Seestr. 3, Rottach-Egern

Liebe Patienten*innen,bitte nutzen Sie auch gerne die online Terminvereinbarungsoption auf unserer Homepage.    .Bleiben Sie gesund und munterIhr Team des Kieferorthopädie MVZ Tegernsee

• Praxen (4)

Dr. med. dent. Christian Günter Weiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ledererstr. 11, Gauting

Privatpraxis Dr. Christian G. Weiger Zahnarzt für Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die...

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Weiger MVZ GmbH

Dr. Weiger uns sein Team nehmen sich steht's Zeit entstandene Probleme anzuhören und eine gute Lösung zu finden. Die Wartezeit in der Praxis ist immer kurz und auch die Behandlung geht meist sehr schnell. Ich war mit meiner Behandlung in der Praxis rundum zufrieden und würde jeder Zeit wieder die Entscheidung treffen hier hin zu gehen und die Praxis jedem weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Christian Günter Weiger

Das gesamte Praxisteam dankt Ihnen ganz herzlich für Ihr großes Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Sie mit unserer Arbeit und unserem Service vielleicht sogar begeistern konnten. Eine ausführliche Aufklärung unserer Patienten ist für uns selbstverständlich. Dazu gehört auch, dass wir mögliche Sorgen und Probleme ernst nehmen und darauf eingehen. Ein schönes und gesundes Lächeln zu schaffen ist für uns mehr als ein Job - es ist unsere Passion, die wir tagtäglich mit Leidenschaft verfolgen. Ein riesengroßes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie macht uns stolz und spornt uns an, nicht stehenzubleiben, sondern uns immer noch weiter zu verbessern. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.
    Ihr Dr. Christian Weiger & Team

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Weiger MVZ GmbH

Aufgrund zahlreicher Empfehlungen bin ich vor einigen Jahren mit meinen beiden Töchtern zu Dr. Weiter gegangen. Wir waren jetzt einige Jahre dort und ich kann rückblickend wirklich nur Positives berichten und Dr. Weiger und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen! Die Wartezeiten waren immer sehr kurz, was für mich immer sehr wichtig war! Das Team der Anmeldung war stets höflich und entgegenkommend. Die Mitarbeiterinnen im kieferorthopädischen Bereich sind ein eingespieltes Team und verbreiten immer gute Laune! Dr. Weiger leistet herv
    orragende Arbeit, ist
    äußerst genau, erklärt immer alles sehr geduldig und stellt hohe Ansprüche an seine Arbeit!

Dr. med. dent. Christian Günter Weiger

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr großes Lob kommt vom gesamten Praxisteam. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in jeder Beziehung so gut behandelt und rundum wohl gefühlt haben. Wenn wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten, macht uns dies stolz und glücklich. Wir lieben unsere Arbeit und geben tagtäglich alles, um für unsere Patientinnen und Patienten ein optimales Ergebnis zu erzielen und uns gemeinsam an dem schönen neuen Lächeln zu freuen.Moderne Kieferorthopädie ist für uns mehr als nur ein Job - es ist unsere Passion.
    Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen sehr. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit sehr gerne weiterhin für Sie da.

Beste Grüße aus Murnau sendet Ihnen

Hervorragende Arbeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Weiger MVZ GmbH

Alles war zur vollsten Zufriedenheit und ich werde definitiv mit meinen Kindern wieder hier herkommen.
    Ich kann das mega nette Team und die Fachkompetente Arbeit des Doc's wirklich nur ein sehr großes Lob aussprechen.
    Ich bin total begeistert über die gute Arbeit/Ergebnis was Sie in meinem Kiefer geleistet haben.
    Absolute Empfehlung für jeden der einfach saubere Fachkompetente sehr gute Arbeit mit einen unschlagbaren Ergebnis sucht.
    Tausend Dank Dr. Weiger & Team / Dr. Xxxxx

Dr. med. dent. Christian Günter Weiger

Das gesamte Praxisteam dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so mit unserem Service und unserer Arbeit so rundum begeistern konnten. Ihre Empfehlung ehrt uns, denn eine Empfehlung ist das größte Lob, was wir erhalten können. Auch hierfür ein riesengroßes Dankeschön. Wir versprechen Ihnen, dass wir auch bei Ihren Kindern alles daran setzen werden, ein schönes und gesundes Lächeln zu schaffen und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, nicht enttäuschen werden. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Lächeln viel Spaß und ganz viele Gelegenheiten, es zu zeigen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir sehr gerne für Sie da.
    Ihr Dr. Christian Weiger & Team

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Weiger MVZ GmbH

Ich bin sehr froh, dass mir durch die Zahnkorrektur mein unbeschwertes Lachen zurückgegeben wurde. Es war zwar ein langer Prozess, insbesondere im Erwachsenenalter ist es nicht immer leicht sich für eine Spange zu entschließen aber es hat sich gelohnt.
    Danke an Dr Weiger und Praxisteam.

Dr. med. dent. Christian Günter Weiger

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und vor allem Ihrem schönen neuen Lächeln so zufrieden sind und vielleicht sogar ein ganz neues Lebensgefühlö genießen können. Und Sie haben Recht: Der Entschluss für eine Zahnkorrektur fällt gerade erwachsenen Patienten nicht immer leicht. Wir setzen jedoch alles daran, unseren Patienten die möglichen Alternativen aufzuzeigen und alles ganz genau zu erklären. Unsichtbare Behandlung mit transparenten Alignern ist für viele Erwachsene eine Option, denn hier bleibt die Zahnkorrektur ein ganz persönliches Geheimnis.
    Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
    Ihr Dr. Christian Weiger & Praxisteam

Kompetent, nett, individuell, modern, auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Pfullendorf Dr. Christian G. Weiger

Dr. Weiger ist für uns die erste Wahl, wenn es um die einwandfreie Behandlung unserer Kinder geht. Wir kommen nun schon seit über drei Jahren in seine Praxis und mittlerweile hat unsere große Tochter ihre KFO-Behandlung mit einem sehr schönen Ergebnis fast abgeschlossen und unsere zweite Tochter wird von ihm behandelt.
    Dr. Weiger nimmt sich stets genügend Zeit und beantwortet alle Fragen. Er ist fachlich äußerst kompetent und zudem sehr freundlich und auch mal lustig.
    Auch sein Team ist super.

Sehr kompetenter und lieber Zahnarzt/Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie MVZ Tegernsee

Ich finde das Personal sehr sympathisch und hilfsbereit zugleich.
    Die Behandlung ist auch sehr gut.
    Ich würde die kieferorthopädie weiterempfehlen, weil ich ziemlich zufrieden bin.

Nette Ärzte, gute Mitarbeiterinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Pfullendorf Dr. Christian G. Weiger

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Weiger.
    Er ist sehr freundlich und sympathisch, hat sich Zeit genommen für mein Problem und es sich von allen Seiten betrachtet. Kein Arzt der einfach seine Diagnose mit Fachbegriffen nur so raus haut und einen nicht aussprechen lässt. Ganz im Gegenteil. Er hat mich Untersucht, befragt, getestet und dabei war er sehr kompetent. Zumindest kam er so rüber. Wie die Therapie anschlägt wird sich zeigen.
    Die MTAs waren auch sehr freundlich.

Freundlich & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Weiger MVZ GmbH

Sehr individuelle Beratung und Therapievorschlag bei einem speziellen Problem nach der abgeschlossenen kieferorthopädischen Therapie als Unterstützung zum weiteren Zahnerhalt.

Dr. med. dent. Christian Günter Weiger

Im Namen des gesamten Praxisteams danke ich Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so überaus zufrieden waren. Eine ausführliche Beratung und die Suche nach einer Therapie, die für die individuellen Bedürfnisse und die Ausgangslage des Patienten optimal ist, gehört für uns zur Selbstverständlichkeit. Nur so können wir perfekte Ergebnisse erzielen, denn jeder Patient und jede Indikation ist anders. Wir legen besonderen Wert auf eine sanfte Kieferorthopädie, die wenn irgend möglich ohne Zahnopfer auskommt.
    Wenn Sie unsere Unterstützung in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Herzlichst grüßt Sie aus Murnau
    Ihr Dr. Christian Weiger & Praxisteam

Weiterführung einer kieferorthopädischen Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Weiger MVZ GmbH

Mir hat hier gut gefallen. ich habe mich auch wohl gefühlt.
    Ich müsste sehr oft sehr lange im Wartezimmer warten, was ich nicht sehr gut fand (ca. 45min).

Dr. med. dent. Christian Günter Weiger

Es freut uns zunächst sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Längere Wartezeiten versuchen wir soweit irgend möglich zu vermeiden. Trotzdem kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein geplanter Termin länger dauert als vorgesehen, beispielsweise dann, wenn der Patient viele Fragen hat. Es ist uns wichtig, alle Fragen ausführlich und in Ruhe zu beantworten, um eine perfekte Aufklärung zu gewährleisten. Da Sie den Punkt Parkmöglichkeiten mit einer schlechten Note bewerten, möchte ich hier noch einmal auf die kostenlosen Parkplätze für unsere Patienten verweisen, die ein wenig außerhalb liegen. Jedoch ist die Praxis in ca. 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Gerne geben wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine Beschreibung zu diesem Parkplatz.
    Herzlich grüßt Sie aus Murnau
    Ihr Dr. Christian Weiger & Praxisteam

Freundlicher Arzt, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Weiger MVZ GmbH

Sehr nettes Team. Gut besetzt. Immer freundlich ins bemüht. Sehr sauber. Modern. Fachlich sehr gut. Immer erreichbar und kundenfreundlich. Sehr weiterzuempfehlen!

Dr. med. dent. Christian Günter Weiger

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind bzw. waren. In unserer modernen Praxis ist Freundlichkeit, Flexibilität und Erreichbarkeit ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, dass wir unsere Patienten stets nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und mit neuesten Methoden behandeln. So stellen wir sicher, dass die Zahnkorrektur so schonend und schnell wie möglich erfolgt -auf Wunsch sogar unsichtbar. Ihre Empfehlung ehrt uns und auch dafür sagen wir Ihnen im Namen des Praxisteams unseren ganz herzlichen Dank. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
    Viele liebe Grüße aus Murnau
    Ihr Dr. Christian Weiger

Immer nett, vorbereitet und zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben