• Ingolstadt

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Münchener Str. 8, 82131 Gauting

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zufriedenheit

Kurzum Erstklassiger Mann Super Team. So stellt man sich einen Arzt vor. weiter so."  Mehr

Kommentar von Dr. Holländer

Vielen Dank für diese "1er" Bewertung - das Team freut sich immer sehr über die Anerkennung seiner Leistungen!  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr freundlicher Arzt und Team

Meine Kinder und ich kommen sehr gerne in diese Praxis. Man fühlt sich willkommen und wertgeschätzt. Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Herzlichen Dank für diese "Sehr Gut" Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden - wie immer!

Ich bin seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Holländer und hatte gerade eine längere Behandlung, u.a. mit Implantaten und Zahnersatz. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem…  Mehr

Vielen Dank für die 1.0 Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Lieblingszahnarzt ;-)

Bei Herrn Dr.Holländer bin ich jetzt seit ca. 2 Jahren in Behandlung. Er ist der beste Zahnarzt, den ich bisher kennengelernt habe. Und der freundlichste, sympathischste, geduldigste :-) Das gesamte…  Mehr

Vielen Dank für diese nette, positive Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: über 50

sehr sehr u guter Zahnarzt

Bin schon ueber 30 Jahre bei Dr Hollaender.Dass ich noch im Alter von 83 Jahren altersbereinigt beste Zaehne habe, verdanke icg ausschliesslich ihm."  Mehr

Vielen Dank - wir freuen uns über jede Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsamer kompetenter Zahnarzt - Note 1!

Dr. Holländer nimmt sich sehr viel Zeit, die verschiedenen Behandlungsalternativen zu erläutern. Die Behandlung (mehrere Füllungen , 1 Krone, Zahnreinigung) war äußerst einfühlsam und…  Mehr

Dankeschön für diese positive Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und einfühlsam!

Nach meiner jahrelangen Erfahrung als Patientin von Dr. Holländer, kann ich nur Positives berichten. Dr. Holländer geht ruhig und einfühlsam mit Unsicherheit und Angstgefühlen beim Patienten um.…  Mehr

Danke für die Bewertung - wir freuen uns immer darüber!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und kompetener Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten bedingt durch einige Umzüge aber Dr. Holländer war mit Abstand der Beste. Er hat sich Zeit genommen für meine Behandlung und mir alles verständlich erklärt.…  Mehr

Danke - wir freuen uns sehr über jede Bewertung!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt

ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt wie mit diesem!"  Mehr

Danke für die positive Bewertung!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und erfahrener Zahnarzt

Bin seit 20 Jahren Patient und bin allen Praxiswechseln gefolgt. Kann ihn nur Empfehlen und auch wenn es mal nicht wie gedacht ist kann offen darüber sprechen, hier zaehlt der Patient nicht nur die…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich