompetent. Flexibel im Bezug auf Vergabe von Terminen und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten. Ich bin dort seid Jahren und fühl mich wohl und sehr aufgehoben. Sie probiert auch neue Sachen aus und geht mit Kritik offen um. Immer gut gelaunt, ich geh sehr gerne zu ihr.

Freundliche, Kompete Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie

Frau Goldbrunner ist eine sehr einfühlsame, geduldige Therapeutin, die einem immer wieder Mut macht und aufbaut, wenn man einmal die "Flinte ins Korn" werfen will. Sie setzt sich auch bei Ärzten und der Krankenkasse für einen ein, was nicht selbstverständlich ist!
Was ich noch sehr positiv finde, es gibt praktisch keine Wartezeiten, da die Termine genau eingehalten werden!
Ich kann Frau Goldbrunner nur wärmstens weiter empfehlen!

Sandra Goldbrunner

Vielen lieben Dank für die Bewertung! Alles Gute wünsche ich Ihnen, Sandra Goldbrunner

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Goldbrunner in Behandlung. Beide Kinder sind sehr gerne hingegangen und die Behandlung war sehr erfolgreich. Frau Goldbrunner ist eine sehr freundliche Frau die sehr auf Kinder eingeht . Wir hatten in kurzer Zeit Termine zum Beginn der Behandlung.

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Alles Liebe Sandra Goldbrunner

Sehr nette und sehr zufriedenstellende behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie

Frau Goldbrunner ist eine sehr freundliche und kompetente Logopädin. Mit ihrer freundlichen Art hat sie in kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis zu meiner Tochter aufbauen können, so dass meine Tochter nicht nur Spaß daran hatte zu ihr zu kommen, sondern auch schnell eine deutliche Verbesserung ihrer Sprache festzustellen war. Der Austausch mit mir als Mutter war ebenfalls immer sehr nett und hilfreich!

Sandra Goldbrunner

Dankeschön für das nette Feedback! Alles Liebe, Sandra Goldbrunner!

Sehr freundliche und kompetente Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie

Frau Goldbrunner ist eine sehr kompetente liebevolle und freundliche Logopädin. Die ihre kleinen Patienten seht liebevoll einfühlsam und mit viel Geduld behandelt meine Tochter (4 Jahre alt ) wollte sich von Frau Goldbrunner nicht trennen weil es ihr so viel Spaß gemacht hat und sie es geliebt hat zum Logopäden zu gehen. Das tolle an Frau Goldbrunner ist, dass sie keine Unterschiede macht ob gesetzlich oder privat sie behandelt alle gleich, denn wir waren beides und es gab kein Unterschied

Sandra Goldbrunner

Oh vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über diese Bewertung. Sie haben eine ganz süße Tochter. Alles Liebe Ihre Sandra Goldbrunner

Beste Logopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie

Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, sehr professionell, freundlich und hat mir sehr geholfen meine Probleme in den Griff zu bekommen.

Sandra Goldbrunner

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Alles Gute.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Goldbrunner Logopädie

Wir konnten leider nicht zur Logopädin meiner Tochter und hatten daher bei Frau Goldbrunner Termine. Meine Skepsis hat sich jedoch schon beim ersten Termin zerschlagen. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art hat sie sofort meinen Sohn erobert. Trotz seines ADHS haben wir tolle Ergebnisse bei der Artikulation erzielt. Vielen Dank!

Sandra Goldbrunner

Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! Alles Liebe, Ihre Sandra Goldbrunner

Einfühlsame und kompetente Logopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben