• Ingolstadt

Frau Goldbrunner
Die Bewertungen von Frau Goldbrunner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Goldbrunner

Artikel von Frau Goldbrunner

Das sagen Nutzer über Frau Goldbrunner

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: unter 30

Beste Logopädin

Frau Goldbrunner ist eine sehr kompetente liebevolle und freundliche Logopädin. Die ihre kleinen Patienten seht liebevoll einfühlsam und mit viel Geduld behandelt meine Tochter (4 Jahre alt ) wollte sich von Frau Goldbrunner nicht trennen weil es ihr so viel Spaß gemacht hat und sie es geliebt hat zum Logopäden zu gehen. Das tolle an Frau Goldbrunner ist, dass sie keine Unterschiede macht ob gesetzlich oder privat sie behandelt alle gleich, denn wir waren beides und es gab kein Unterschied"  Mehr

Kommentar von Frau Goldbrunner

Oh vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über diese Bewertung. Sie haben eine ganz süße Tochter. Alles Liebe Ihre Sandra Goldbrunner  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, sehr professionell, freundlich und hat mir sehr geholfen meine Probleme in den Griff zu bekommen."  Mehr

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Alles Gute.  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Einfühlsame und kompetente Logopädie

Wir konnten leider nicht zur Logopädin meiner Tochter und hatten daher bei Frau Goldbrunner Termine. Meine Skepsis hat sich jedoch schon beim ersten Termin zerschlagen. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art hat sie sofort meinen Sohn erobert. Trotz seines ADHS haben wir tolle Ergebnisse bei der Artikulation erzielt. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Frau Goldbrunner

Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! Alles Liebe, Ihre Sandra Goldbrunner  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: 30 bis 50

kompetente Logopädin

Frau Goldbrunner, ist eine sehr liebenswerte und kompetente Logopädin. Meine Tochter hat sie sehr ins Herz geschlossen und mit ihr sehr gute Fortschritte gemacht. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die professionelle Behandlung!"  Mehr

Vielen lieben Dank für die Bewertung! Alles Liebe Ihre Sandra Goldbrunner  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sandra Goldbrunner

Eine sehr kompetente Logopädin. Sehr verantwortliche Ärztin. Mein Sohn hat alle Logopädiestunden geliebt. Man kann immer einen passenden Termin bei ihr finden. Sie ist sehr nett."  Mehr

Kommentar von Frau Goldbrunner

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Liebe Grüße Ihre Sandra Goldbrunner  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 01.03.2019

Ist die Nase mal mehr, mal weniger verstopft? Ursachen & Behandlung einer entzündeten Nasenschleimhaut

Sehr viele Menschen leiden unter einer wechselnd verstopften Nase. Häufig handelt es dabei um eine entzündliche, asthmaähnliche Schleimhautreaktion. Schleimhautentzündungen in der Nase gehen mit ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2019
von Prof. Dr. med. Stefan Holtmann

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 17.02.2019

Zysten im Kopf: Ursachen, Symptome, Folgen & Therapie

Zysten im Kopf lauten bedrohlich, sind aber oft harmlos. Lesen Sie hier, was sie verursacht, wie sie sich entwickeln, und wann Sie zum Arzt gehen sollten. Zysten sind Hohlräume, die von einer ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou