Dr. Größer
  • Ingolstadt

Dr. Größer
Dr. Größer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Größer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Größer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Julian Größer

Zahnarzt

Zahnärzte im Baderhof Dres. Caroline Größer ...
Grubmühlerfeldstr. 2

Implantologie
CMD-Diagnostik
Zahnersatz
Zahntechnisches Meisterlabor

mein Name ist Dr. Julian Größer und ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Sie suchen einen Zahnarzt, dem Sie vertrauen können und der sich viel Zeit für Sie und Ihr Anliegen nimmt?
Dann sind Sie in unserer Praxis „Zahnärzte im Baderhof“ in Gauting bestens aufgehoben. Fachkompetenz, schonende Behandlungen und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Die entspannte ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Zahnschmerzen oder Zahnfleischproblemen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis in Gauting mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Wurzelbehandlung mit Mikroskop
  2. Implantologie und Weisheitszahnentfernung
  3. Zahnersatz und Zahntechnisches Meisterlabor

In der Praxis Zahnärzte im Baderhof in Gauting bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. Parodontologie und ...

1. Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Größer

4,2

Bewertung vom 22.05.2019

Die Praxis muss sich lohnen!

Die Praxis ist wirklich topp, muss aber auch bezahlt werden. Mein recht kurzer Eindruck war, dass Dr. Größer unglaublich viel an meinem Gebiss umgestalten wollte, mehr als notwendig, viele tausend Euro wären erforderlich gewesen um dies umzusetzen. Die Untersuchung bei einem Kollegen ergab außer Paradonthose keine Notwendigkeit der Behandlung. Seine baldige Rechnung fand ich deutlich überzogen, viele Posten mit Faktor 3,5. Auch den Umgang mit seinen Mitarbeitern fand ich etwas schroff. Sympathiewerte möchte ich nicht vergeben. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt, wenngleich seine Assistentinnen sehr nett waren. Insgesamt keine Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt mit Liebe & Begeisterung für das Handwerk

Super neue und edle Praxisräume, sehr nettes Personal und ein Arzt der mit der Liebe zum Handwerk und der Begeisterung fürs Details ans Werk geht. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich genial, menschlich toll und das in einer wunderschönen Praxis.

Nach 3 Jahren in Behandlung bei Herr Dr. Größer, freue ich mich, dass er nun seine eigene Praxis gegründet hat. Diese ist wunderschön, bestens ausgestattet und lädt (fast) zum Wohlfühlen ein. Ich hätte niemals erwartet, dass ich mich mal auf einen Zahnarzt Termin freue...bis ich zu Herrn Dr. Größer gekommen bin. Ich war in meiner Jugend bei einigen Zahnärzten, bei denen ich grundsätzlich mit Angst zur Kontrolle gegangen bin und mit einem Trauma raus gekommen bin. Mit den Bedenken bin ich auch zu Herr Dr. Größer gegangen. Allerdings hat er mir wirklich die Angst genommen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist menschlich wirklich toll und jedem, den ich Herr Dr. Größer weiterempfohlen habe, war durch und durch zufrieden. Meine gesamte Familie und ein Großteil meines Freundeskreis ist nun in Behandlung bei ihm. Ich kann Herrn Dr. Größer nur wärmstens weiter empfehlen. Dies gilt vor allem für Angstpatienten, Patienten mit schmerzempfindlichen Zähnen, besonders schwierigen Wurzelbehandlungen oder einer professionellen Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert!

Dr. Größer ist mein absoluter Favorit! Er ist immer sehr freundlich, klärt stets genau auf, kann super Spritzen setzen, arbeitet präzise und mit Gefühl. Seine neue Praxis in Gauting ist total modern, die Sprechstundenhilfen superfreundlich und sehr gut. Ich komme extra aus München mit dem Auto zu ihm. Sehr angenehm: In der Tiefgarage gibt es mehrere Parkplätze für die Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Größer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Größer.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung